Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war klar dass das von jemanden kommt.wozu brauchst du 3 karten? Lass doch mal für die die noch keine haben eine übrig???
immer verschiedene Karten/ oder paypal oder was?also ich muss es jetzt mal sein lassen, das ist schon fast gruselig. 3 . Versuch. 3. mal geschafft. ich hab schon ein schlechtes gewissen
War bei mir letzte Woche auch schon so, keine Chance.bei mir auch, keine ahnung was los war
Ist doch okay, aber jetzt sind die meisten gerade frustriert, da ist der Post halt sehr ärgerlich.war klar dass das von jemanden kommt.
wie auch immer, denk dir deinen teil oder nicht. is mir eigentlich scheiß wurst
Und mit sind es vielleicht 10 %Ohne das Script hast du genau 0,00% Chancen an eine Karte zu kommen
Selbst damit nicht so wirklich...ohne direkt Paypal anscheinend keine Chance.
Ohne das Script hast du genau 0,00% Chancen an eine Karte zu kommen
damit er die gewinnbringend weiter verkaufen kann, gibt genug Leute die die aktuelle situaiton ausnutzenwozu brauchst du 3 karten? Lass doch mal für die die noch keine haben eine übrig???
1x6800 vor 2 wochen, letzte woche 6900 und 6700 und heute wieder 6800 wobei heut die stornochance wohl recht groß istimmer verschiedene Karten/ oder paypal oder was?
0%wie hoch ist die warscheinlichkeit die Graka noch zu bekommen falls die im warenkorb hängengeblieben ist nach 24h ?
0wie hoch ist die warscheinlichkeit die Graka noch zu bekommen falls die im warenkorb hängengeblieben ist nach 24h ?
... ich bräuchte auch 3. Gibt eben Leute die haben mehr als einen PC im Haushalt. Immer wieder die selbe Diskussion.wozu brauchst du 3 karten? Lass doch mal für die die noch keine haben eine übrig???
Genau das selbe mir auch passiert.Bevor irgendwelche Alerts losgingen hatte ich die Karte bereits im Warenkorb, hatte Paypal durch und als ich auf Place Order geklickt habe, bekomme ich ein:
503 Service Temporarily Unavailable
nginx
Das kann doch nicht wahr sein
SameVor dem Alarm im Warenkorb gehabt, aber zweimal bei Place Order auf die Hauptseite gesprungen. 😡