Wo bleibt das VIP Ticket für 10€ ach was sag ich, 50€ ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Hand voll kommt immer durch aber schlimm ist es wenn du dran kommst aber nicht bestellen kannst. Das tut richtig weh...Wenn jetzt schon 460? in der Warteschlange sind, kann man sich ausmalen, dass man ohne NL-Script 0,0 Chancen hat.
Da stimme ich dir zu!Eine Hand voll kommt immer durch aber schlimm ist es wenn du dran kommst aber nicht bestellen kannst. Das tut richtig weh...
ich habe den zeitraum für das nl-skript in den letzten tagen immer verpasst
Hast nicht mitbekommen, ist schon vorbei 🤪Sieht nach 16 Uhr aus oder?
aktuell sieht es bei mir nach 15:02 aus.Sieht nach 16 Uhr aus oder?
Sieht nach 16 Uhr aus oder?
Ist doch da von heute auf der Blog Seite.Warum postet der Onkel heute keinen Blogeintrag?
ja ich glaubs auSieht nach 16 Uhr aus oder?
Oh, dann war noch was altes im Cache.Ist doch da von heute auf der Blog Seite.
Wer nicht riskiert der nicht gewinntVersteh ich das richtig: Ihr zahlt einem Fremden für den Zugang zu einem Script, dem ihr eure Zahlungsdaten anvertraut und er damit dann eine AMD Karte kaufen kann die ihr dann bekommt?
So viel Vertrauen möchte ich auch gern mal wieder in fremde Menschen haben...
Ich bau da immer ne neue VPN verbindung auf ... dann musst nicht mal browserdaten löschen oder soHat jemand tips was man bei 403 fehlern machen soll? Unser holländer meinte ja im heutihgen Blogpost man soll rechtzeitiig zusehen dass man das gefixed bekommt, da stand aber nichts dazu wie man es fixt. Browserdaten löschen hat nix gebracht...
Er kriegt keine Zahlungsdaten.Versteh ich das richtig: Ihr zahlt einem Fremden für den Zugang zu einem Script, dem ihr eure Zahlungsdaten anvertraut und er damit dann eine AMD Karte kaufen kann die ihr dann bekommt?
N 5er aber das spnden ist nicht immer möglichWas kostet der "Fremde" denn eigentlich ?
Was kostet der "Fremde" denn eigentlich ?
Gibt halt genug Leute, die 50+ Euro monatlich für discord server etc. zahlen. Damit wirst du idR aber auch mehr scalpen können.Versteh ich das richtig: Ihr zahlt einem Fremden für den Zugang zu einem Script, dem ihr eure Zahlungsdaten anvertraut und er damit dann eine AMD Karte kaufen kann die ihr dann bekommt?
Ich meine, das schreit doch nach Scam. Der macht sich jetzt einen guten Namen und in 1-2 Monaten brennt der mit Hunderten Karten / Zahlungen durch.
Aber ihr trägt die Daten doch mit dem PreBuy irgendwie in seinem Script ein, oder? Und das Script kauft dann die Karte mit den hinterlegten Daten?Er kriegt keine Zahlungsdaten.
Ganz normales Riskmanagement: Eintrittswarscheinlichkeit * Schaden = Risiko, wenn Benefit > Risiko dann go for it - werde danach alle Zugangsdaten ändern und kann mir notfalls das Geld wiederholen. Joa.Versteh ich das richtig: Ihr zahlt einem Fremden für den Zugang zu einem Script, dem ihr eure Zahlungsdaten anvertraut und er damit dann eine AMD Karte kaufen kann die ihr dann bekommt?
Ich meine, das schreit doch nach Scam. Der macht sich jetzt einen guten Namen und in 1-2 Monaten brennt der mit Hunderten Karten / Zahlungen durch.
Nee, die Zahlung wird nur vorher authorisiert, und auch nur an AMD. Er kann die nicht einfach umleiten auf sein eigenes Konto.Aber ihr trägt die Daten doch mit dem PreBuy irgendwie in seinem Script ein, oder? Und das Script kauft dann die Karte mit den hinterlegten Daten?
er hat sich das vertrauen erarbeitet.Versteh ich das richtig: Ihr zahlt einem Fremden für den Zugang zu einem Script, dem ihr eure Zahlungsdaten anvertraut und er damit dann eine AMD Karte kaufen kann die ihr dann bekommt?