[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Sammelst du Grafikkarten oder wieso brauchst du mehrere?
Ich frage mich auch, warum alle mehrere Karten brauchen. Eine reicht und damit dann zufrieden sein. Wenn es nicht die Wunschkarte ist, ok dann weiterschauen ob man sie bekommt.
Aber nur kaufen um sie dann mit paar Kröten Gewinn weiter zu verkaufen verstehe ich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mengen nehmen auch ohne Bestätigung weiter ab, heute gibt es 50x 6800 und 175x 6700XT.
Der ganze Aufwand um jede Woche 200-250 Karten an die Gemeinde zu bringen. Es wäre vielleicht besser wenn sie einfach alle Reste mit einmal rausschmeissen würden, dann hätten evtl. auch ein paar mehr User was davon und wir hätten die nächsten Wochen Ruhe.

Unwürdig so ein Schauspiel für so eine handvoll Karten.
 
Weil man damit Geld machen kann smh ...
 
wann gehts nochmal los normalerweise? War letzte Woche zum ersten Mal probeweise dabei aber weiß nicht mehr wann die Queue da freigeschaltet wurde
 
Mal ne Frage an Erfahrene hier: ich habe keine fancy tools wie Holländer oder so. Nutze nur Chrome mit MultiLogin. Wäre es da besser über NordVPN verbunden zu sein oder lieber ganz raus zu gehen?
 
Was bedeutet nur 95 nutzen diese Option? Heißt das die kaufen direkt vorbei an allen?
 
Ich verstehe diese Funktion irgendwie auch nicht richtig. Besser erstmal beim "klassischen" bleiben
 
Ich komme auch wiede rnicht auf die Shopseite 404....was zur Hölle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh