[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Sind denn die Priesterinnen des Orakels bereits zusammengekommen und haben den Worten des Dropgottes gelauscht? Sprich, wieviele Karten werden die Unsterblichen heute auf unsere Häupter herniedergehen lassen?

Edit: wenn nur endlich eine 6700XT donnernd auf meinem Schädel landen tät... 😜
Das macht dann wenigstens nicht viel, haben eh die meisten hier nen Dachschaden, mich wohl eingeschlossen 🤕🥴

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht dann wenigstens nicht viel, haben eh die meisten hier nen Dachschaden, mich wohl eingeschlossen 🤕🥴

Auf Österreichisch oder Bayrisch wär das dann A Mords Dachschod'n

(Edit: wobei wir des eha aussprecha wiar "A Murds Doschodn".)

mit ner 6800 xt ist wohl eher nicht zu rechnen? War 2 Wochen im Urlaub und habe die Dropfreie Zeit genossen....

brauche was für nen 49" er, da reicht die 6700xt ja nicht....
ich hab ne 6700xt, 49 zoll bei 5000irgendwas mal 1440.
Die Karte reicht da schon für viele Spiele und wenn man ein wenig tuned, dann bekommt man auch bei den meisten spielen frameraten über 60 fps.
Ist natürlich immer etwas subjectiv was man erwartet. Wenn man den Samsung 49 mit 240 hz hat...und die auch haben will, wird es schwer.
Ich würde mich mit einer 6800+ auch eher wohler fühlen, aber ich möchte mich nicht beschweren.

ich hab ne 6700xt, 49 zoll bei 5000irgendwas mal 1440.
Die Karte reicht da schon für viele Spiele und wenn man ein wenig tuned, dann bekommt man auch bei den meisten spielen frameraten über 60 fps.
Ist natürlich immer etwas subjectiv was man erwartet. Wenn man den Samsung 49 mit 240 hz hat...und die auch haben will, wird es schwer.
Ich würde mich mit einer 6800+ auch eher wohler fühlen, aber ich möchte mich nicht beschweren.
Also für richtiges 4K oder höher bei mehr als 60fps in Max Details sind selbst die 3090 und 6900 zu schwach

Also für richtiges 4K oder höher bei mehr als 60fps in Max Details sind selbst die 3090 und 6900 zu schwach
kommt drauf an wie weit man die Auflösung runter dreht :) Aber genau das ist es. Es gibt heute so viele Möglichkeiten zu tunen, man muss es halt wollen bzw aktzeptieren.
Die letzte Detailstufe bringt kaum mehr optischen Zuwachs, kostet aber sehr viel performance. Ich persönlich habe damit irgendwann Frieden geschlossen, nicht immer auf der besten Detailstufe zu spielen, zur not skaliere ich die Auflösung auch noch unten. Bei einem hektischem Spiel kommt es meist eh nicht so drauf an. Mir sind da auf jeden Fall die konstanten Frameraten lieber, bzw. dass ich in der Frame Range von Freesync bleibe.

Dann schon mal good luck für alle (y)

Komm schon... minimal lesen sollte doch drin sind, nur ganz minimal...
mittlerweile sind schon so viele Postings hier, dass du da lange suchen musst. Eine einfache Antwort in Form eines Einzeilers hätte außerdem genügt und wäre nicht länger gewesen als das hier...
Kann mich nur dunkel erinnern dass meist so 20 Min hin sind, aber warum darf ich nicht mal fragen...

Ungewöhnliche Zeit, das könnte bessere Chancen für alle Beteiligten heissen..

boah mein Puls steigt schon wieder

naja dass die non MB heute kommt ist vlt ein gutes Zeichen (bevor jetzt hier jemand gleich kommt und uns mitteilt dass es wieder nur 7 oder so sind :d)
Oder kein gutes Zeichen, weil vielleicht Restbestand und muss noch weg.

Ich nehme gerne die Reste. Kein Problem

Dieser Unsinn wird hier jedes Mal behauptet.

Die Random Drops haben bewiesen, dass es für Normalos einfacher ist bei zufälligen Zeiten an eine Grafikkarte zu kommen.

Alles andere ist frei erfundener Unfug

Weil die Scalper erst ihre 5000 Bots zusammenrufen müssen... :ROFLMAO:
Weiß der Himmel wo sich die grade rumtreiben..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh