spiele.sk1
Neuling
DROP 6800XT MB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Semirandom drop.Ich habe gerade einfach so ne RX 6800 XT Midnight Black gekauft!
EINFACH SO!
Is was kaputt?
ich brauch eine aber werde immer vom system verarscht. bei mir sind die jedesmal erst "add to cart" angezeigt wenn bereits alle ausverkauft sind.. auf mehreren endgeräten. zum heulen.Laut email von AMD ist die bestellung in der verarbeitung.
Aber eigentlich brauch ich gar keine karte...
Du wenn die 6800 durch geht, und ich mir es nicht anders überlege kannst du die haben.ich brauch eine aber werde immer vom system verarscht. bei mir sind die jedesmal erst "add to cart" angezeigt wenn bereits alle ausverkauft sind.. auf mehreren endgeräten. zum heulen.
Die 6800XT MB ist jetzt auch weg. 6700XT (in großen Mengen) und 6900XT noch da
Mein Fehler, ist ein komplett neues System mit nem Bequiet 500dx82 grad ist nicht zu heiß!
Haste Treiber mal komplett entfernt und neu installiert?
Wenn du wegen Hitze bedenken hast, Gehäuse auf, VEntilator drauf gehalten und erneut testen und loggen.
alter... du wärst mein heldDu wenn die 6800 durch geht, und ich mir es nicht anders überlege kannst du die haben.
Zum UVP plus Versand.
Aber ich muss erst nachdenken, was ich gerade gemacht habe....
IgittIch küsse deinen ganzen Körper, hatte nur durch Zufall genau jetzt gerade reingeschaut
Der Kaufreflex war wohl stärkerAber ich muss erst nachdenken, was ich gerade gemacht habe....
Shit da war ich etwas voreilig :/ PP ist laut App abgebucht. Aber ich hab noch keine Mail von AMD/DROMG Gott sei Dank hab ich zufällig reingeschaut. Hab eine 6800XT bekommen. Mail kam schon rein und PP hat gebucht
Wenn die Bestellung durch gehen sollte, bist du mein Held!Heute mal ein früher Drop mit 200x 6900XT, 100x 6800XT, 150x 6800XT MB, 300x 6800, 600x 6700XT
Wie kauft ihr die Dinger?sehe einfach nix in stock.. wie schon die letzten male.
Wie wär's mal mit einem der beiden Scripts? Damit siehst du die Buttons auf jeden Fall schonmal -> siehe Seite 1 in diesem Thread!ich brauch eine aber werde immer vom system verarscht. bei mir sind die jedesmal erst "add to cart" angezeigt wenn bereits alle ausverkauft sind.. auf mehreren endgeräten. zum heulen.
Und zusätzlich hast du noch eine 6800 XT bekommen!Finally 6900XT ergattert!!!!
Adrenalin pumpt noch