Issookay, da hier 50:50 was anderes sagen wegen storno 6800xt und 6800xt mb. Hat das jemand mal getestet? xDDDD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Issookay, da hier 50:50 was anderes sagen wegen storno 6800xt und 6800xt mb. Hat das jemand mal getestet? xDDDD
Das Süddeutsche Lage von Ebay Kleinanzeigen ist also in Freiburg?als beweise "WEILS JA FALSCH IST"
halt nicht alles immer glauben was im internet steht oder eher hinterfragen WARUM stornos gab!
kauf dir n lolli... in den letzten wochen waren sie sehr strikt mit stornos, wenn man die gleiche karte schon hatte.... weiss nich ob du deine 100 karten vor 3 monaten gekauft hast, is mir aber auch egal.als beweise "WEILS JA FALSCH IST"
als beweise "WEILS JA FALSCH IST"
halt nicht alles immer glauben was im internet steht oder eher hinterfragen WARUM es stornos gab!
Gleich kommt der Riesen-NVIDIA Troll und NBB droppt einfach um 17:31
Dort passiert heute garantiert nichts.Gleich kommt der Riesen-NVIDIA Troll und NBB droppt einfach um 17:31
Garantiert nicht weiter verkaufen...Was wollt ihr alle mit so vielen Karten?
3-mal darfste raten, was die mit "SOOO vielen" Karten machenWas wollt ihr alle mit so vielen Karten?
In erster Linie zeigen, dass man kein Leben hat und in zweiter Linie sich profilieren. ;-)Was wollt ihr alle mit so vielen Karten?
Haben ist besser als Brauchen! Genauso wie bei Arschpappe damals, wo auch jeder mind. 50 Rollen BRAUCHTE!Was wollt ihr alle mit so vielen Karten?
wäre mir recht. Nvidia Karten kann man eh besser weiter verkaufen^^Gleich kommt der Riesen-NVIDIA Troll und NBB droppt einfach um 17:31
nö ich halte halt nur für freunde rein weil nicht jeder arbeitende 17:15-18:00 zeit hat.kauf dir n lolli... in den letzten wochen waren sie sehr strikt mit stornos, wenn man die gleiche karte schon hatte.... weiss nich ob du deine 100 karten vor 3 monaten gekauft hast, is mir aber auch egal.
Echt ein super Vergleich. Danke für die Aufklärung!Haben ist besser als Brauchen! Genauso wie bei Arschpappe damals, wo auch jeder mind. 50 Rollen BRAUCHTE!
paar Seiten lesen (wenn überhaupt) dann wüsstest es...6800 Xt Mb kommt diese heute auch?
Nein.6800 Xt Mb kommt diese heute auch?
Freund, Freundin, Mutter, Hamster. Die Sache ist doch die: Die Situation wird nicht ewig so bleiben, jede GPU zur UVP schafft Raum die alte GPU für fast den gleichen Preis abtreten zu können und wieder was neues und aktuelles zu haben.Was wollt ihr alle mit so vielen Karten?
AMD GPU, das neue Klopapier!!!Haben ist besser als Brauchen! Genauso wie bei Arschpappe damals, wo auch jeder mind. 50 Rollen BRAUCHTE!
Nein.6800 Xt Mb kommt diese heute auch?
Also ich hab das selbe Modell mit anderem Paypal Account auf den Namen meiner Frau bestellt, wurde storniert da selbe Adresse (nur anderer Vorname). Eine andere Adresse wäre anzuraten, wenn du es vorhast.Es gibt aber auch die Möglichkeiten mit mehreren Paypal konten zu bestellen bzw mit Adresse anderer Familienmitglieder oder nicht!?
kann stark bezweifelt werden leiderHat man ohne s cript s chancen hier?