Justicerain397Hunting
Semiprofi
Psst, hau mich privat an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überzeugt sieht sogar sehr sick aus. kannst du das mal in blau machen, wenn es dir keine Umstände bereitet?
Ditoich habs auf weiß gestellt, hat auch was
Mega nice, sag ich doch blau passt auch gut
Bedeutet das dass du eine 6800 hast aber die wieder verkaufst?Wow, das farblich verstellbare radeon Logo sieht echt cool aus. Wollte schon schreiben schade dass es das bei der 6800 non xt nicht gibt. Dann ist mir wieder eingefallen dass ich den Stock kühler eh nicht lange nutzen werde
Hört sich für mich eher an, als ob er seine Karte mit ner wakü ausstatten willBedeutet das dass du eine 6800 hast aber die wieder verkaufst?
Auch mit passendem Ambiente
Neee, aber wie nfrai schon erraten hat kommt ein Wasserkühler drauf, sobald die Karte ausgiebig getestet wurde.Bedeutet das dass du eine 6800 hast aber die wieder verkaufst?
Ich hab das für die 6900XT und 6700XT (weil die am zuverlässigsten gedroppt werden) in Distill eingestellt, bis jetzt aber noch keine Veränderungen.Gibt es hier eigentlich einen der diese Cat15 / Cat16 Sache überwacht?
War ja immer ein zuverlässiger Vorbote wenn ich mich nicht irre.
Ah cool, hast du die letzten Drops auch schon verfolgt?Ich hab das für die 6900XT und 6700XT (weil die am zuverlässigsten gedroppt werden) in Distill eingestellt, bis jetzt aber noch keine Veränderungen.
Welches Modell?Also. Bin ja Gamer und momentan NUR Probleme - Destiny 2 läuft nicht richtig weil Bungie das Lightning Model geändert hat, die arbeiten zwar an einem Fix aber who knows wann die mal fertig sind.
Warzone und Apex nach dem Start Black Screen - So macht das echt wenig Spaß
6700 XT Das Problem haben wohl aber alle AMD Modelle, soweit ich das im Netz verfolgen konnteWelches Modell
Blau hat wirklich was !So, die Midnight Black ist nun auch eingebaut und läuft.. Danke für den Hinweis mit der LED-Farbe.. Hatte mich schon etwas geärgert, dass das Rot nicht zum Rest passt..
Aber ich muss sagen ich vermisse den roten rahmen damit sähe die karte noch BÖSER aus.Blau hat wirklich was !
Schick ...Junge!So, die Midnight Black ist nun auch eingebaut und läuft.. Danke für den Hinweis mit der LED-Farbe.. Hatte mich schon etwas geärgert, dass das Rot nicht zum Rest passt..
War auch mein Gedanke. Wollte ja eigentlich die Midnight haben, aber die ist mir dann doch zu dunkel tbhAber ich muss sagen ich vermisse den roten rahmen damit sähe die karte noch BÖSER aus
Hab mit der Suche nichts gefunden - mit was kann man die einstellen?Danke für den Hinweis mit der LED-Farbe..
Auf der AMD Seite gibt s bei den Treiber das "AMD Radeon RX 6000 RGB Tool".. Damit lässt sich die Farbe einstellen.. Effekte gehen glaube ich auch, aber so genau habe ich mir das Tool noch nicht angeschaut..mit was kann man die einstellen?
Nicht auf diese Weise, nein.Ah cool, hast du die letzten Drops auch schon verfolgt?
Entweder alles deinstallieren und AMD drüber oder, wie ich finde die bessere Methode, das System einmal komplett neu aufsetzen - Ich finde die Methode nicht so Aufwendig, da im Grunde das meiste eh in der Cloud liegt.Wie mache ich das denn eigentlich wenn ich von nvidia zu amd wechsle wegen den treibern?