[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute beruhigt euch doch mal! DerTypMitDemBart hatte sicher keine schlechten Absichten.
Außerdem ist es naiv zu glauben, dass nur Holzmann diese Zahlen hat. Da gibt es genug Profis, inklusive Zquarefish.
Durch eure paranoide Art und die ganzen Beschimpfungen macht ihr die Arbeit der Leute kaputt die ihr wissen mit uns teilen, was am Ende auch den ganzen Thread unnütz macht.
 
Das stimmt in vielen Lebenssituationen, aber bei aktuellen drops leider nicht. Du gehst damit zu 99,9 Prozent leer aus, Tendenz sogar 100,000000000!
Ich möchte auch sehr gerne eine neue GPU in mein System einbauen und dabei noch einen Wasserblock draufschrauben, dennoch kann ich so oder so es nicht ändern. Es ist so wie es ist. ;)
 
Mal ganz doof gefragt. Macht es einen Unterschied ob man die Karte versucht über die Gesamtansicht wo alle gpu+cpu gelistet sind in den Warenkorb zu bekommen oder über die Einzelansicht der Karte?
Spielt keine Rolle, bei der Einzelsicht ist es aber meines Erachtens einfacher gezielt auf eine Karte zu gehen.

Hätte ich heute das Geld würde ich auch auf eine 6900xt gehen, oder nächste/ übernächste Woche auf 3080 ti^^
 
Kommt mal runter. Die Verfügbarkeiten und Zahlen dürfen auch im Discord geteilt werden.
Wo kommt denn das Script her? Achja ...
 
Mimimimimi scheiss auf CAT oder nicht, jeder ist sich selbst der nächste. Solidarität gibt's nicht mehr wenn man mehr als 12 Wochen nichts bekommt . :asthanos:
Auch hier! Wenn man bis jetzt schon seit 12 Wochen dabei ist und keine Karte bekommen hat, macht definitiv einiges FALSCH! Viel Erfolg allen und nicht vergessen !"in der Ruhe liegt die Kraft"!. Hektik wird wenig helfen. uuuuuusssssaaaaaaaaaaaaa
 
Das stimmt in vielen Lebenssituationen, aber bei aktuellen drops leider nicht. Du gehst damit zu 99,9 Prozent leer aus, Tendenz sogar 100,000000000!
...also meine Quote ist bei 5 Drops 2 Karten...ist also schon machbar(y)...nicht entmutigen lassen!
 
Auch hier! Wenn man bis jetzt schon seit 12 Wochen dabei ist und keine Karte bekommen hat, macht definitiv einiges FALSCH! Viel Erfolg allen und nicht vergessen Kraft liegt in Ruhe. Hecktig wird wenig helfen. uuuuuusssssaaaaaaaaaaaaa
Auch hier ist der Post nicht zielführend, genauso wenig im NV Thread^^
 
Auch hier! Wenn man bis jetzt schon seit 12 Wochen dabei ist und keine Karte bekommen hat, macht definitiv einiges FALSCH! Viel Erfolg allen und nicht vergessen Kraft liegt in Ruhe. Hecktig wird wenig helfen. uuuuuusssssaaaaaaaaaaaaa
Nein das hat nichts mit falsch machen zutun, bin da auch nicht der einzige, andere haben dafür die fünfte GPU binnen 3 Drops bekommen mit Mehrfachbestellung.
 
Ist ja nicht so, dass man das Skript nicht ändern kann. Oder einfach sein eigenes schreiben kann (wenn man sich auskennt)
Bei meinem Skript steht "TX | Versuch es" auf dem Button.
Kann man ganz leicht im Skript ändern....
 
Auch hier! Wenn man bis jetzt schon seit 12 Wochen dabei ist und keine Karte bekommen hat, macht definitiv einiges FALSCH! Viel Erfolg allen und nicht vergessen !"in der Ruhe liegt die Kraft"!. Hecktig wird wenig helfen. uuuuuusssssaaaaaaaaaaaaa
wow. also ich denke nicht das ich bisher was falsch gemacht habe. leide aber wie viele andere hier auch einfach an pech. war auch schon mehrfach bis zum ende durch gekommen nur um mich wieder auf der übersichtsseite wiederzufinden also komm mir nicht mit ich mach was falsch. das script und das forum hier ist das einzige was man momentan als vorbereitung brauch und der rest ist nunmal NUR glück.
 
Teuer verticken was denn sonst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh