Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ging dann aber dieses mal wohl schnell^^beim bezahlen einfach auf der Startseite gelandet. So ein Mist
Selbst wenn es nichts wird ich bin so unfassbar stolz auf mich! Noch nie bin ich so weit gekommen...beim bezahlen einfach auf der Startseite gelandet. So ein Mist
bekomm nicht mal die 6800XT MB in den Warenkorb.beim bezahlen einfach auf der Startseite gelandet. So ein Mist
ja leider wie üblich bei der 6800xt^^Das ging dann aber dieses mal wohl schnell^^
Deine erste oder zweite?Jackpot. RX6800. Danke und Tschüss.
sag jetzt bitte nicht, dass du auch 7 mal Order Confirmation hattest.Order Confirmation RX 6800. Ich hoffe es hat jetzt beim 7. Versuch endlich geklappt
Nein, dann bist du durch Glückwunsch (falls kein Storno kommt, bei Erstbesteller unwahrscheinlich )sag jetzt bitte nicht, dass du auch 7 mal Order Confirmation hattest.
Toi toi toi.6700XT Order confirmation. Wenn's durchgeht waren es für mich 11 Wochen Versuche.
richtig und die Seite ging endlich ohne große Probleme zu bereiten. Noch paar Monate und dann habe ich dieSelbst wenn es nichts wird ich bin so unfassbar stolz auf mich! Noch nie bin ich so weit gekommen...
Genau. Auch mein erstes Mal.Habe ich schon gesagt, wie stolz ich auf mich bin? Komisch, bin zwar nicht durch gekommen aber dieses Stück schei... von Place Ordner nur mal klicken zu dürfen... so ein schönes Gefühl!
Ne, das erste Mal xD aber der 7. Versuch insgesamt die Karte zu kaufen.sag jetzt bitte nicht, dass du auch 7 mal Order Confirmation hattest.
Ohne Script wirst du vermutlich nie etwas anderes sehen........................mir wurd nicht mal was angezeig sondern immer nur out of stock