G
Gelöschtes Mitglied 332534
Guest
Ist die StepUp Karte günstiger, zahlst nur den Versand.
Danke. Wieder was gelernt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die StepUp Karte günstiger, zahlst nur den Versand.
Den gab es im September doch mal im NL Tweakers Forum... habe ich nur nicht mehr zur Hand.Da gab es doch mal einen ominösen „gesamt Warehouse Bestand“
und es wie bei Joe Francs abläuft
Den gab es im September doch mal im NL Tweakers Forum... habe ich nur nicht mehr zur Hand.
Ne, aber das waren, glaube ich, die letzten Stock Zahlen, die gepostet wurden... wo auch immer der Typ die her hat.und du meinst, die Zahlen vom September sind noch aktuell?
ich hab meine 6900XT schon abbekommen..
Edit: Ich LIEBE das Teil. Irgendwann muss ich sie wohl unter dem Kopfkissen hervorholen und mich dazu entschließen, sie auch in den PC einzubauen....
[...]
->Das ist deine Entscheidung, die wir respektieren müssen... aber du tust dir keinen Gefallen damit, sondern verlängerst nur die eigene Unzufriedenheit weiter... während andere hier schon die zwölfte Karte für Profit einsacken ohne jeden Skrupel. Just sayin'.... 🤔ich hab meine 6900XT schon abbekommen..
Edit: Ich LIEBE das Teil. Irgendwann muss ich sie wohl unter dem Kopfkissen hervorholen und mich dazu entschließen, sie auch in den PC einzubauen....
Wenn ich mir so die fallenden Drop Zahlen angucken, ahne ich Böses
@zquarefish kannst du den gesamt verfügbaren Bestand sehen? Da gab es doch mal einen ominösen „gesamt Warehouse Bestand“
Die Zahl stammt nicht von mir und ich kann dir dazu nichts sagen.@zquarefish kannst du den gesamt verfügbaren Bestand sehen? Da gab es doch mal einen ominösen „gesamt Warehouse Bestand“
Also ich hab es keine Ahnung wie oft bei AMD probiert...Wenn ich das Glück hätte, beim Drop was zu bekommen, müsste ich aber schon zuviel geld haben, damit ich die ins Regal stellen würde, was zu schade wäre
Naja, bei NBB läuft es ja ähnlich ab, aber mal schauen, ob da ein 6er zu holen wäre
versteift bin ich diesbezüglich eh nicht, tendiere eher von rot weg, werde nur bei der Ref immer schwach, wenn der Drop kommt...Also ich hab es keine Ahnung wie oft bei AMD probiert...
Dann einmal mit etwas Geduld und ein klein wenig Vorbereitung bei Nvidia/NBB und sofort die 3080 Ti bekommen...
Würde sagen wer nun nicht zwingend auf grünes oder rotes Lager versteift ist, sollte es definitiv auch bei Nvidia/NBB probieren
Jap..dafür gibt es ja den Ampere Smalltalkversteift bin ich diesbezüglich eh nicht, tendiere eher von rot weg, werde nur bei der Ref immer schwach, wenn der Drop kommt...
ich werd es bei NBB auf jeden fall mal probieren, wenn das aus dem Firmennetzwerk möglich sein sollte, denn etwas leiseres als die jetzige soll es schon werden Aber dafür sind wir dann im falschen thread
naja, bin jetzt seit ca. August dabei, immer "ohne alles" bis auf einmal...da hats dann wegen der Umlaute in der Adresse nicht geklapptJap..dafür gibt es ja den Ampere Smalltalk
Aber der AMD Drop ist ja auch gemütlich wie ich finde..da heißt es dann nur warten und Glück haben und wieder beenden bei > 10 Minunten
Bei NBB war ich am schlottern...da gehts einfach um Schnelligkeit (ICH ohne Hilfsmittel wohlbemerkt!!!)
Nur zur Info: Meine 3080 Ti FE ist gut laut. Aber mit Headset geht das klar...mich stört es nicht bei der Leistung die das Ding bringt...
Bei EVGA wirst du mit einer 6900 XT aber Pech haben@Joe Francs @ender2010 Ich habe mir das eben mal überlegt, also das Skript vom Holländer werde ich aus Prinzip nicht nutzen. Ich hoffe auf die Warteliste bei EVGA, und wenn ich da die Geduld verliere, dann eben auf das Step-Up Programm. Danke euch beiden!
Also 3080ti und 3070ti sind normalerweise wirklich kein porblem, vorallem wenn dei am Anfang kommen und alle scalper auf die großen fische wetten.naja, bin jetzt seit ca. August dabei, immer "ohne alles" bis auf einmal...da hats dann wegen der Umlaute in der Adresse nicht geklappt
Danach nie wieder nen hauch einer Chance. Aber jetzt wird mir das zu blöd mit diesen Scripts&Co und werde für ne olle GPU sicher keine Holländer reich machen
P.S. die kleinste RTX ist im idle halt nervig, beim zocken stört mich das eigentlich auch nicht...
Ich glaube es hieß auch schon mal, dass es nu bis August drops geben soll.Wird es nochmal Drops auf AMD geben? Hier im Thread meine ich gelesen zu haben, dass es nur bis Oktober gehen soll, aber etwas offizielles schien das nicht unbedingt zu sein.
Jap. 3070 Ti konnte man locker 5 Minuten lang bestellen Die 3080 Ti sogar glaube fast 10 MinutenAlso 3080ti und 3070ti sind normalerweise wirklich kein porblem, vorallem wenn dei am Anfang kommen und alle scalper auf die großen fische wetten.
alles spekulation bisher.Wird es nochmal Drops auf AMD geben? Hier im Thread meine ich gelesen zu haben, dass es nur bis Oktober gehen soll, aber etwas offizielles schien das nicht unbedingt zu sein.
werde nur bei der Ref immer schwach, wenn der Drop kommt...
naja, bin jetzt seit ca. August dabei, immer "ohne alles" bis auf einmal...da hats dann wegen der Umlaute in der Adresse nicht geklappt
Danach nie wieder nen hauch einer Chance. Aber jetzt wird mir das zu blöd mit diesen Scripts&Co und werde für ne olle GPU sicher keine Holländer reich machen
Bedauerlich, dass du es nicht tust.Schön, wenn wenigstens du über deine Aussagen lachen kannst.
wenn sich diese drops aber immer weiter bei Normalos herumsprechen, könnte es insbesondere vor weihnachten noch schwieriger werden.Also 3080ti und 3070ti sind normalerweise wirklich kein porblem, vorallem wenn dei am Anfang kommen und alle scalper auf die großen fische wetten.
Nachwehen von gestern vielleicht.Heute wieder Drop, oder warum ist es hier schon wieder kribbelig?
Heute wieder Drop, oder warum ist es hier schon wieder kribbelig?
Mich kann man nicht trigg...oh, ein Schmetterling.Nö, ganz normaler Triggermodus... 😫