[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hihi, kann ich sehr gut nachvollziehen. Deswegen hab ich Discord dann auch gelassen und spiele weiter mit Distill rum ...
Mann muss nicht zwingend dem Discord beitreten. PartAlert bietet seine Alarme auch auf Twitter und Telegram an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann muss nicht zwingend dem Discord beitreten. PartAlert bietet seine Alarme auch auf Twitter und Telegram an.
Ah, ok ... Danke! Hatte ich schon wieder nicht mehr auf dem Schirm, da vor 2-3 Monaten nur kurz damit beschäftigt. Dann schaue ich mir das doch noch mal auf Twitter an.

Der 21.4.1 soll support für den neuen Navi 21 XTXh chip bieten.

@Holzmann
Da du so gut vernetzet bist, hast du schon mal was von dem DP Problem und das Windows im VGA Modus startet gehört? Dachte erst wäre ein Treiberproblem da ich den deinstalliert habe und sofort ohne Neustart Win von 640*480 zurück auf FullHD gesprungen ist. Bei Neustart dann aber wieder nur VGA Modus. Ab und an stöpseln vom Kabel hat nichts gebracht, erst als ich das Kabel an einem anderen DP Port gesteckt hatte sprang der wieder sofort auf FullHD. Neustart und dann ging es von vorne los.

Monitor ist ein Gsync AOG und über DP angeschlossen. Das Kabel ist ein Club3D mit DP 1.4(a?). Was der Monitor hat weiß ich nicht. Die GTX 1070 hat keine Probleme damit.

Lösung im Forum gefunden. Hatte ein User mit dem gleichen Monitor genau das selbe Problem.

Grund ist das AMD Karten mit Gsync Monitoren der alten Generation diese Probleme machen. Hier insbesondere AOC. Gibt auch Hersteller die dafür Firmware Updates bieten.

Ob ein anderes Kabel es besser macht weiß ich nicht. Jetzt DP 1.4 Kabel an 1.2 Display.

Gibt es schon Directlinks? :bigok:

Spaß beiseite. Ich bin mal gespannt, wie die 6800XT unter Wasser performt.
Mal gucken, wann ich alles dafür zusammen habe.
Du lebst gefährlich :drool:
Ich will meine 6900 auch unter Wasser setzen, hab nur noch keinen passenden Block mit Backplate gefunden, der auch lieferbar ist und nicht 300,- kostet :confused:

@Pracco84 Moin guten Morgen und hallo zusammen. Pracco ich hab mich jetzt extra für dich angemeldet. Nur um dir diesen Link zu liefern
Ich hoffe das hilft dir weiter. LG b00st3d

Du lebst gefährlich :drool:
Ich will meine 6900 auch unter Wasser setzen, hab nur noch keinen passenden Block mit Backplate gefunden, der auch lieferbar ist und nicht 300,- kostet :confused:
Jaja ich habe ein wenig bammel!
Habe tatsächlich den classic ins Auge gefasst. Sehe keinen Unterschied bis auf bisschen Design zum Quantum für 150.
Backplate bestellst du halt einfach dazu.

@thom_cat
hab ich den übersehen oder fehlt im RDNA2 Hauptpost ein Link zu diesem hier?

Achja und was muss man eigentlich im Mod-Team verbrochen haben, damit man den Hauptpost moderieren muss? Katze vom Forumbetreiber überfahren? :ROFLMAO:

der startpost des verfügbarkeitsthreads wird noch überarbeitet, dann auch mit link hierher.

@Pracco84 Moin guten Morgen und hallo zusammen. Pracco ich hab mich jetzt extra für dich angemeldet. Nur um dir diesen Link zu liefern
Ich hoffe das hilft dir weiter. LG b00st3d
Vielen lieben Dank für die Mühe. Den Block hatte ich noch gar nicht auf den Schirm. Werde mich mal nach Erfahrungen bemühen :)
@b00st3d Verwendest Du ihn selber? Oder einen anderen von diesem Hersteller?

@Beercules
Was ein unangenehmer und bevormundender Zeitgenosse du doch bist

Erst likest du meinen Post, eine Seite weiter spamme ich den Threat dann angeblich voll, obwohl ich lediglich ein Update zu meiner Recaptcha-Problematik gepostet habe (was ja wohl sicherlich 1-2 Leute interessieren wird)
Mich dafür als "Übeltäter" in einen Topf mit den ganzen "wann drop"/"wo links"-deppen zu packen ist echt pfui

Aber ist auch unverschähmt von uns, dass wir dir deine benötigten Infos nicht auf einem Silbertablet am besten per PN regelmässig geupdatet zukommen lassen. Kann deinen Ärger deshalb total verstehen.

Das wäre es dann von meiner Seite, kannst dir ja mal den Verlauf im Hauptthreat nochmal durchlesen und vielleicht erkennst du ja, dass du da gerade die Hauptursache für Spam bist o_O

PS: Ich wünsche dir von Herzen, dass du hier als allerletztes eine Karte bekommst :poop:

Schonmal was von Sarkasmus gehört? Wir sind beide gerade die hauptursache xD naja eben versandbestätigung für 6700 bekommen. Von daher dir noch viel Erfolg xD ciaoi du Kaspa
Ist mir jetzt ehrlich gesagt zu anstregend herauszufinden wo du jetzt Sarkasmus benutzt hast. Aber ja ich hab mich von dir trollen lassen, also auch meine Schuld.

Du flext jetzt hier echt mit ner Versandbestätigung für deine 6700XT ? :ROFLMAO:
Ich hab ne 6800 ergattert vor 2 Wochen und davor ne 6700XT (die ich an einen Kumpel abgegeben habe). Hab ich jetzt den Längeren? :unsure:

Wie dem auch sei, viel Spaß mit der Karte und deabonier doch den Hauptthreat, ich glaube ihr zwei werdet nicht glücklich miteinander...

sagt mal wenn ich Partalert bei Twitter folge, kann man irgendwo einstellen, dass er nur für die Radeon Grafikkarten ne Benachrichtigung schickt?

Das kann ich dir nicht sagen aber bei Telegramm gibt es z.B nur eine Radeon Gruppe ;)

Haben die eigentlich alle einen an der Waffel bei E-Bay wird die RX 6800 XT Midnight Black über 1400 Euro verkauft...ist ja kein Wunder wenn dann alle Karten zu
Scalper Preisen veräußert werden...:cry::cry:

Haben die eigentlich alle einen an der Waffel bei E-Bay wird die RX 6800 XT Midnight Black über 1400 Euro verkauft...ist ja kein Wunder wenn dann alle Karten zu
Scalper Preisen veräußert werden...:cry::cry:
Da spielt sicher die "limited Edition" rein. Davon wird es insgesamt nicht allzu viele geben.

Nein, es gab keinen weiteren Drop diese Woche.

Der Smalltalk Thread wird irgendwie nicht so richtig angenommen :(.

Versuchen wirs mal hier, ob man auch hier weiterdiskutieren kann... @Moetown @Pumper @Botli @r4u$ch @McSchott @rpm8200 @Nefcairon @zorack @tetriss @Crabman @Niftu Cal

Ist das so, dass DR Mist gebaut hat? Zeig mir mal eine Website, die nicht in die Knie geht wenn sie von zigtausend Bots und gierigen Gamern und Scalpern geDDOSed wird. Ich finde, DR hat zumindest bei den letzten Drops ganz ordentlich nachgebessert. Wie btw auch von Gecko/partalert auf Reddit dargelegt wurde.

Ja, da geb ich dir recht, der letzte Drop war sauber und diskret. Aber davor haben die bei DR etwa dreieinhalb Monate einfach geglaubt, sie wären dem gewachsen, was sie da versuchten - und das waren sie nicht. Effektiv lacht die halbe Netzgemeinde darüber, wie sie sich jede Woche mit anderen Direktlinks austricksen haben lassen. Und als die Tricksereien dann endlich dicht waren, konnte deren Serverchen dem Druck nicht mehr standhalten. Ja, ich denke, sie haben sich da einfach ziemlich übernommen. Und als AMD muss ich mir vorwerfen lassen, da etwas fahrlässig einen Partner gewählt zu haben, der sich zumindest im Nachhinein nicht als optimal erwiesen hat. Und wenn Nvidia schon mal mit denen gearbeitet hat und jetzt nicht mehr, dann ist das ein Indiz. Ein weiteres Indiz für unprofessionalität seitens DR sind die Versandkartons, die doppelt, dreifach und noch größer als die eigentliche Schacten der Karten ist - das hinterlässt bei jedem Kunden zunächst einmal einen unguten Eindruck - der wiederum zuerst und fast ausschließlich auf AMD zurückfällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh