Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist doch wieder mal von vorne bis hinten der totale Unsinn
ich finde die fury zwar auch nicht so besonders, verstehe aber nicht wieso du darauf kommst das die treiber nicht mehr optimiert werden würden?
wenn es Nvidia schafft warum dann Amd nicht - da sind ja auch nicht alles Nasenbohrer am Werk siehe Ryzen und Epyc.
Hat er doch gemacht, in dem er sagte , dass es nicht um die Balkenlänge geht.
Ja gut, ich möchte daran erinnern, dass es hier um RXVega geht
Du hast den Unsinn, dass die Fury ja smooter wäre mit verteidigt.
Ja wieso, mit was spiels du denn, mit dem Brecheisen in der Hand?
Die bessere Smoothness der Furyx gegenüber der GTX 980 ti mußt Du mir unbedingt nochmal erläutern
Anhang anzeigen 408056Anhang anzeigen 408057Anhang anzeigen 408058
bei Fury brauch man nichts suchen um Amd schlecht zu reden, das liegt ganz einfach klar auf der Hand - seit die Treiber nicht mehr optimiert werden ist jede 290/390 in FHD gleich schnell bzw. zum Teil sogar schneller und hat zudem 8GB Vram an Board und in 4K fehlt sowohl die Leistung als auch der Vram - einzig in 1440p ist die Karte noch halbwegs mit dabei - ja selbst Amd Graka Guru Kodujri bezeichnete sie auf Amds FAD dieses Jahr als quasi Totgeburt.
Die Fury muß man sich schon schönsaufen wenn man nicht gerade in 1440p unterwegs ist - gefällt nicht jedem - ist aber so und ich denke ich darf mir durchaus auch ein Urteil darüber erlauben, denn ich hatte bis vor 2 Monaten eine
Lesen sollte man halt schon können.Setzen 6
Wie immer nichts verstanden und schön brav die Balkenlängen vergleichen. So wie immer....
P.S. Schonmal was von Minimal-FPS gehört ? Nicht ? Dann solltest du dich schleunigst informieren.
du wirst dann jetzt wohl bald als fester Bestandteil aller Tests zu GPUs aufgenommen. so Marke "Wie findet Picke die Karte? Picke sagt: fühlt sich toll an." vielleicht gibts dann sogar nen Siegel für die Verpackungen mit deinem Nick drauf: "Pickproofed" ...Lustig wie hier die NVIDIA Fans plötzlich sämtlichen Theorie aus dem Hut zaubern wollen.
Sorry Leute, aber Fakt ist, dass ich beide Karten hatte und z.B. bei Tomb Raider bessere Frameraten mit der Fury X hatte. Und das war eine GTX980Ti AMP! Extreme als Vergleich. ...
Wie immer nichts verstanden und schön brav die Balkenlängen vergleichen. So wie immer....
P.S. Schonmal was von Minimal-FPS gehört ? Nicht ? Dann solltest du dich schleunigst informieren.
...
mit der nachlassenden Optimierung zielte ich nicht auf die miese Performance in FHD ab sondern auf die in 4K da merkte man deutlich das am Anfang die 4GB Vram deutlich weniger oft das Problem waren als so nach 1 Jahr - den zuvor liefen auch speicherintensive Spiele relativ problemlos, danach dann nicht mehr - resultiertend in heftigen Drops unter die Sync Range obwohl von der Gamingleistung noch kein Problem war.
Die Fury war doch super.
In Zeiten wo es noch zwischen Fury und GTX980Ti stand, so bekam man mit der Fury immer noch das deutlich smoothere Spielgefühl. Balkenlängen waren schon damals weniger wichtig, nur einige spezialisierten sich darauf um sagen zu können, seht her, die FPS-Balkenlängen der GTX980Ti sind länger als die der Fury.
Ich hatte beide, sowohl Fury als auch die GTX980Ti und das ist mir dann besonders aufgefallen.
HBM scheint da wirklich seine Vorteile zu besitzen, genauso wie es jetzt bei der kommenden VEGA-Karte sein wird.
Lustig wie hier die NVIDIA Fans plötzlich sämtlichen Theorie aus dem Hut zaubern wollen.
Sorry Leute, aber Fakt ist, dass ich beide Karten hatte und z.B. bei Tomb Raider bessere Frameraten mit der Fury X hatte. Und das war eine GTX980Ti AMP! Extreme als Vergleich.
HBM ist durch nichts zu ersetzen außer durch HBM2.
VEGA wird ein echter Kracher werden!
Setzen 6
Naja in aktuellen Spielen ist sie meist besser als eine 980, die es zum gleichen Preis gab. Weiß nicht was man daran "schön saufen" oder schlecht reden muss. Geschweige denn was diese Karte in einem Thread über RX Vega verloren hat
Hast du eine ?
Ist es eigentlich so schwer, einen Thread nur für Fakten hier offen zu halten ? Alles andere tut doch echt nichts zum Thema. Seitenlanges bla bla über dies und das aber nichts zur Karte.
das hat doch aber nichts mit fehlender optimierung zu tun..
genau wie heute 1080(ti) und vega grenzwertig für 4k sind, auch mit diesen karten wirst du spätestens in 1-2 jahren nicht mehr viel spaß in 4k haben.