[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kauft man ja lieber beim Händler des Vertrauens
 
Dropzahlen heute:

300x 6700 XT
75x 6800
125x 6800 XT MB
100x 6900 XT

50% der 6800/6800 XT sind schon weg
 
Also rückwärts geht es bei dem Männchen anscheinen auch....
 
Also wenn man durch ist, ist es ganz enstpannt.

Und man braucht kein Skript mehr für die Buttons 🤡
 
Dachte erst der, dass sich das füllen soll is fake....jetzt ist er aber tatsächlich 1 step vor lol.
 
Jetzt eine Stunde zu warten, nur um am Ende zu sehen, dass die Karten nicht verfügbar sind, ist irgendwie auch frech
 
yes, er ist ganz 3 schritte nach vorne gelaufen o_O
 
Spannend wird, ob einem am Ende der Warteschlange auch angezeigt wird, welche Karten noch in Stock sind. Wehe, wenn nicht und man sich dann nen 503er fängt und an den Anfang der Schlange verfrachtet wird :poop:
 
vllt. geht sich eine 6700XT aus... ^_°
 
Ich bin durch gekommen und hätte sogar mehrere Karten in den Korb legen können. Wenn sich einer traut, kann er die ganze Serie einkaufen. Mir war das zu heiß.
 
So, hat geklappt. Bin durch, scheint also anscheinend tatsächlich zu funktionieren die Queue.
Bin mal drüben im "Wasserstands"-Thread.
6800xt MB um 16:08
 
Mein Herz
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    49 KB · Aufrufe: 227
Spannend wird, ob einem am Ende der Warteschlange auch angezeigt wird, welche Karten noch in Stock sind. Wehe, wenn nicht und man sich dann nen 503er fängt und an den Anfang der Schlange verfrachtet wird :poop:
Solange ich nicht eine im Warenkorb hab und dann wieder nach Place order auf die shopseite zurückgeworfen werde ist mir alles egal
 
Das wird nix bei mir ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh