[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

50 Session und das Beste was ich hab sind 26 und 38 Minuten.
Das wird wohl nichts mehr ohne Scripte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 Tabs mit 3 IPs und einmal in unter 10 Minuten. Der Rest >1h. Gibt es nach ~10 Minuten noch 6700er?
 
8 Sessions, alle mehr als eine Stunde, 3x mal nun mit Queue, insgesamt wohl so um die 20 Sessions bei den 3 mal und alle waren immer mehr als eine Stunde. Ich geb's auf. Dann kann ich jetzt auch warten bis die 7000er Karten kommen
 
Vor 2 Wochen war ich in unter 1 Minute durch und hab eine 6700XT bestellt...hätte ich mal eine 6800XT genommen lol
 
weniger als eine minute
 
Also ich scheine dahingehend Glück zu haben: 3 Minuten, 11 Minuten, 16 Minuten.

Aber ich kann bestimmt wieder nichts in den Warenkorb legen
 
Boah die ganzen Captchas lösen.. das reicht fürs ganze Leben.
 
OK, das Warteschlangensystem hat sich nach, 4?, Wochen selbst überlebt...
 
Wird es Karten vor Ort (MediaMarkt, Saturn, Euronics, Expert) für UVP jemals in absehbarer Zeit geben?
 
Please complete the challenge to continue...der packt nix in den Warenkorb..Da bin ich mal drin und dann das, unfassbar
 
Hab 40 tabs offen und überall 1h+. Also ne weitere verfickte Woche keine Chance. Glückwunsch an alle anderen again.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh