[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade einfach so ne RX 6800 XT Midnight Black gekauft!

EINFACH SO!

Is was kaputt?
Semirandom drop.

6800XT bekommen. Hätte eher die MB probiert aber die hatte ja in der Vergangenheit immer wieder Probleme gemacht.
 
2x zurück zur Produktseite, beim dritten Mal Berstellbestätigung für 6800XT :love:
 
OMG Gott sei Dank hab ich zufällig reingeschaut. Hab eine 6800XT bekommen. Mail kam schon rein und PP hat gebucht :d
 
Laut email von AMD ist die bestellung in der verarbeitung.
Aber eigentlich brauch ich gar keine karte...
ich brauch eine aber werde immer vom system verarscht. bei mir sind die jedesmal erst "add to cart" angezeigt wenn bereits alle ausverkauft sind.. auf mehreren endgeräten. zum heulen.
 
Mal keine 503er bis zum Himmel nett aber ich brauche nichts mehr daher Glückwunsch an alle die was bekommen haben
 
ich brauch eine aber werde immer vom system verarscht. bei mir sind die jedesmal erst "add to cart" angezeigt wenn bereits alle ausverkauft sind.. auf mehreren endgeräten. zum heulen.
Du wenn die 6800 durch geht, und ich mir es nicht anders überlege kannst du die haben.
Zum UVP plus Versand.

Aber ich muss erst nachdenken, was ich gerade gemacht habe....
 
82 grad ist nicht zu heiß!
Haste Treiber mal komplett entfernt und neu installiert?
Wenn du wegen Hitze bedenken hast, Gehäuse auf, VEntilator drauf gehalten und erneut testen und loggen.
Mein Fehler, ist ein komplett neues System mit nem Bequiet 500dx
 
Tja, da sieht man mal, was Traffic ausmacht. Wenn keiner einen Drop erwartet, nicht mal die Bots, geht was. Partalert hat auch gar nicht angeschlagen.
Reines dumb luck, dass ich hier geguckt habe. Danke @zquarefish :hail:
 
ui ui da waren wieder viele schneller als ihr verstand. hoffentlich kommen die karten dann hier ins luxx
 
Finally 6900XT ergattert!!!!
Adrenalin pumpt noch :d
 
@zquarefish bist echt mein Held, nur durch Zufall gerade mal reingeschaut und deine Nachricht gelesen und ohne irgendwas vorzubereiten ganz locker eine bekommen. Bist der Beste!!!
 
OMG Gott sei Dank hab ich zufällig reingeschaut. Hab eine 6800XT bekommen. Mail kam schon rein und PP hat gebucht :d
Shit da war ich etwas voreilig :/ PP ist laut App abgebucht. Aber ich hab noch keine Mail von AMD/DR

Hat der Rest schon eine Mail von AMD/DR bekommen?
 
Endlich mal wieder reichlich Erfolge 👍
In den letzten Wochen sah das ja sehr bescheiden aus.

Random Drops FOR THE WIN i guess8-)
 
ich brauch eine aber werde immer vom system verarscht. bei mir sind die jedesmal erst "add to cart" angezeigt wenn bereits alle ausverkauft sind.. auf mehreren endgeräten. zum heulen.
Wie wär's mal mit einem der beiden Scripts? Damit siehst du die Buttons auf jeden Fall schonmal -> siehe Seite 1 in diesem Thread!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh