[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

keine Ahnung. Ich kaufe mich da nicht ein. Ein Kollege hat es letztes mal mit dem Queue Buster versucht, 100 Tabs, hatte keinen Erfolg.
Aber wer parallel auch PS5 sucht/verscalpen will für den ist das vielleicht was

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist nett, war auch immer kurz vor Drop im Discord und hat angesagt was nun passiert, bis es mit den klassischen Scripten dann nichtmehr ging.
Zumal er die Drops in Kanada+ EU getrennt laufen hatte später.
35 Dollar ist aber auch schon nicht wenig, nutzt wer den Service und hatte damit Erfolg?

Ja der hatte glaub zu Beginn auch die direkten Links im Discord geteilt...

Jupp, hatten mit dem 3 Stunden im Discord gequatscht und er war verblüfft wie weit die Europäer hier sind, in den USA wurden wohl sogut wie keine Scripte und Co genutzt, er meinte nur dass die total rückständig sind.
Aber da wars ein Traum, da die Amis teils sogut wie keine Steuer drauf haben und Teilweise kannst du Bestände aus den Megamarts/ Malls kaufen, hast dich nur 3-5 Tage anstellen müssen oder direkt rein und zugreifen.
Customkarten zu AMD UVP.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist nett, war auch immer kurz vor Drop im Discord und hat angesagt was nun passiert, bis es mit den klassischen Scripten dann nichtmehr ging.
Zumal er die Drops in Kanada+ EU getrennt laufen hatte später.
35 Dollar ist aber auch schon nicht wenig, nutzt wer den Service und hatte damit Erfolg?
Hatte es mal versucht. Das Programm an sich funktioniert. Problem ist, das man sich noch bei einem Captcha Solver anmelden muss, welcher dann immer die Captchas in den einzelnen Sessions löst. Dieser war natürlich mit beginn der Pre-Queue sofort überlastet und letztlich hatte ich dann nur um die 10 funktionsfähige Sessions offen, obwohl es eigentlich mehrere hundert sein sollten.

Meine Asus TUF 6800 XT kam heute, die ist ja richtig schwer :d Ich hoffe da passiert nichts am MB :-)
Gerade eingebaut, ich bau sie nacher wieder aus. Grauenhaftes Spulenfiepen, das geht extrem auf die Ohren...

Cyberpunk, FPS Limit auf 144 oder 60 getestet, kein unterschied. V-Synch auch nicht. wow, bin gerade sehr enttäuscht.

Besteht überhaupt eine Chance als normal Nutzer ohne Bot und Scripte an eine Karte zu kommen?

Das kann ich dir aus eigener Erfahrung beantworten.
Ich versuche es ohne irgendetwas (mehrere Tabs, ja) schon seit ca. Anfang August 2021 eine Karte zu ergattern, aber ich komme aus der Warteschlange nicht raus.
Natürlich bin ich nicht jeden Do. dabei. Aber 2-3 Versuche im Monat waren es bis dato schon.

Die überteuerten Preise sehe ich mit meinem schwer verdienten Geld nicht ein. Das finde ich schon sehr sehr frech! Aber so ist es halt, Angebot und Nachfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal die TUF, da hilft nur Watte im Ohr^^
Puh, da machen die ganz schön Asche. Wenn es nicht auf wenige Hundert wie beim Holländer begrenzt ist...
Naja selbst bei 100 Leuten wären das nach kanadischem Recht easy going 3500 im Monat, Hosten ist nicht teuer und Scripte+ Bots schnell geschrieben und angepasst wenn man Ahnung von der Materie hat + halt etwas Schläue ;)

4-6 Botplätze und das Ding sollte einiger maaßen sicher sein. das dann 4 Monate lang und hast hast mit einer einzigen Karte alles an Investitiojn zurück und +

Bleibt die Frage, was man machen soll, wenn man keinen Zugang zu einem Script/Bot hat.
Da bleibt einem nur selbst das Tool Multilogin oder ähnliche, um dann mit so vielen Sessions als möglich teilzunehmen und hoffen, dass man eine Session mit kleiner 3-4 Minuten hat.
Ein wenig Glück sei dem normalsterblichen User auch noch vergönnt 🤗

Bleibt die Frage, was man machen soll, wenn man keinen Zugang zu einem Script/Bot hat.
Da bleibt einem nur selbst das Tool Multilogin oder ähnliche, um dann mit so vielen Sessions als möglich teilzunehmen und hoffen, dass man eine Session mit kleiner 3-4 Minuten hat.
Ein wenig Glück sei dem normalsterblichen User auch noch vergönnt 🤗

Aber auch da benötigst du sehr sehr viel Glück. Mein bestes waren 29min (n)

Zuletzt bearbeitet:
Hab nichts anderes geschrieben 😉

Aber es kann ja jede GPU betreffen, oder? Hmm, ich kann so nicht zocken :( es ist wirklich laut, der rest vom pc ist kaum wahrnehmbar
Das war auch eher als Witz gedacht. Das klingt aber in der Tat eher nach VRM RAM oder USB Problem, selten mal Netzteil.
PCI - Express Kabel umlegen, sollte reichen!
1 wird 2 / und 2 wird 1
Kann man auch mal machen, nicht dass es das netzteil ist.

Naja ist ja auch irgendwie klar. Je mehr Tickets die Bots in den Ring werfen (mehrere Tausend), desto weniger sind deine 1-20 Tickets wert.
Angeblich 27 Mio jeden Donnerstag insgesamt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte es mal versucht. Das Programm an sich funktioniert. Problem ist, das man sich noch bei einem Captcha Solver anmelden muss, welcher dann immer die Captchas in den einzelnen Sessions löst. Dieser war natürlich mit beginn der Pre-Queue sofort überlastet und letztlich hatte ich dann nur um die 10 funktionsfähige Sessions offen, obwohl es eigentlich mehrere hundert sein sollten.
Der ist nicht überlastet, du musst nur dein Maximum Bid erhöhen.

Aber das hier ist kein Skript Supportforum also gleich wieder

:btt2:

Hüpsch ist sie ja, aber für das Geld kann man schon fast eine genauso überteuerte 6900XT kaufen.

Wie sieht es denn da mit IP ban aus? Ab wann wievielen Sessions wird eurer Erfahrung nach die Ip gebannt?

Zuletzt bearbeitet:
Der ist nicht überlastet, du musst nur dein Maximum Bid erhöhen.

Aber das hier ist kein Skript Supportforum also gleich wieder

:btt2:
2Captcha war letzte Woche timeout zum drop, hatte es damit versucht. Die waren komplett down, nicht einmal die Webseite ging noch.

Dann müssen die halt nen paar mehr Inder einstellen :asthanos:

Nun, Schade!
Spulenfiepen oder Spulenrasseln...

Lass mal einige Stunden Benchmark laufen
Endweder es wird wirklich besser oder es bleibt fast dabei
Ansonsten wohl Retournieren die Karte wenn man sie getauscht bekommt!

Wie sieht es denn da mit IP ban aus? Ab wann wievielen Sessions wird eurer Erfahrung nach die Ip gebannt?
Darüber ist nichts genaues bekannt. Bei manchen schon ab 20 Sesseions wieder andere machen weiter mehr auf.

Ich hatte noch nie einen IP ban.
Der limitierten de Faktor ist eher das captcha, ab 40 sessions wird es schwer.

Kommst aber eh kaum ran wenn sie net wieder ewig +5min machen.

IP ban hatte ich nur einmal bei meinem allerersten Versuch, als ich das Auto refresh auf 10s gestellt hatte (damals noch unwissend) ^^

Den soft ban hast du aber recht schnell, das du dann nix in den Warenkorb legen kannst.

Daher. Immer die Session kopieren, z. B. In edge aufmachen, und vorher dort noch im Gmail einloggen.

Den soft ban hast du aber recht schnell, das du dann nix in den Warenkorb legen kannst.

Daher. Immer die Session kopieren, z. B. In edge aufmachen, und vorher dort noch im Gmail einloggen.
Session kopieren? Meinst du den Link vom AMD-Shop wenn man mal weniger als »mehr als eine Stunde« hat?

Soll es von der 6950xt ein ref. Design geben ? Ist ja gerade beliebt Karten raus zubringen ohne UVP, aber das geht ja nur wenn man keine Ref-/FE Karte produziert (3080 12gb).

So...wann kommt der nächste Drop? Dank Corona hab ich jetzt 10 Tage zeit zum F5 drücken :LOL:

Morgen, gegen 16 Uhr. Versuche es seit 8 Wochen, aber keine Chance mit nur einer Session und ohne Bots oder Skripte. War bisher nur stiller Mitleser, aber muss auch mal meinen Frust in Worte fassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh