[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Das kann ja heute spaßig werden :ROFLMAO:
Ich werde heute wohl mal zeitlich bedingt aussetzen müssen, viel Erfolg an alle!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin vorher eingeschlafen und hab gedacht dass ich alles verpasst hab :d
aber scheinbar ist heute noch nix passiert, wenn ich das hier richtig lese, oder?
 
Halb so viel los, wie in alten vollen Zeiten 😀
 
Größte Chancen hat man bei 6700XT, oder?
Ist zwar rein anekdotisch, aber ich habe letzte Woche das erste mal die 6700XT angepeilt, statt die 6800XT und es hat sofort geklappt. Werkelt seit gestern in meinem Rechner und bin damit übergangsweise mehr als zufrieden. Ein riesiger Sprung zu meiner GTX 970, die ich bis dahin hatte.
 
Gibts heute keinen AMD direct buy drop?
 
spopjngebob.png
 
So, Mr.-T. ist bis 18.30 scharf! Bin gespannt wann der Drop heute kommt, sind doch nur min. 1000 die sich dann auf 150 Karten stürzen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh