Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst wenn dem so wäre, gibt es die 1070/1080 bereits seit über einem Jahr, haben mehr OC/Takt Potential als die Vega/980Ti und sind nicht mehr die Speerspitze von Nvidia.
Nach deiner Argumentation hätte AMD die Vega auch erst in 2 Jahren rausbringen können (dazwischen nichts) und da Karte wäre genauso gut/schlecht wie heute.
Wäre Vega vor einem Jahr erschienen, gäbe es abgesehen von der Ineffizienz nichts zu meckern.
Lächerlich! Er zockt GTA V in UHD auf Ultra bei 55-80 FPS - Überhaupt kein Gegengleich! Battlefield 1 ist 'ne Lachnummer für den obligatorischen MEDION-PC!
Dann kauf sie doch einfach erst in 2 oder 3 Jahren wenn das so egal ist oder hol dir jetzt noch ne Fury.Und was hat das Erscheinungsdatum damit zu tun, ob eine Karte schlecht oder gut ist ?
Vor einem Jahr wäre sie gut gewesen und Heute nicht, obwohl es nichts neues gibt ?
Das musst du mir nochmals genauer erklären.
Da wo es bei der 980Ti aufhört, geht es bei der 1080 erst los. Deswegen schrieb ich auch "mehr OC/Takt Potential als die Vega/980Ti".1070 und 1080 haben mehr OC Potential als eine 980 Ti? Wo lebst du denn?
Nahezu jede 980 Ti hat 1500 Mhz und ist somit 45% über Ref-Takt!
Even bezogen auf den absoluten Takt hat er recht
Die 980Ti hat aber mehr ALUs und ein anderes SI. Ein Vergleich ist also nur schwer bis gar nicht möglich.Ja bloß eine 980TI 1500 mhz ist ganz nah an der FE 1080 oder nicht ?
Die 980Ti hat aber mehr ALUs und ein anderes SI. Ein Vergleich ist also nur schwer bis gar nicht möglich.
Das ist schon klar einige sind ja noch nicht mal im treiber aktiv dank amd und die karte ist eben wirklich neue architektur was von 980 ti zu 1080 nicht so klar ist. da kann sich noch einiges tun.Aber wenn diese Features nicht genutzt werden oder nichts bringen? FÜR Vega sprechen sie derzeit jedenfalls nicht.
Ich vermute eher der Radiator ist zu klein um die liquid ordentlich bei Takt zu halten
also ganz ehlich für diese karte würde ich auch sofort bis zu 1500€ blechen
haarpsalterei. den spalt packt jede nicht zu dünnflüssige paste ohne probleme. Nur Luft darfs nicht drunter geben.
An sich nicht schlecht, aber zu wenig für zwei HD 7970 ~50MHsHier unsere Werte: Optimierungen: Radeon Software Crimson ReLive Edition Beta für Blockchain Compute - Hardwareluxx
Speicher-OC schaue ich mir heute Vormittag an.
an sonsten lohnt es sich für einen Fury X Besitzer wohl eher der Umstieg nicht - oder wie sehen das die Pro's hier?
Ja das hängt wohl eher von der Anwendung ab, oder?