Das ist eine sehr subjektive Bemessungsgrundlage.
Ich würde für mich mit einem deutlichen JA antworten, FALLS es möglich sein wird, mehr als die 1150mV anlegen zu können. Wenn ich jetzt Pi x Daumen rate, komme ich zu folgendem Schluss für mich:
Da ab 86C in der Obigen auflistung Artefakte auftreten, deutet es auf ein Temperaturproblem hin.
Der Kühler ist ein Stockkühler der seine Arbeit innerhalb der Spezifikationen sehr gut macht.
Wenn mit entsprechendem Kühler niedrigere Temperaturen und damit mehr Stabilität und Mehr Takt möglich sind, werde ich dies in Angriff nehmen.
Ich male und rechne gerade herum, dass einen der Verlinkten Kühler direkt in das Case einbaue. Also den Standardkühlkörper und Spawa kühler rausnehmen. Dann mit einem neuen besseren Kühlblock ersetzten und das gleiche bei den Spawas.
Denn der Grosse Vorteil der Stockkühlers ist dass der Radiallüfter einen Hohen statischen Druck aufbaut, dieses ist geradezu prädestiniert dafür, mit Lamellen in geringem Abstand verwendet zu werden.
Wenn ich jetzt noch einen Kühler mit Heatpipes in Kupfer finde (was es sicher gibt) werde ich basteln anfangen. Aber auch so sind die Vollkupferkühler deutlich besser als dieser Aluklotz.
Aber das erst, wenn das ModBIOS kommt das mehr als 1150mV erlaubt. Sonst wäre warscheinlich sowieso bei 1400 schluss bei mir. die 1280 packe ich mit 1020mV. Wenn die Kühlung besser wird, könnte ich die 1380 vl auch mit 1120mv schaffen.
Ich habe etwas herumgespielt und bemerkt das eine senkung um 15mV die Temperatur bei gleicher Last um 1 Grad im Stock kühler fallen lässt. Anscheinend hat die Architektur (und vor allem mein Chip) deutlich mehr Reserven.