[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Haha
Reaktionen: kst
weil zquarefish das sagt? oder hast du noch ne andere Quelle dafür?

Ja: amd.com. Da wurden kurz vor dem Switch auf die Queue die Produkte neu sortiert - und die genannten nach vorne geschoben, waehrend der Rest am Ende der Liste rangierte. In der Vergangenheit konnte man daraus auf die Verfuegbarkeit schliessen.

sollte man in der warteschlange bleiben oder cookies löschen und direkt beim drop aktualisieren?

man sollte Glück haben :ROFLMAO:

Müsst ihr in jeder Session ein Captcha lösen? Bei mir laufen die meisten so an. Ungewöhnlich

Ich musste eben 4 lösen bis ich in die Queue durfte

1629986234384.png

Wenn die Nummer bei jedem Tab oder Fenster gleich ist ist man quasi nur 1 mal drinnen oder?

Ich hab mal überschaubare 29 Sessions auf. Wird aber wohl nicht reichen.

Naja gut dann kann ich den Tab auch direkt wieder schließen ohne 6800XT, Danke für die Info!

Allen anderen viel Glück.

Wenn ich jetzt bloß wüsste, dass der Hinweis vorhin bzgl. Safe-Browsing bei meinem Warenkorb-Problem hilft

wie immer weit mehr als 1 Stunde, wäre auch krass gewesen wenn ich ausgerechnet heute direkt durchgekommen wäre :ROFLMAO:

immer der selbe :poop:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh