[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Gab es denn nun Leute, die die Prepay Funktion benutzt haben und Erfolg hatten? Ich habe es erstmal ohne die Prepay Funktion versucht, kam sofort durch, konnte zur cart adden, aber nach PayPal kam nur noch 503.
Jap!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat man denn nun mit dem Script gesehen, wieviele von den einzelnen Karten verfügbar sind (waren) ?
Hatte mich ja auf die 6800xt "festgebissen" konnte aber nix in den Warenkorb legen, jede die ich dann probiert hatte ging auch nicht.
Als ich mit dem Handy drin war hatte ich mir die besten Chancen mit der 6900xt gegeben und da hat es geklappt.
 
Hat man denn nun mit dem Script gesehen, wieviele von den einzelnen Karten verfügbar sind (waren) ?
Hatte mich ja auf die 6800xt "festgebissen" konnte aber nix in den Warenkorb legen, jede die ich dann probiert hatte ging auch nicht.
Als ich mit dem Handy drin war hatte ich mir die besten Chancen mit der 6900xt gegeben und da hat es geklappt.
Konnte auch nirgends irgendwelche Verfügbarkeitszahlen sehen ¯\_(ツ)_/¯
 
Gab es denn nun Leute, die die Prepay Funktion benutzt haben und Erfolg hatten? Ich habe es erstmal ohne die Prepay Funktion versucht, kam sofort durch, konnte zur cart adden, aber nach PayPal kam nur noch 503.

Also ich habe die Prepay Funktion genutzt und es schien zu gehen. Die Zahlung ging/geht an Digital River Ireland Ltd.
Hoffe das ist auch richtig und das Geld landet nicht bei dem Holländer ;)

Bei mir waren auch keine Verfügbarkeiten angezeigt.
 
Hat man denn nun mit dem Script gesehen, wieviele von den einzelnen Karten verfügbar sind (waren) ?
Hatte mich ja auf die 6800xt "festgebissen" konnte aber nix in den Warenkorb legen, jede die ich dann probiert hatte ging auch nicht.
Als ich mit dem Handy drin war hatte ich mir die besten Chancen mit der 6900xt gegeben und da hat es geklappt.

Hab ich nicht aufgepasst wollte nur fix durch klicken, als ich gesehen hab wieviel leite mit den holli-Script dabei waren, flacodin (oder wie er heißt) hat ja auch eins veröffentlicht
 
Das wäre natürlich legendär, wenn alles falsch ist und die kompletten Zahlungen an den Holländer gehen würden 😂😂
 
Wieso sollte ich, habe ich nie genutzt. Ich bin schon seit vor-PA-Script Zeiten versorgt.
Du brauchst nicht gleich pampig werden, nur weil ich es absolut unnötig finde, wenn man anderen wünscht, auf ****** hereinzufallen. Bashen habe ich nicht nötig.

Tust du aber mal wieder. :ROFLMAO:

Du könntest ja auch einfach dankbar sein, wie ich und andere Anleitungen für die Community rausgeben, um zu helfen.
Nein stattdessen willst du mich hier von der Seite anmachen. Weißt du, wenn man mir paarmal sagt, man gönne mir nicht die 8 Karten, dann habe auch ich das recht zu sagen, dass ich hoffe, dass die Scriptuser reinfallen werden.

Trotzdem poste ich die Anleitung, obwohl ich angefeindet werde. Das ist wahre Größe. Da muss ich mich jetzt nicht mit Leuten wie dir rumplagen, die absolut nichts als Trotz posten.
So genug zu dem Thema, mehr bist du mir nicht wert. Geh spielen. :rolleyes2:
 
Tust du aber mal wieder. :ROFLMAO:

Du könntest ja auch einfach dankbar sein, wie ich und andere Anleitungen für die Community rausgeben, um zu helfen.
Nein stattdessen willst du mich hier von der Seite anmachen. Weißt du, wenn man mir paarmal sagt, man gönne mir nicht die 8 Karten, dann habe auch ich das recht zu sagen, dass ich hoffe, dass die Scriptuser reinfallen werden.

Trotzdem poste ich die Anleitung, obwohl ich angefeindet werde. Das ist wahre Größe. Da muss ich mich jetzt nicht mit Leuten wie dir rumplagen, die absolut nichts als Trotz posten.
So genug zu dem Thema, mehr bist du mir nicht wert. Geh spielen. :rolleyes2:
Deine Anleitung ist eine Zusammenfassung der Tipps, die hier von anderen schon gepostet werden. Ist ja ganz nett von dir, dass du das für die Neulinge zusammenstellst, aber jeder mit etwas Grips und Geduld kann sich das hier auch selbst zusammensuchen.

Auf der einen Seite spielst du dich hier mit deiner Anleitung als Gönner auf, auf der andern Seite wünscht du dir, dass Scriptuser zu Schaden kommen. Der Frust muss tief sitzen, mit deiner Anleitung heute gegen die Scriptuser verloren zu haben.

