Luxxforlaw
Profi
Das stimmt in vielen Lebenssituationen, aber bei aktuellen drops leider nicht. Du gehst damit zu 99,9 Prozent leer aus, Tendenz sogar 100,000000000!besser spät, als nie oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt in vielen Lebenssituationen, aber bei aktuellen drops leider nicht. Du gehst damit zu 99,9 Prozent leer aus, Tendenz sogar 100,000000000!besser spät, als nie oder?
Also gehe ich heute wieder leer aus, danke für die InfoJa.
Also wenn ralle_h nicht mal wieder n Typo drinnen hat, den entscheidenen Teil auskommentiert oder gerade den Bot offline hat um dran rumzuschrauben
Ich möchte auch sehr gerne eine neue GPU in mein System einbauen und dabei noch einen Wasserblock draufschrauben, dennoch kann ich so oder so es nicht ändern. Es ist so wie es ist.Das stimmt in vielen Lebenssituationen, aber bei aktuellen drops leider nicht. Du gehst damit zu 99,9 Prozent leer aus, Tendenz sogar 100,000000000!
Spielt keine Rolle, bei der Einzelsicht ist es aber meines Erachtens einfacher gezielt auf eine Karte zu gehen.Mal ganz doof gefragt. Macht es einen Unterschied ob man die Karte versucht über die Gesamtansicht wo alle gpu+cpu gelistet sind in den Warenkorb zu bekommen oder über die Einzelansicht der Karte?
Meins nicht ausm Discort und kein PA!Kommt mal runter. Die Verfügbarkeiten und Zahlen dürfen auch im Discord geteilt werden.
Wo kommt denn das Script her? Achja ...
Auch hier! Wenn man bis jetzt schon seit 12 Wochen dabei ist und keine Karte bekommen hat, macht definitiv einiges FALSCH! Viel Erfolg allen und nicht vergessen !"in der Ruhe liegt die Kraft"!. Hektik wird wenig helfen. uuuuuusssssaaaaaaaaaaaaaMimimimimi scheiss auf CAT oder nicht, jeder ist sich selbst der nächste. Solidarität gibt's nicht mehr wenn man mehr als 12 Wochen nichts bekommt .
Gutes ArgumentKommt mal runter. Die Verfügbarkeiten und Zahlen dürfen auch im Discord geteilt werden.
Wo kommt denn das Script her? Achja ...
...also meine Quote ist bei 5 Drops 2 Karten...ist also schon machbar...nicht entmutigen lassen!Das stimmt in vielen Lebenssituationen, aber bei aktuellen drops leider nicht. Du gehst damit zu 99,9 Prozent leer aus, Tendenz sogar 100,000000000!
Auch hier ist der Post nicht zielführend, genauso wenig im NV Thread^^Auch hier! Wenn man bis jetzt schon seit 12 Wochen dabei ist und keine Karte bekommen hat, macht definitiv einiges FALSCH! Viel Erfolg allen und nicht vergessen Kraft liegt in Ruhe. Hecktig wird wenig helfen. uuuuuusssssaaaaaaaaaaaaa
DankeIch poste euch gerne die CAT16 Meldungen, Kindergarten sowas
Nein das hat nichts mit falsch machen zutun, bin da auch nicht der einzige, andere haben dafür die fünfte GPU binnen 3 Drops bekommen mit Mehrfachbestellung.Auch hier! Wenn man bis jetzt schon seit 12 Wochen dabei ist und keine Karte bekommen hat, macht definitiv einiges FALSCH! Viel Erfolg allen und nicht vergessen Kraft liegt in Ruhe. Hecktig wird wenig helfen. uuuuuusssssaaaaaaaaaaaaa
Das mag sein, aber viele hier haben es eben aus PAMeins nicht ausm Discort und kein PA!
Thats the SpiritBin nur wegen diesem Kick hier!
wow. also ich denke nicht das ich bisher was falsch gemacht habe. leide aber wie viele andere hier auch einfach an pech. war auch schon mehrfach bis zum ende durch gekommen nur um mich wieder auf der übersichtsseite wiederzufinden also komm mir nicht mit ich mach was falsch. das script und das forum hier ist das einzige was man momentan als vorbereitung brauch und der rest ist nunmal NUR glück.Auch hier! Wenn man bis jetzt schon seit 12 Wochen dabei ist und keine Karte bekommen hat, macht definitiv einiges FALSCH! Viel Erfolg allen und nicht vergessen !"in der Ruhe liegt die Kraft"!. Hecktig wird wenig helfen. uuuuuusssssaaaaaaaaaaaaa
Ist ja auch nichts verwerfliches dabei. Hauptsache läuft.Das mag sein, aber viele hier haben es eben aus PA
wozu brauchst du 2 karten?...also meine Quote ist bei 5 Drops 2 Karten...ist also schon machbar...nicht entmutigen lassen!
Um es uns unter die Nase zu reiben...wozu brauchst du 2 karten?
Um Dominanz zu zeigen und das Revier zu markierenwozu brauchst du 2 karten?
wozu brauchst du 2 karten?
... für Oma und Opawozu brauchst du 2 karten?
Geht noch^^So nu geht kein Warenkorb mehr. Hoffe nicht, das AMD das geblockt hat sonst siehts mager aus
Bisher war das ganz normal dass vor dem Drop keine Warenkörbe mehr gingen. Also ruhig bleiben...So nu geht kein Warenkorb mehr. Hoffe nicht, das AMD das geblockt hat sonst siehts mager aus