Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wenn du nix in den Warenkorb legen kannst wirste dich dann erst recht ärgernEin Tab in 4 Minuten. Drückt mir mal die Daumen
kannst eh nur einmal bestellenVor 2 Wochen war ich in unter 1 Minute durch und hab eine 6700XT bestellt...hätte ich mal eine 6800XT genommen lol
Nur noch 1050Ti...6 Tabs mit 3 IPs und einmal in unter 10 Minuten. Der Rest >1h. Gibt es nach ~10 Minuten noch 6700er?
Hab einen gesehen der hat mit einer Bestellung 2 oder 3 Karten auf ein mal bestellt...kannst eh nur einmal bestellen
Warte ab und lass dich überraschen, könnte sogar klappen mit der 6700XT6 Tabs mit 3 IPs und einmal in unter 10 Minuten. Der Rest >1h. Gibt es nach ~10 Minuten noch 6700er?
Hatte 40, einer mit 10min sonst alle eine Stunde ^^12 ID's, alle bis auf einen mit 35min wieder 1h+
Dito, zum KotzenPlease complete the challenge to continue...der packt nix in den Warenkorb..Da bin ich mal drin und dann das, unfassbar