ThoraXx
Enthusiast
Hallo wertes Mindfactory Team,
Ich habe gestern während einer Mindstar Aktion eine XFX Radeon RX Vega 64 Black bestellt und auch eine Vertragsbestätigung erhalten. Das Geld wurde per Sofortüberweisung auch schon von meinem Konto abgebucht. Ich kann die Bestellung in meinem Kundenkonto allerdings seit heute nicht mehr finden. Ich bitte hier schleunigst um Aufklärung.
MfG
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem Artikel 70201 (VGA 8GB Sapphire Radeon RX Vega 64 Aktiv PCIe 3.0 x16 1xHDMI / 3xDisplayPort (Retail)) um einen Mindstarüberverkauf handelt. Daher können wir Ihnen den Artikel leider nicht ausliefern, so wie dieses auf unserer Homepage beim Mindstar angegeben ist: „Da es sich bei diesen Angeboten um Aktionsartikel und Einzelstücke handelt, kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange Vorrat reicht.“ Den bereits überwiesenen Betrag überweisen wir Ihnen selbstverständlich umgehend zurück.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Service Team
b) Bei Zahlung per Sofortüberweisung oder PayPal kommt der Vertrag bereits mit Zahlungsanweisung durch den Kunden zustande.
habe per Sofortüberweisung gezahlt.
Leider muss ich Ihnen widersprechen. Wie in Ihrer Vertragsbestätigung geschrieben (§2, 3b) ist zwischen uns ein bindender Kaufvertrag abgeschlossen worden, dem Sie nachkommen müssen. Ich bitte um Zusendung des Artikels, wie vereinbart.
MfG
wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, jedoch haben wir die Vorraussetzungen für unsere MindStar Aktionen im Vorhinein ausreichend deklariert.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Service Team
Kann ich da noch was machen?