Nein.Kommt die 6700xt heute?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.Kommt die 6700xt heute?
NEIN!Kommt die 6700xt heute?
wahrscheinlich nicht, weil Add to cart einfach erst 10min später erscheinen soll (habe es selber nie getestet)Hat man ohne s cript s chancen hier?
Ja bei einigen Usern mag das stimmen, aber das viele hier die Situation ausnutzen um sich zu bereichern auf Kosten anderer ist einfach nurFreund, Freundin, Mutter, Hamster. Die Sache ist doch die: Die Situation wird nicht ewig so bleiben, jede GPU zur UVP schafft Raum die alte GPU für fast den gleichen Preis abtreten zu können und wieder was neues und aktuelles zu haben.
das war nicht auf mich bezogen ich hab ja bisher 0 abbekommenAlso ich hab das selbe Modell mit anderem Paypal Account auf den Namen meiner Frau bestellt, wurde storniert da selbe Adresse (nur anderer Vorname). Eine andere Adresse wäre anzuraten, wenn du es vorhast.
Heute kommt nur meine Frau! Laut den Infos von vorhin droppt fast alles.Kommt die 6700xt heute?
Doch kein Drop heute?Ist euch mal aufgefallen, dass die Anordnung nicht wechselt?
korrekt da man zz mehr oder gleich soviel für selbst alte rx 5xx bekommt oder vegas warum sollte man das nicht "tauschen" WENN man vorher eine "new gen" karte bekommt. jeder der einen "kostengünstigen" oder "gewinnbringenden" tausch hinbekommt sagt doch nicht nein.Freund, Freundin, Mutter, Hamster. Die Sache ist doch die: Die Situation wird nicht ewig so bleiben, jede GPU zur UVP schafft Raum die alte GPU für fast den gleichen Preis abtreten zu können und wieder was neues und aktuelles zu haben.
Schön, dumm nur wenn man gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen ist. Von daher finde ich die Frage durchaus ok.paar Seiten lesen (wenn überhaupt) dann wüsstest es...
Heute kein Drop! Ist das so schwer zu verstehen?!Kommten die 6700xt, 6800, 6800xt, 6800xt mid, 6900xt heute?
Beim letzten Mal war der Button bei mir erst erschienen, als schon alle verkauft waren.wahrscheinlich nicht, weil Add to cart einfach erst 10min später erscheinen soll (habe es selber nie getestet)
Eigentlich pro Haushalt/Person 1 pro Modell. Gibt aber reichlich Fehler...Was für Regeln gibt es denn für Zweitbesteller? Frage für einen Freund
Das heißt einmal den thread rauf und runter lesen und man ist im thema ?kann stark bezweifelt werden leider
Das ist schon vor 15:00 passiert die 6900Xt war gestern ganz unten.Ist euch mal aufgefallen, dass die Anordnung nicht wechselt?
Bis nächste Woche :PBin neu hier wann gibt's Drop? Wie funktionieren die Scripts?
Nein ist sie nicht zefix! Bis zum Drop war noch einiges an Zeit und in 3min hat man alles relevante locker nachgelesen!Schön, dumm nur wenn man gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen ist. Von daher finde ich die Frage durchaus ok.
Dann liest du dich jetzt ein für nächsten Donnerstag.Schön, dumm nur wenn man gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen ist. Von daher finde ich die Frage durchaus ok.
Wie im echten Leben. Ist leider soHier geht es ja zu wie beim Impfen! Sehr unsportlich.
Dann hast du jetzt ja 7 Tage Zeit dich einzulesen^^Schön, dumm nur wenn man gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen ist. Von daher finde ich die Frage durchaus ok.