Damit ist von meiner Seite aus alles gesagt und diese Unterhaltung BEENDET.
 
Nicht mit dem System.
Auch ein System mit Vorbestellung ließe sich missbrauchen. Egal wie man es anstellt, bei der aktuellen Marktsituation wird es immer professionelle "Käufer" geben die ausreichend Ressourcen haben um die Hindernisse, egal welcher Art zu umgehen.
Das wäre natürlich legendär, wenn alles falsch ist und die kompletten Zahlungen an den Holländer gehen würden 😂😂
Nur die, welche den Niederländer wieder und wieder "Holländer" nennen, hab ich gehört ...
 
Gut, dass es Ignore-Listen gibt :d
 
Tust du aber mal wieder. :ROFLMAO:

Du könntest ja auch einfach dankbar sein, wie ich und andere Anleitungen für die Community rausgeben, um zu helfen.
Nein stattdessen willst du mich hier von der Seite anmachen. Weißt du, wenn man mir paarmal sagt, man gönne mir nicht die 8 Karten, dann habe auch ich das recht zu sagen, dass ich hoffe, dass die Scriptuser reinfallen werden.

Trotzdem poste ich die Anleitung, obwohl ich angefeindet werde. Das ist wahre Größe. Da muss ich mich jetzt nicht mit Leuten wie dir rumplagen, die absolut nichts als Trotz posten.
So genug zu dem Thema, mehr bist du mir nicht wert. Geh spielen. :rolleyes2:

Das nimmt ja schon langsam kinskieske Züge an... :rolleyes:
 
Kleine Korrektur: 3x 6900XT, 2x 6800XT, 1x 6800, 2x6700xt.

Das wäre die vierte 6900xt... und die Karte ist einfach schlecht zum resellen
Dann nimm das Paket nicht an oder gib sie halt zum Selbstkostenpreis hier ab. Wenn sie eh schlecht zum Verkaufen ist baue deine Karmapunkte aus ;-)
 
Kleine Korrektur: 3x 6900XT, 2x 6800XT, 1x 6800, 2x6700xt.

Das wäre die vierte 6900xt... und die Karte ist einfach schlecht zum resellen

scalper1.jpg
 
Kleine Korrektur: 3x 6900XT, 2x 6800XT, 1x 6800, 2x6700xt.

Das wäre die vierte 6900xt... und die Karte ist einfach schlecht zum resellen
Ah okay, da kann man bei Dir schon mal durcheinanderkommen.
 
Ich glaube nicht an positives Karma. Tu was gutes, und dir widerfährt was schlechtes.
Tu nicht anderen das an was du nicht selber haben möchtest.

Mich stört es nicht wenn leute scalpen, muss es ja nicht kaufen. Scalper sind erfolgreich weil die Leute konsumsüchtig sind und unglaublich viel wert in materielle dinge stecken von daher selber schuld.

Zudem gibt es immer alternativen.

Hab ne 3080 und zock zuzeit trotzdem lieber gemütlich auf dem Sofa mit der Series S, verrückt oder?
Dort sieht das Bild zudem noch deutlich besser aus dank OLED Fernseher und war insgesamt immernoch günstiger als die 3080 auf EKA.

Falscher Fokus bei vielen.
Die neue Karte bringt nicht automatisch mehr Spielspaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Korrektur: 3x 6900XT, 2x 6800XT, 1x 6800, 2x6700xt.

Das wäre die vierte 6900xt... und die Karte ist einfach schlecht zum resellen
Wie geht das bitte? Selber PayPal Account/Kreditkarte und selbe Lieferadresse bei jedem Drop? Falls ja läuft das bei AMD ja echt noch viel peinlicher als ich dachte. :LOL:
 
Jo erster Versuch, direkt geklappt mit dem Holländer.
Dank je wel, Vuurvlieg!
Endlich hab ich ne 6700XT zum zocken. Wünsche denjenigen die auch nur eine Karte zum zocken suchen noch viel Glück.
Hast du das tool einfach installiert und dann pre paypal zahlung gemacht ? ist das save? und denkst das geht beim nächsten drop wieder ? kommt dann auch keine warteschlange mit dem tool oder?
 
Hast du das tool einfach installiert und dann pre paypal zahlung gemacht ? ist das save? und denkst das geht beim nächsten drop wieder ? kommt dann auch keine warteschlange mit dem tool oder?
Spende an den Holländer, Skript nach Anleitung installieren und bei allen verfügbaren Karten PrePay aktivieren. Dann ab in die Queue vor der Queue.
 
Auf Leute, alle ran an das Holländerskript!

Wir machen die Bots platt!!

Hab auch heute keinen Fuzebot feier tweet gesehen 🤔
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh