[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Guten Morgen am D-Day!!! 🎰:coffee2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal die Drops einstellen und schauen, was mit den Preisen passiert:d
 
Was sagen unsere Drop Orakel'n dazu
Von dem Typ hat doch vor paar Wochen schon mal jemand völlig falsche Infos verbreitet.. Würd ich erstmal nichts drauf geben solange nicht einer von denen die hier zuletzt erfolgreich waren auch von dieser angeblichen Email berichtet..
 
Wann fängt heute eigentlich die Wartschlange im AMD-Shop an? Und wie viele Minuten vor dem Drop sollte man ready sein? Versuche es diesmal zum zweiten Mal ein Grafikkarte zu kriegen.

Am besten ab 15:45 Uhr hier aktiv mitlesen, dann bekommst du den Start mit. Oft zwischen 15:50 Uhr und 16:05 Uhr.

Ja, nur wenn du ganz sichergehen willst, besser schon ab 14:00 mitlesen... gut Informierte Kolleg*innen hier zeigen ca. 1 Stunde vorher CAT16 Meldungen an, die auf einen baldigen Start hindeuten. Der Drop war zuletzt fast immer um 16:00, nur das könnte auch mal eine Stunde früher passieren, wenn bei DR jemand lustig ist und zB. nicht aktivierte Bots überraschen will. Ist schon alles vorgekommen, bis zum aus technischen Gründen verschobenen Freitags- und Samstagsdrop. Aber das waren Ausnahmen.

Außerdem solltest du sowieso deine Browser mal sauber herrichten, Paypal aufmachen etc., das dauert auch immer länger, wenn man etwas nervös ist... besser ein paar Minuten früher damit anfangen. Schadet nicht.
 
Ist bezogen auf DR schon ein Experte, immerhin hat das System dazu gebracht nach England zu liefern.

Ob seine Behauptungen stimmen wird sich eh heute erst zeigen.

Unrealistisch halte ich das jedoch nicht.

Na dann freuen wir uns doch auf einen Freitagsdrop... hatten wir auch schon länger nicht... :LOL:
 
Na dann freuen wir uns doch auf einen Freitagsdrop... hatten wir auch schon länger nicht... :LOL:
Oder keinen mehr, da Ende September ist. Wer weiß, vielleicht bleiben die restlichen Karten dann für den Kundenservice/RMA.
 
Er hat aber leider noch keine Zeit gefunden die Email zu posten. 🤡
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder keinen mehr, da Ende September ist. Wer weiß, vielleicht bleiben die restlichen Karten dann für den Kundenservice/RMA.
Die werden wohl Keine 6000 Karten für RMA`s bunkern :d
 
Oder keinen mehr, da Ende September ist. Wer weiß, vielleicht bleiben die restlichen Karten dann für den Kundenservice/RMA.

Manchmal hab ich echt Lust auf eine so richtig überteuerte green team Nvidia Gebrauchtschüssel vom Scalper.... zockt mich bitte endlich ab, ich bin schon sooooo müde....
Hm... hab ich grade Nvidia gesagt?

MontyPythonsLifeOfBrian-Unnc37Rn-subtitled.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, nur wenn du ganz sichergehen willst, besser schon ab 14:00 mitlesen... gut Informierte Kolleg*innen hier zeigen ca. 1 Stunde vorher CAT16 Meldungen an, die auf einen baldigen Start hindeuten. Der Drop war zuletzt fast immer um 16:00, nur das könnte auch mal eine Stunde früher passieren, wenn bei DR jemand lustig ist und zB. nicht aktivierte Bots überraschen will. Ist schon alles vorgekommen, bis zum aus technischen Gründen verschobenen Freitags- und Samstagsdrop. Aber das waren Ausnahmen.

Außerdem solltest du sowieso deine Browser mal sauber herrichten, Paypal aufmachen etc., das dauert auch immer länger, wenn man etwas nervös ist... besser ein paar Minuten früher damit anfangen. Schadet nicht.

Ist die beste und schnellste Zahlungsmethode Paypal? Dann muss ich mein Geld für den Kauf erstmal auf meinem paypal überweisen. Ich hoffe es klappt irgendwie 😊. Kann man sich schon im vorraus im AMD-Shop registrieren?
 
paypal ist auf jeden fall am schnellsten, im shop ist da in der regel ein button für paypal.
wird dann mit den daten die du hinterlegt hast alles ausgefüllt.

registrieren ist nicht.
 
absolut kein Troll ;)
 

Anhänge

  • troll.JPG
    troll.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
paypal ist auf jeden fall am schnellsten, im shop ist da in der regel ein button für paypal.
wird dann mit den daten die du hinterlegt hast alles ausgefüllt.

registrieren ist nicht.

