Mhmm wo schaust du? Bei mir steht da 6-7 Tage Lieferzeit. Ohne bl eben 2-3Der Black Nickel ist auch seit Freitag mit 3 Tagen Lieferzeit angegeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mhmm wo schaust du? Bei mir steht da 6-7 Tage Lieferzeit. Ohne bl eben 2-3Der Black Nickel ist auch seit Freitag mit 3 Tagen Lieferzeit angegeben
Krass, ich habe auch einen EK Fullcover auf meiner 6800xt und wundere mich, warum ich viel zu hohe Temps habe unter Wasser, mit nem Mo-Ra3Habe mal alle WLPads entfernt und Schrauben angezogen. Sieht deutlich besser aus. Also EK anschreiben, dass sie falsche Pads geschickt haben und neue bei Amazon bestellen 🙈
Ich würde spontan auf Arctic Thermal Pad APT2560 tippen. Passt von der Farbe her und denke auch Preis/Leistung stimmt.Die benötigst du ebenfalls nicht, TechN hat passgenaue Pads die ihre Arbeit tun.
Welche das sind erfahre ich evtl. die Tage.
Sehr gut möglich, da sie auch Arctic MX2 beilegen. In grossen Mengen sehr günstig zu bestellen.Ich würde spontan auf Arctic Thermal Pad APT2560 tippen. Passt von der Farbe her und denke auch Preis/Leistung stimmt.
Von den Gelid Pads habe ich bisher nichts gutes gelesen, scheint eher eine Mogelpackung zu sein, im Gegensatz zu der GC-Extreme Paste von den.
Die Paste (ist ziemlich Viskos, zieht aber aber auch etwas Fäden) habe ich übrigens für die GPU benutzt.
Krass okay, also scheinbar kein Einzelfall… würde dir empfehlen den Block nochmal zu entfernen und zu schauen wie viel WLP am Block ist. Dann evtl. auch weichere Wärmeleitpads bestellen und die nutzen (ich hab die Alphacool Eisschicht Ultra Soft genommen). Bin mit EK im Kontakt, die sollen mir nachträglich ne Gutschrift geben für den Mehrkostenaufwand den ich jetzt habe. Mal schauen ob sie sich drauf einlassen. Habe die neuen Pads auf den Block gepackt und dann erwärmt, dann die Karte drauf und schnell die 6 Schrauben um den Chip herum festgeschraubt, anschließend alle anderen Schrauben. Vor dem Einbau dann nochmal die 6 Schrauben leicht nachgezogen.Krass, ich habe auch einen EK Fullcover auf meiner 6800xt und wundere mich, warum ich viel zu hohe Temps habe unter Wasser, mit nem Mo-Ra3
Auch beim EK Block? 😳Hi das gleiche Problem habe ich auch mit den WLPads die sind zu dick
bestellung wurde heute versand.Dann haben sie es heute geändert.
Bis heute morgen waren noch 2-3 Tage angegeben.
Hineinblasend, immer möglichst viel kühle Luft durch den Radiator pusten.1. Lüfter raus- oder reinblasend? Ich würde eigentlich rausblasen wollen, damit es innen nicht zu warm wird. Und 2. Schläuche oben oder unten? Ich meine unten ist besser, damit sich keine Luft im Radiator sammelt?
Äh, klar. Die kalte Luft ist ja draußen. Denkfehler meinerseits. Danke.Hineinblasend, immer möglichst viel kühle Luft durch den Radiator pusten.
Das Langt auch für den Airflow vom Mainboard und dem CPU Kühler.
Pumpe ist schon auf dem Block montiert. Ich würde sagen, dass ist der normale Block für AMD-Karten. Irgendwas mit GPX-A oder so. Schlichte Backplate ist auch dabei.Ist der Block der Eiswolf ein ganz normaler Alphacool auf den die Pumpe dran/draufgeschraubt wird?
Hallo,
Und noch 2 Frage an die, die die AIO schon montiert haben. Habt ihr die Schläuche gelöst für eine bessere Montage? Und in der Beschreibung finde ich nichts, wie ich das Slotblech anbaue? Das ist vermutlich selbsterklärend oder gibt es da etwas zu beachten?
Danke & Gruß
Im Radiator ist ne Öffnung zum nachfüllengibts da auch sowas wie ein ausgleichsbehälter wo man auffüllen kann?
oder ist der loop dann nach einer unbestimmten anzahl an trennvorgängen geleert?
Wie gewohnt ein Scheissladen was den Service angeht.Antwort von alphacool auf meine Frage, ob sie mir nen 420er Radi an nen Eiswolf 2 packen würden:
Nein, geht nicht, gibts nicht.
Finde ich auch komisch. Kann eigenltich nicht so schwer sein, da einen 420er anzuflanschen. Allerdings ist das Thema dann wieder Gewährleistung, wenn das nicht gut funktioniert. Und ich glaube, die Pumpe aus der AIO kann man auch nicht einzeln kaufen.Wie gewohnt ein Scheissladen was den Service angeht.
Hab ich auch so gemacht. Kleinen Schlitz gesucht und dann den Minischraubenzieher im Schlitz sanft gedreht.Ich hatte einen kleinen Schlitz Schraubendreher genommen und die beiden Stecker vorsichtig abgehebelt
Mach mal Foto davon, dann ists leichter zu erklären 🙂OK,danke. Aber wo habt ihr den Hebel angesetzt? Oder seid ihr die Fúhrungsnut rein?
Ok, einer ist schon mal raus.