Matchbox
Enthusiast
Nein. Deshalb Seite 700!Hast du ein Logikproblem? Eine Anleitung die ich nicht kenne, kann ich auch nicht durchlesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Deshalb Seite 700!Hast du ein Logikproblem? Eine Anleitung die ich nicht kenne, kann ich auch nicht durchlesen.
Also wenn man sich deine Posts so anschaut wird einem auch fast übel bis auf ein "danke" war da nur nonsens dabei. Freundlichkeit ist ne Tugend...Habe ich gelesen, aber wirf mir nicht vor, dass ich eine Anleitung nicht gelesen habe, die ich nicht kenne. Das macht einfach keinen Sinn.
Ich rate jedem:
Nicht schwach werden, wenn man noch ne gtx 1070+ Karte hat oder ne RX 5700 XT oder auch Vega 56/64, hat man genug Leistung um die meisten Spiele sehr aktzeptabel spielen zu können.
Es wir kein neues Spielerlebnis sein wenn ihr eine neue Karte habt.
Hier sind viele Scalper unterwegs, denen die Gamingtradition mit allem was dazugehört am Arsch vorbei geht. Die sind weg sobald kein Profit mehr zu riechen ist.
Bin ich Hellseher? Alter... so unsozial
ich denke das ist Aussagekräftig genug...Ich verurteile hier niemand für garnichts, habe ich auch nicht vor. Nur wie bereits gesagt...Freundlichkeit und so...Hast du ein Logikproblem? Eine Anleitung die ich nicht kenne, kann ich auch nicht durchlesen.
In Shop rein durch die Schlange ging direkt. Karte in den Warenkorb hat nicht geklappt. Kam ein Error.Kurze Frage in die Runde an die Leute die heute da waren und auch noch das addon des Holländers verwenden haben, hat das addon funktioniert?
Hab die Zahlen gesehen und bin froh dass ich net da war.
Grüße
War das mit den Fehler nur bei ist oder auch bei den anderen?In Shop rein durch die Schlange ging direkt. Karte in den Warenkorb hat nicht geklappt. Kam ein Error.
Schummeln und trotzdem verlieren muss ein mieses Gefühl sein.In Shop rein durch die Schlange ging direkt. Karte in den Warenkorb hat nicht geklappt. Kam ein Error.
Ich will dich sicher nicht aufziehen oder irgendwas, aber seit 2019. Du bist hier aktiv. Normal solltest du echt schon eine haben. Und wenn ich so eine lange Zeit eine suchen würde, hätte ich die 100 an den scalper mehr bezahlt glaube ich.Diesem Niederländer etwas "spenden" um ein Shopsystem umgehen zu können? Ich will auch eine Karte, mach was du willst, aber sei nicht so dreist und trigger die Leute hier damit. Ich warte seit 2019 auf eine Grafikkarte, kannst dir vorstellen wie meine Laune ist.
Ich bin wohl ein Pechvogel
Ich habe mir 2019 einen topaktuellen PC gebaut, bis auf die GPU. Ich wollte auf die neue Generation im Jahr 2020 warten. Das habe ich getan, und seitdem wurde es eben nichts. Soll ich "Griesgram" dann als offizielle Beleidigung verbuchen? Jeden Tag die Shops zu durchsuchen ist also keine Eigeninitiative? Ich zahle keinen Cent über UVP, daher bleiben eben nur die Drops.
Ich zahle keinen Cent über UVP
Wie bereits gepostet, hatte ich es auch heute über das AMD Companion probiert. Und bei mir hat es funktioniert.War das mit den Fehler nur bei ist oder auch bei den anderen?
Selbst die Karte war schon ausgewählt und ich konnte direkt auf der Bezahlseite die Paypalzahlung bestätigen... Nach weniger als 10 Sekunden war es durch (6800 XT).
Auftragsbestätigung ist auch bereits gekommen.
Wie er es genau anstellt, ist mir ein Rätsel, aber das war nun der zweite Kauf über ihn (damals über seinen Link). Anders wird man wohl leider keine Chance mehr haben
Ich bin auch schon am Abgrund deswegen. Monitor ist ein LG 34 Zoll 3440x1440 UWQHD (damals über 1000 Euro). Das ganze Setup kostet ohne GPU über 3000 Euro...