Da muss ich mich aufjedenfall nächste Stunde informieren. Wie hinterlegt man am besten seinen Paypal Acccount auf der Website oder auch im Browser?
 
es werden soweit ich mich erinnere deine daten die du bei paypal drin hast einfach ins formular gezogen.

also mal bei paypal schauen was du da drin hast.
 
Bei früheren Drops konnte man die Adresse bei Paypal noch auswählen. Seit einigen Monaten hat AMD das geändert und unterbindet dies.
 
absolut kein Toll ;)

welches Datum bitte? DR wurde gehackt, ja... aber schon länger her. Das Bild wird aus dem April sein. Keine Quellenangabe, kein Datum, nix. Ich halte das für ein Fake.
Lasst euch nicht verwirren, läuft wohl alles wie geplant.
 
welches Datum bitte? DR wurde gehackt, ja... aber schon länger her. Das Bild wird aus dem April sein. Keine Quellenangabe, kein Datum, nix. Ich halte das für ein Fake.
Lasst euch nicht verwirren, läuft wohl alles wie geplant.
Aha?
 
Da muss ich mich aufjedenfall nächste Stunde informieren. Wie hinterlegt man am besten seinen Paypal Acccount auf der Website oder auch im Browser?
Probier den Bestellvorgang einfach mal mit den verfügbaren CPUs aus.. Da bekommst du dann alles mit.. Bei Paypal musst du am besten einfach schon eingeloggt sein..
 

Das Bild der "breaking news" ist schreiend und nichtssagend, kein Channel oder Sender... keine Referenz ... und google spuckt überhaupt nichts zu dem Thema aus. Hätten doch seit 2 Stunden längst auch andere Kanäle berichten müssen. Wenn du was findest, gerne ... lasse mich eines besseren belehren.
 
schauen wir mal was unser drop orakel zu sagen hat...
 
Das Bild der "breaking news" ist schreiend und nichtssagend, kein Channel oder Sender... keine Referenz ... und google spuckt überhaupt nichts zu dem Thema aus. Hätten doch seit 2 Stunden längst auch andere Kanäle berichten müssen. Wenn du was findest, gerne ... lasse mich eines besseren belehren.
😂 du weißt schon, dass @Michelin das ironisch meinte, oder?

Das Bild ist eine Foto Montage, was auch hier ab und zu gepostet wird. (Mit verschiedenem Inhalt)
 
Das Bild der "breaking news" ist schreiend und nichtssagend, kein Channel oder Sender... keine Referenz ... und google spuckt überhaupt nichts zu dem Thema aus. Hätten doch seit 2 Stunden längst auch andere Kanäle berichten müssen.
75623164.jpg
 
Probier den Bestellvorgang einfach mal mit den verfügbaren CPUs aus.. Da bekommst du dann alles mit.. Bei Paypal musst du am besten einfach schon eingeloggt sein..
Nur so als Tipp mach das rechtzeitig, hatte letzte Woche so 13-14 bisschen rumgespielt mit CC und um den Ablauf nochmal zu üben. Als Belohnung hatte ich beim Drop auf allen Browsern 403^^ was mit Cookies löschen und Privatem Fenster nicht zu umgehen war. Neue IP war dank Kabel Router nicht drin :d
 
😂 du weißt schon, dass @Michelin das ironisch meinte, oder?

Das Bild ist eine Foto Montage, was auch hier ab und zu gepostet wird. (Mit verschiedenem Inhalt)

Naja ... ironisch... manche Leser*innen hier wird's schon mal irritiert haben. Die melden sich jetzt natürlich sofort... :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur so als Tipp mach das rechtzeitig, hatte letzte Woche so 13-14 bisschen rumgespielt mit CC und um den Ablauf nochmal zu üben. Als Belohnung hatte ich beim Drop auf allen Browsern 403^^ was mit Cookies löschen und Privatem Fenster nicht zu umgehen war. Neue IP war dank Kabel Router nicht drin :d

noch ein Hinweis für Neulinge: DR richtet ca. 1 Stunde vor dem Drop die Seite ein und erzeugt ungewollt (?) Endlosschleifen d.h. ständige refreshes der Seite bis zum IP Bann. Wenn ihr das merkt, sofort das Laden der Seite im Browser manuell stoppen und später probieren. In der Regel ist der Bann dann nach kurzer Zeit wieder aufgehoben, aber ganz sicher und durchschaubar ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh