[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle die erfolgreich waren, bitte hier versammeln:
Dann können wir gemeinsam bis zur VB zittern.. :LOL:

Viele waren es eh nicht. Einer hat wohl noch ne 6700XT abbekommen.

Hand voll Leute. Meist die sehr teuren 69er Karten. 1000€ ist mir dann aber zu viel für eine Grafikkarte...

Vermutlich Testlauf von AMD für das Email Bestellsystem.

Dann hoffen auf den nächsten Drop, wenn das nur ein Testlauf war. Schon spannend, was einen jeden Donnerstag in der Warteschlange so erwartet... Busse, Ampeln,,...

Dann hoffen auf den nächsten Drop, wenn das nur ein Testlauf war. Schon spannend, was einen jeden Donnerstag in der Warteschlange so erwartet... Busse, Ampeln,,...

Bin auch ganz froh drüber, dass es fast nur 1000€ Karten gab. Das ist dann doch nicht meine Kategorie. Sonst wärs absolut :poop:

Ja hab hier mit dir 4 oder 5 Leute insgesamt gezählt. 3 davon aber die 1000€ Karte...

Ne 6800XT und ne 6700 war auch noch dabei.

Auf jeden Fall Glückwunsch!
gut das war zu erwarten, die Queue wurde eh bypassed von den bots, von daher keine änderung zu den letzten drops. für normalos nur mit viel glück. Heute müsste aufgrund der Uhrzeit noch ganz gut gewesen sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

AUftragsbestätigung schon da 👌
welche karte hast du bekommen? Glückwunsch schonmal :-)

gut das war zu erwarten, die Queue wurde eh bypassed von den bots, von daher keine änderung zu den letzten drops. für normalos nur mit viel glück. Heute müsste aufgrund der Uhrzeit noch ganz gut gewesen sein.

Ja auf eine 69er hatte man wohl ne echte Chance. Die anderen war wohl sehr sehr viel Glück...

Wie sie jetzt alle gar nicht mehr schlafen gehen, weil sie Angst haben, dass da noch was nachkommt :d

Naja bald ist ja Freitag ;)

Ja hab hier mit dir 4 oder 5 Leute insgesamt gezählt. 3 davon aber die 1000€ Karte...

Ne 6800XT und ne 6700 war auch noch dabei.

Auf jeden Fall Glückwunsch!
Dankeschön! :)
Ist mein vierter Drop mit heute gewesen und das erste mal geschafft was zu bestellen... letzte Woche war ich richtig deprimiert. Hatte die 6900XT im Cart, aber konnte nicht auschecken, wegen meiner Adresse und dem "ß" in Straße :d

Die 6800XT wäre schön gewesen, aber naja... war leider 2 Minuten zu später dran, weil ich an ner wissenschaftlichen Arbeit schreiben musste :/

Ja auf eine 69er hatte man wohl ne echte Chance. Die anderen war wohl sehr sehr viel Glück...

Wie sie jetzt alle gar nicht mehr schlafen gehen, weil sie Angst haben, dass da noch was nachkommt :d

Naja bald ist ja Freitag ;)
da kommt nix mehr die Bestellungen gingen ja durch. Vllt storniert amd natürlich eiskalt

Ist mein vierter Drop mit heute gewesen und das erste mal geschafft was zu bestellen... letzte Woche war ich richtig deprimiert. Hatte die 6900XT im Cart, aber konnte nicht auschecken, wegen meiner Adresse und dem "ß" in Straße :d

Die 6800XT wäre schön gewesen, aber naja... war leider 2 Minuten zu später dran, weil ich an ner wissenschaftlichen Arbeit schreiben musste :/

Ich hab heute Nachmittag vor Panik trotz Multilogin Extension nur :poop: hinbekommen. Naja war dann ja auch egal 8-)

6800XT oder 6900XT, was macht das schon für einen Unterschied... :ROFLMAO:
Congratz!

Beitrag automatisch zusammengeführt:

welche karte hast du bekommen? Glückwunsch schonmal :-)
die 6800Xt relativ früh würde ich sagen 22:08 Paypal bezahlt

Selbst wenn, ist doch kein Problem. Zahlung mit Kk und fertig. Ich kann bei meiner Domain vor dem @ egal was einsetzen. Kommt alles bei mir an. Da kann ich quasi unendlich viele Queue‘s aufmachen
Es geht eher darum, keine Sessions mehr recyclen zu können, wenn man den Workflow entsprechend gestalten würde. Das es nicht an Mail Adressen mangelt ist klar.

ne gab eigentlich einiges die waren nur schnell weg. gab richtig viele 6700xt und auch einige 6800xt (zumindest mehr als die 50 üblichen sonst)

Täuscht auch immer alles, wenn hier gepostet wird. Das sind immer nur Wenige die was bekommen und wirkt dann in einem Forum ganz anders. Gerade waren es eben noch weniger User. Hier betrachten ja doch schon bestimmt einige tausend Leute das Thread.

Ich hab hier nur von einem gelesen der eine 6700XT bekommen hat. Max 2...

Täuscht auch immer alles, wenn hier gepostet wird. Das sind immer nur Wenige die was bekommen und wirkt dann in einem Forum ganz anders. Gerade war es eben noch weniger User. Hier betrachten ja doch schon bestimmt einige tausend Leute das Thread.

Ich hab hier nur von einem gelesen der eine 6700XT bekommen hat. Max 2...
Nicht jeder postet hier, dass er erfolgreich war...

Nicht jeder postet hier, dass er erfolgreich war...
Das stimmt schon.

Wenn unten die Zahlen stimmen, dann sind es wohl auch keine tausende Betrachter, hätte ich mehr geschätzt. Wie gesagt, im Gegensatz zu sonst hab ich hier nur von einer 67er gelesen. Und die wird sonst halt sehr oft gepostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh