[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ja auch gerne ne 6800 XT, aber wenn es die midnight ist, lasse ich gerne die anderen sich drum kloppen 🤣 bessere Chancen bei den anderen Karten. Kann kein bisschen mehr, ist einfach nur optisch anders und viele Geiern drauf
 
Hab das Setup umstellen müssen, aber daran hat es nicht gelegen, denn das funktioniert. Ist nun lediglich übersichtlicher und ich habe einige Quellen herausgeworfen.
 
Gibt es nicht dieses 3d Secure als Authentifizierung. Wie kann man dann schnell ohne bezahlen?
 
@KaerMorhen
Was ist denn deine Wunschkarte?
6800xt aber das wird nix, daher 6800 oder nächste Woche mit mehr Geld auf dem Konto notgedrungen ne 6900xt oder 3080 TI wobei letzteres nicht viel einfach zu bekommen ist als ne 68xt.

Alles besser als eine R9 380X oder meine HD4890 Vap. X 2 GB :-)
 
Hallo zusammen,
bin neu hier! Kann mir jemand bitte kurz das beste Vorgehen beschreiben, damit man mit etwas Glück eine GPU bekommt?
Kopf ins Klo halten und einen großen Schluck nehmen, danach bei Seite 1 beginnen zu lesen.
 
Hallo zusammen,
bin neu hier! Kann mir jemand bitte kurz das beste Vorgehen beschreiben, damit man mit etwas Glück eine GPU bekommt?
Nicht um 16:16 Uhr anfangen und schnelle Hilfe erwarten (lieber am Vortag), wenn du schnell bist Seite 1 vom Verfügbarkeitsthread lesen, da steht fast alles.
 
Ich dachte über Paypal muss man eine Kreditkarte wählen und dann die Authentifizierung machen oder nicht?
Du nwirfst da etwas viel durcheinander, oder willst du da nicht noch das Captcha auf der Rückseite deiner Bankkontoauszüge lösen? :ROFLMAO:

Entweder Paypal oder Kreditkarte im AMD shop, schneller ist wohl Papypal, oder zuvor abgelegte Kreditkartendaten im AMD Shop bei DR ...
 
Hallo zusammen,
bin neu hier! Kann mir jemand bitte kurz das beste Vorgehen beschreiben, damit man mit etwas Glück eine GPU bekommt?
Ebay Kleinanzeigen!

Bitte lese erst die Eröffnungsposts durch. Da steht alles erklärt!
 
@Pracco84 hast du die Notification deaktiviert für diesen Thread? Da wird man doch sonst einfach nur irre im Kopf.
 
@Pracco84 hast du die Notification deaktiviert für diesen Thread? Da wird man doch sonst einfach nur irre im Kopf.
Bis auf PM´s sind alle Notifications aus. Bin noch im Büro und schau sporadisch rein. Donnerstags ist es ja sehr amüsant ;)
 
Du nwirfst da etwas viel durcheinander, oder willst du da nicht noch das Captcha auf der Rückseite deiner Bankkontoauszüge lösen? :ROFLMAO:

Entweder Paypal oder Kreditkarte im AMD shop, schneller ist wohl Papypal, oder zuvor abgelegte Kreditkartendaten im AMD Shop bei DR ...
Ich habe ein Bankkonto über Paypal aktiviert. Da benötige ich also keine Authentifizierung?
 
Alleine schon für die Stimmung lohnt sich jeder Donnerstag :d

Aber mal kurz zurück: warum wurde der User jetzt so fertig gemacht, der die möglichen Stückzahlen preisgegeben hat
Das ist nunmal ein öffentliches Forum, wäre ja anders wenn wir hier bei onlyfans wären und jemand würde Bezahl Content leaken.

Btw ein OnlyFans von AMD mit anzüglichen vorab Infos würde reizen :d
 
Bei mir tanzen die beiden 39xx CPUs immer umher, sonst Totentanz. Wäsche ist im Trockner, Laptop and er Steckdose, Kaffee ist gekocht, Langeweile pur, ich verschlafe bestimmt den Drop :coffee3::whistle:
 
Ist das hier eigentlich so die "Leitcommunity" (zumindest im Deutschsprachigen Raum) was AMD Drops angeht? Wie schauts das eigentlich Europaweit? Fänd ich ja mal ganz interessant zu wissen...
 
Aber mal kurz zurück: warum wurde der User jetzt so fertig gemacht, der die möglichen Stückzahlen preisgegeben hat
Weil Stückzahlen in der Regel VOR einem Drop nicht ausgelesen werden können (ausser man hat einen AMD API-Key, wovon ich nicht ausgehe).
Da dürfte es sich also wie so oft um einen Troll gehandelt haben.
 
Ist das hier eigentlich so die "Leitcommunity" (zumindest im Deutschsprachigen Raum) was AMD Drops angeht? Wie schauts das eigentlich Europaweit? Fänd ich ja mal ganz interessant zu wissen...
Ich würde sagen, das ist eher die Leid-Community ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh