Powl
Enthusiast
Wie bitte?Und was machst du jetzt? Deine Spiele komplett garnicht spielen? Denn auch eine gtx 1080ti schafft auf 4k und max Einstellungen die meisten Spiele nicht flüssig (50+fps). Also wo genau liegt dein Problem? Du kaufst etwas was eben noch nicht von einer Karte befeuert werden kann und ärgerst dich im nachhinein drüber? Sorry das ist deine eigene Schuld. Wenn du damit die Einstellungen nicht runterschrauben möchtest, musst du dir eben 2 Karten kaufen.
Eine 1080Ti schafft, was ich möchte. Damit ist die Story fertig.
Du redest von dummen Max settings, ich rede von sinnvollen max settings. Ist klar, 4K mit extra 8x AA und DSR wird nix, aber natives 4K mit nahezu allem auf max und etwas AA schafft ne 1080Ti mit 60fps. Das will ich haben. Eine 1080 und somit auch Vega schaffen das nicht.
Wenn also mein Bedürfnis ist, 4K flüssig auf Very High oder Ultra zu spielen, dann nehm ich ne 1080Ti und fertig. Da wärs doch einfach nur dämlich, stattdessen ne Vega zu nehmen und die eigenen Bedürfnisse zu reduzieren. Sorry ne. Das ist mein Hobby, und wenn die Kohle reicht, will ich nicht künstlich zurückstecken. Nichts anderes schlägst du nämlich vor.
Sent from OP3T
Zuletzt bearbeitet: