[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

die meisten erfolgreichen waren mit sicherheit auch in anderen regionen unterwegs und überweisen monatlich nach Großbritannien.. oder doch an atmosole? who knows:ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon verquere Welt wie wir uns alle über Referenz Design Karten zum Listenpreis freuen als hätten wir dann im Lotto gewonnen. In normalen Zeiten wäre so eine 6700XT doch schon bei 400€. Oder Black Friday für 380€ :ROFLMAO:
 
Wenn man den Meldungen von zquarefish Glauben schenkt (was man ziemlich sicher tun kann), ging der ganze „angekündigte“ Bestand weg..

Aber dann müssen Bots viele 67er abgegriffen haben. Sonst posten doch immer viele User ihre 67er Erfolge. Ich hab bisher nur von Einem gelesen.

Man liest fast nur von 69er...
 
vllt sind 6700er beim mining mittlerweile interessant? haben doch hier einige miner, kann bestimmt jemand beantworten

Ich hasse Mining, aber naja also du kannst die ETH Hashraten online checken.

ca 47.00 Mh/s @ 120W

Zum Vergleich eine RX 570 8GB

ca 31.00 MH/s, @ 80 W

60 Cent mehr gewinn pro Tag (De)

Glaub für die Youtube BTC/ETH Business Ottos ist die 68er bei AMD am interessantesten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde trotzdem schon bypassed
Die Bots nutzen auch nur Session sharing. Ein richriger Bypass ist was anderes. Wenn AMD die initiale Mail nur einmal beim Checkout durch lässt, müssten die Bots deutlich mehr Sessions nutzen. Aktuell queuen sie mit ein paar 100 Poxys rein und die erste Session die durch die Warteschlange geht, wird geshared.
 
Komme heute direkt durch, kann nicht bestellen und jetzt am Abend gibts einfach noch einmal +150 mal die Karte. Ich hoffe das war ein Ausverkauf und es gibt keine Drops mehr....

Aber kaum wer hat hier was bekommen, außer 69er. War irgendwie Botfestival...
Brauchst dich daher nicht stressen. Es sei denn du wolltest das Luxusmodell?

Außerdem brauchtest auf die schnelle für jede Warteschleife ne neue Email. Neues System wohl... Das hätte ich vor Panik nicht mal eben so schnell hinbekommen...
 
6800XT oder 6900XT, was macht das schon für einen Unterschied... :ROFLMAO:
Congratz!
Der Preis :)
DANKE! <3

Aber hey! Jetzt hab ich das gute Stück (hoffentlich!) und kann meine Gigabyte Gaming G1 980 zur Ruhe betten :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber kaum wer hat hier was bekommen, außer 69er. War irgendwie Botfestival...
Brauchst dich daher nicht stressen. Es sei denn du wolltest das Luxusmodell?

Außerdem brauchtest auf die schnelle für jede Warteschleife ne neue Email. Neues System wohl... Das hätte ich vor Panik nicht mal eben so schnell hinbekommen...
Der Witz war bei dieser QUEUE:

Der erste der kommt malt zuerst.

Ich hab 5 QUEUEs offen gehabt.


10 minuten, 12 Minuten, 14 minuten, 15 minuten und 48 minuten (Nach knapp 5 minuten Wartezeit ein neues Fenster geöffnet und in die QUEUE rein, deswegen so ne lange Zeit).
Dadurch, dass die QUEUE sofort gestartet ist gab es auch keine zufälligen Platzierungen.
Bei 5 minuten gab es dann eine Wartepause und ich dachte.. JOP, jetzt ist es vorbei. Toll..

Dabei war das eine "echte" kurze Pause und dann ging der Timer weiter :)
 
Verstehe ich das richtig?
Neben Multisession braucht man nun auch Multi email Adressen, um eine Chance zu haben?
 
uff, hab länger nicht mehr hier rein gesehen...
also system wurde geändert, aber wirklich viel besser geworden ist also nicht oder wie?
 
Echt Schade, hätte es den lange Suchenden gestern Abend echt gegönnt.

Bei den „random“ Drops davor, hatten Verhältnismäßig viele Erfolg.
 
O, schade, gestern Abend den redrop hab ich verpasst. Aber zum reinschnuppern war es lustig, nächste Woche dann mal ernsthaft versuchen - danke an alle Helfenden!
 
Okay und die 6800er ohne XT im Vergleich ? Die wollen die doch alle haben.

Denke mal, wenn es keine 6800/XT mehr gibt bzw. es schwerer ist dran zukommen, nimmt man das nächstbeste kleinere Übel ^^
 
Der Drop gestern abend war sehr komisch.
Hatte mit 3 verschiedenen Browsern jeweils eine Sitzung offen, da ich auf die schnelle nur 3 Mail adressen hatte *g
3 Minuten + 5 Minuten + 7 Minuten (Hab mich aber ca. 7 minuten vorm event eingereiht)
bei den beiden kurzen konnte ich im shop noch die 6800xt auswählen. beim ersten versuch bin ich auf einer amd wartungsseite gelandet und ging nicht weiter beim zweiten dann zurück in die Schlange. Beim der 3. Sitzung genau das gleiche spiel nur hier habe ich dann eine 6700xt bestellt und da kam dann aber eine Bestätigung von AMD. also so wirklich hat das system auch nicht funktioniert.

hatte das gestern auch wer?
 
Hab gestern Abend leider nur mitm Handy und einem Browser (Brave) eine Session offen gehabt, beginnend mit 22 Minuten. Als ich durch kam, waren allerdings alle Karten bis auf die 6900 weg. Probiert hab ich diese allerdings nicht.

Vielleicht gibts ja heut nochmal einen Testdrop 🤔🤪
 
Mal ne Frage an die Herren der Zahlen wegen den Drop gestern Abend:
Wurden die Stückzahlen verkauft welche am Nachmittag in den Shop gingen? Wenn man das überhaupt so abrufen kann?!
 
ja, die zahlen sollten noch bestand gehabt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh