Falls jemand ein CF Setup hat wäre ich an der Unreal Engine Performance interessiert (Editor/Ark/etc.)
Geht CF in der Unreal Engine? Im Editor sollte das soweit mir bekannt nicht gehen... Ark, keine Ahnung, nie getestet. Allerdings ist MGPU Support in der Unreal Engine doch immer so eine Sache!?
Funktioniert CF eigentlich mittlerweile, wenn man nicht im Vollbildmodus agiert? Wenn nicht, wäre der UE4 Editor doch sowieso raus...
Hallo, weiß jemand wann die 4Gb Versionen Flächendeckend auf Verfügbar sind ? Ich wollte speziell bei Mindfactory bestellen, da gibts bis dato aber nur die teure 8Gb Version.
Tue dir einen Gefallen und nimm das 8GB Modell. 4GB bringen dir in Zukunft mehr Probleme...
Wird doch eh per Treiber gefixt das da nix überschritten wird.
Abwarten, was man da fixen kann...
Spannung runter und Powerlimit stärker focieren wäre eine Option. Ob das aber aufgeht bleibt vorerst abzuwarten.
Die 480er ist nicht die erste AMD GPU der jüngeren Vergangenheit, die mit vergleichsweise hohen Spannungen ausgeliefert wird (und entsprechend hohes Sparpotential beim undervolting drin ist) -> nur warum macht man das? Für negative Presse? Ganz sicher nicht... Möglicherweise schaffen nicht alle GPUs im Schnitt die niedrigeren Spannungen?
Ich denke das letzte Wort ist bei dem Thema noch nicht gewechselt...