[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs auf gut Glück alle 2 Minuten versucht ;-) Ist das erste mal das es geklappt hat - geht alles gut darf meine 1070 in ihren verdienten Ruhestand

This is some bullshit. I put 6800 in cart 5:33 before any alert and was still out of stock at checkout

Wieder nüscht, Service unavailable beim Checkout, dann Startseite. Den Versuch mit KK schenke ich mir beim nächsten Mal, ohne direkt Paypal anscheinend keine Chance.

war klar dass das von jemanden kommt.

wie auch immer, denk dir deinen teil oder nicht. is mir eigentlich scheiß wurst
Ist doch okay, aber jetzt sind die meisten gerade frustriert, da ist der Post halt sehr ärgerlich.

Ohne das Script hast du genau 0,00% Chancen an eine Karte zu kommen

Krass, geht wohl wirklich nur noch auf gut Glück. Direkt nach Dropmeldung hier das Prozedere durch, aber nach Place Order direkt wieder zurück auf die Main. Zum Glück bin ich selbst schon versorgt.

Das waren wohl wirklich sehr wenige.

Einfach blind um 17:32 -33 herum das script getätig...32 ging nicht ...danach war eine Karte im Korb...

Ohne das Script hast du genau 0,00% Chancen an eine Karte zu kommen

Selbst mit Script offenbar mittlerweile kaum möglich... War letzte Woche schon weit vor Partalert und HWLUXX Alert auf der Seite und heute auch direkt nach dem der erste DROP geschrien hat... War auch vor allen Notis... Bei mir hat das Script nicht geladen, erst nach Minuten und dann ging die Karte schon nicht mal mehr in den Warenkorb.. sick

War beim kaufen bevor hier jemand drop geschrieben hat. Sofort durch ohne Authentifizierung und keine bekommen...

Keine Chance, hab aus zufall kurz vorher und mit nem zweiten Browser direkt nach der Meldung versucht ne 6800 in den Warenkorb zu legen.

wie hoch ist die warscheinlichkeit die Graka noch zu bekommen falls die im warenkorb hängengeblieben ist nach 24h ?

edit: nach abschließen des kaufs auf hauptpage geschickt

wozu brauchst du 3 karten? Lass doch mal für die die noch keine haben eine übrig???
... ich bräuchte auch 3. Gibt eben Leute die haben mehr als einen PC im Haushalt. Immer wieder die selbe Diskussion.
Bisher hab ich übrigens: 0.
Blöd auch, dass ich eigentlich die 6800XT will. Aber selbst bei der 6900XT hatte ich heute (wieder...!) kein Glück.
Ich vermute, dass Leute, die in der Stadt sitzen mit Glasfaser vmtl. auch leichter eine bekommen wie die am Land mit Bambus-Leitung. Könnte ne Erklärung sein, warum manche eine Karte nach der anderen einsacken und andere seit Wochen/ Monaten mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen.

Bevor irgendwelche Alerts losgingen hatte ich die Karte bereits im Warenkorb, hatte Paypal durch und als ich auf Place Order geklickt habe, bekomme ich ein:

503 Service Temporarily Unavailable​

nginx

Das kann doch nicht wahr sein
Genau das selbe mir auch passiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh