[W2k]Shadow
Legende
Landtag und Bundestag, ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don, und welcher Algo gemined wird.
War nicht ne SHA-256 Einheit im Vega integriert?
Ja ne ist klar, ne 1080 non Ti ist für 4K gar nicht fähig 60+ Frames widerzugeben.
Ihr könnt nur misst schreiben.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Gibtbes infos zu einer Nano version?
Sorry, aber das ist Mis(s)t.
Mit meiner GTX1080 spiele ich einen relativ aktuellen Titel wie Battlefield 1 auf 4k, mit konstanten 60Hz, niedriges AA=on V-Sync=on, (leider ein Freesync Monitor) und die Ingame-Qualitätseinstellungen zwischen "mittel" und "hoch".
Würde ich AA und VSync aus lassen, würde ich an 3stelligen FPS kratzen.
Es geht besser (Ultra-Einstellungen sind nicht drin), aber das ist ja wohl locker als "4K-fähig" zu bezeichnen.
cb hat Vega taktbereinigt mit Fury veglichen und die neue Architektur bringt sage und schreibe 6% Leistungsplus bei gleichem Takt - was soll man da noch sagen...
Geil ne 1080 kaufen und auf Mittel zocken um Hauptsache 4K zu generieren. Dann lieber 1440p mit allem @Ultra und AA. Das sieht deutlich besser aus, als ein 4K mittel wischwasch...
Das ist dermaßen verallgemeinert, dass es schon fast zu schade ist, Zeit für diesen Kommentar dazu auf zu wenden.
Aber ich mache es trotzdem.
Es ist schlicht zu allgemein gehalten, sich über "Regler nicht ganz rechts, aufzuregen. Bei einigen Games merkt man selbst in 4k kaum einen unterschied, aber der Auflösungsunterschied wird durchaus schnell deutlich.
Außerdem darf wohl jeder so spielen, wie es ihm beliebt. Mir wirft ja auch keiner an den Kopf, das ich doof sei wenn ich WoW auf einer Intel-IGP spiele, weil es mir da für bestimmte Situationen völlig reicht.
De facto spielen in diese Diskussion so viele Faktoren rein, dass man eben nicht einfach sagen kann, 4k ist Blödsinn, ultra Details sind Blödsinn, ...
Hier muss jeder für sich und für das jeweilige Game usw. die entsprechende (Auf)Lösung finden.
Das einzige, was ich mir ich nicht so optimal gelöst habe, ist G-Sync-Karte und Freesnyc-Monitor, so das ich V-Snyc brauche. Aber beim Monitorkauf war ich noch fest davon überzeugt, die GTX bald durch eine Vega zu ersetzten ...
willkomen im Club
https://www.change.org/p/lisa-suu-ceo-and-president-of-amd-remove-raja-kuduri-from-the-head-of-rtg?recruiter=759551686
Oje, ich befürchte Schlimmes für Raja Koduri
Ich (Berni_ATI) bin aber auch selbst schuld ....
https://www.change.org/p/lisa-suu-ceo-and-president-of-amd-remove-raja-kuduri-from-the-head-of-rtg?recruiter=759551686
Oje, ich befürchte Schlimmes für Raja Koduri
Ich (Berni_ATI) bin aber auch selbst schuld ....
wie schaffen sie es wieder so eine müllkühlung drauf zu packen, da limitiert man sich ja schon ab werk, nicht mal den boosttakt halten bei den refernzkarten