[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AB für 6900XT da... bin ich mal gespannt
 
hatte ich auch. dabei ist die adresse eigentlich klar
Bei mir genau das selbe!

Über den Link der bereitgestellt wurde konnte ich andauernd NICHTS ins Cart tun.
Angeklickt -> Captcha gelöst -> erfolgreich -> NICHTS IM CART

Das 10 mal am Stück, am Handy konnte ich es dann mal hinzufügen und dann kam das mit der Adresse... ist doch echt ein bullshit, das gesamte System hier.
 
Ganzen Tag hatten die Telekomiker Zeit meine Leitung umzustellen, beim abschließen der Bestellung hatte ich plötzlich kein Internet...
 
Zuletzt bearbeitet:
You have invalid characters in your address. Only A-Z, a-z, 0-9 and =-,. are allowed.

:rolleyes2::cautious:
Hatte ich auch - habs erst nach Ewigkeiten bemerkt - bin über den geposteten Link reingekommen. Ich hatte ein "ß" in der Straße.
Ich konnte ne 6700er bestellen - mal sehen ob ne Bestellbestätigung kommt ^^
 
Was ist den nun.. Ich bin einmal komplett durch, habe Kreditkarte usw. bestätigt und dann haut der mich wieder in die Warteschlange.. War doch alles schon bestätigt? :(
Geht manchmal trotzdem durch.

Check ob die KK belastet wurde und ob du eine Email von AMD erhälst.
 
Bis Place Order gekommen dann raus.... MEEEEEENSCH
 
Ich bin durch den paypal checkout gekommen, dann am ende bei der seite von amd auf place order geklickt. dann hat er mit wieder in die warteschleife redirectet. hab ich sie jetzt gekauft ?
 
Hatte leider wieder kein Glück. Weder regulär noch über den Directlink. Dabei probiere ich schon alles und lese immer fleißig mit.
 
Bei mir genau das selbe!

Über den Link der bereitgestellt wurde konnte ich andauernd NICHTS ins Cart tun.
Angeklickt -> Captcha gelöst -> erfolgreich -> NICHTS IM CART

Das 10 mal am Stück, am Handy konnte ich es dann mal hinzufügen und dann kam das mit der Adresse... ist doch echt ein bullshit, das gesamte System hier.
Ja sogar über verschiedene Geräte und Browser probiert...
 
Ich bin durch den paypal checkout gekommen, dann am ende bei der seite von amd auf place order geklickt. dann hat er mit wieder in die warteschleife redirectet. hab ich sie jetzt gekauft ?
ne bei mir das selbe. schau auf paypal da müsst der kauf stehen
 
Hatte ich auch - habs erst nach Ewigkeiten bemerkt - bin über den geposteten Link reingekommen. Ich hatte ein "ß" in der Straße.
Ich konnte ne 6700er bestellen - mal sehen ob ne Bestellbestätigung kommt ^^
oh gott, das ß WAR DAS PROBLEM?! Meine fresse.. ich könnt kotzen.
 
Aber wenn´s mehr so "Direktlinks" gibt um den Warteraum zu umgehen muss man sich nicht wundern warum es kaum noch möglich ist...
 
Irgendwann muss es ja mal klappen. Ich bin seit dem PA Scheiß dabei und immer bleibts irgendwo hängen. Entweder haut mich PP nach Zahlung zurück oder ich komme erst gar nicht soweit.
Statistisch gesehen müsste ich es ja schon mal schaffen. Irgendwann halt :cry:
 
hmm durchgekommen aber dann nix in den Warenkorb legen können. Da war doch was mit Cookie in einen neuen Browser kopieren.
Aber wie kopiere ich den Cookie?
 
F**k - hab' ausversehen gerade den Verfügbarkeitchannel gespammt
Sorry an alle
 
Ich bin durch den paypal checkout gekommen, dann am ende bei der seite von amd auf place order geklickt. dann hat er mit wieder in die warteschleife redirectet. hab ich sie jetzt gekauft ?
War bei mir auch so, aber kurz war die Order Information Seite sichtbar :d
 
hmm durchgekommen aber dann nix in den Warenkorb legen können. Da war doch was mit Cookie in einen neuen Browser kopieren.
Aber wie kopiere ich den Cookie?
Du klickst auf die ID mit der niedrigsten Warteschlange direkt, kopierst den Link, SCHLIEßT DAS FENSTER, öffnest den in einem neuen Browser (Edge oder so - etwas anderes).
 
Leider keine Kohle für 6900XT gehabt. Zum ersten mal drin gewesen,ein Dank geht an....... vuurvlieg!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh