@OiOlli:
Auf den Quatsch antworte ich nicht. Kannst dich melden Wenn Nvidia bei Gameworks den Code komplett öffnet und die Studios oder der Hersteller auch die Treiber drauf anpassen kann.. Solange unter Gameworks das Tess solche Einbrüche verursacht, sollte man differenziert an die Sache gehen.. Dass du das nicht kannst, muss dir nichtmal Bös genommen werden, bei den Kommentaren. Im Netz gibts genug Beweise, dass Tess massiv benutzt wird und die Karten unnötig oder künstlich bremst. Und AMD kann nicht auf Etwas optimieren, deren Code unter Verschluss ist
Solange elementare Teile von Gameworks eben nicht einsehbar sind, solange wird es problematisch werden für AMD.. Mit der Konsequenz, dass AMD früher oder später keine High End Produkte bringt und glaube mir, das willst nicht mal du.
Und ich schließe mich da Crynis an, FP16 wird massiv die Performance pushen, und in den Konsolen werden wir das zuerst erleben.. Es wird sicher ein paar Jahre noch dauern, aber dann wird man eben auch mit 30Tflops und mehr arbeiten können.. Selbst NV weiß, die Karte muss in die Breite gehen, deswegen arbeitet AMD und NV an Multichip.. Man sieht an Vega eben was passiert wenn man 1. nicht genug Budget hat und 2. nicht genug Manpower