So isses!Wahrscheinlich meint er den Clock Tuner for Ryzen.
Auf Reddit wird auch nur über Dragon Center geschimpft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So isses!Wahrscheinlich meint er den Clock Tuner for Ryzen.
Habe die gleiche Hardware außer GKJuhu, meine RX 6700 XT ist angekommen.
Mit meinem R5 3600, 16 GB DDR 4 3.200 und einem B550 Board erreiche ich allerdings nur 10.834 Punkte in Timespy (12.004 Grafik-Punkte und 6.982 CPU-Punkte) ... Weiss jemand eine Lösung?
Mainboard Bios ist neu aufgespielt und rezisable bar aktiviert.
So isses!
Auf Reddit wird auch nur über Dragon Center geschimpft...
Stürzt sie ab? Ich denke 10 Jahre sind das Minimum was die Karten aushalten. Kleinere Karten halten zudem oftmals länger, da weniger kaputtgehen kann. Der Chip könnte vermutlich Jahrzehnte gehen, doch vorher werden die Kondensatoren und Spulen ableben. Da hängt letztlich das ganze Leben einer Karte dran.Habe die gleiche Hardware außer GK
ich wäre überglücklich mit 12.000
Leider habe ich es gestern nicht geschafft eine Karte zu kaufen.
Wie lang lebt den so eine GK ? Ich habe eine 6870 (erstbesitzer) die ist mitlerweile 10 -11 Jaher alt.
Zocken geht garnicht mehr aber bin froh das noch Zoom flüssig funktioniert.
Jap.ein heutiger erneutert Drop ist unwahrscheinlich oder?
meine alte 6850Wie lang lebt den so eine GK ? Ich habe eine 6870 (erstbesitzer) die ist mitlerweile 10 -11 Jaher alt.
wenn sie jetzt noch da sind sieht man ja sehr schön, dass die überteuerten preise keiner mehr zahlen will und die Verkäufer äh Scalper langsam etwas Nerven zeigen werden, wenn sie die Ware nicht loswerden.30 Stück bei Ebay-Kleinanzeigen
Einfach mal kochen lassen, irgendwann wird sich schon der ein oder andere finden der seine 1000 € wiederhaben will.wenn sie jetzt noch da sind sieht man ja sehr schön, dass die überteuerten preise keiner mehr zahlen will und die Verkäufer äh Scalper langsam etwas Nerven zeigen werden, wenn sie die Ware nicht loswerden.
Hab das X570 Gaming Pro Carbon, aber eigentlich reicht ein B550 auch aus, wenn Du dir seiner kleineren Einschränkungen bewußt bist.
Habe aber auch ein Asus B550 TUF pro noch zu verkaufen, schau mal in meinen VK Thread.
Das Asus hat in diversen Tests einfach das bessere Sharing der knappen Lanes, auch gegenüber MSI.
Naja, gehen wir Mal von mehreren PayPal Konten und oder Kreditkarten aus. Dann nach Hause, zum Betrieb, zu den Eltern, Geschwistern etc. Schicken lassen. Da kannste schon einiges abgreifen als Scalper.Beschwere dich lieber bei DR, dass sie die Doppelbestellungen nicht im Griff haben obwohl das echt simpel wäre
Win Pe vom USB Stick ist eigentlich ideal für solche Sachen. Dort das Dragon center drauf und 1x einstellen, fertig.Zu den RGB Beiträgen: Ja, das Dragon Center ist schlechter als die Cholera. Dass dieser Dreck Einfluss aufs CTR hat, weiß ich nicht, aber ausschließen kann man es nicht. Wenn es da ne RGB-Control only Möglichkeit gibt, sehe ich mir das mal an. Mich wunderts, dass sich MSI da die Blöse gibt uns so ein dummes Programm mit diesem peinlichen Drachen hat. Aber irgendwas muss ich tun: mein RAM blinkt Regenbogen, meine Radeon hat blauen Schriftzug. Also alles aus wäre ein Option, aber der Mischmasch aktuell ist keine Option.
Naja, gehen wir Mal von mehreren PayPal Konten und oder Kreditkarten aus. Dann nach Hause, zum Betrieb, zu den Eltern, Geschwistern etc. Schicken lassen. Da kannste schon einiges abgreifen als Scalper.
Das brauchts im AMD-Shop nichtmal. Auf Bekannter von mir hat sich das quasi zum Hobby gemacht so viele Karten wie möglich zu schießen. Alles PayPal-Express übers gleiche Konto.Naja, gehen wir Mal von mehreren PayPal Konten und oder Kreditkarten aus. Dann nach Hause, zum Betrieb, zu den Eltern, Geschwistern etc. Schicken lassen. Da kannste schon einiges abgreifen als Scalper.
na schön, dass auch Paypalbuchungen auf Konten sichtbar sind und das Finanzamt interessiert sich sicherlich für die Gewinne, wenn nicht angegeben auf der ErklärungAuf Bekannter von mir hat sich das quasi zum Hobby gemacht so viele Karten wie möglich zu schießen. Alles PayPal-Express übers gleiche Konto.
Hol dir das JSON Skript für Distill, das hier kursiert, folge PartAlert auf Twitter und/oder, wenn offen, auf Discord und abonniere den Bot hier für RX Karten, dann wird's schon irgendwann klappen.Bin leider noch zu Neu um mich im Marktplatz umzuschauen^^
Es hat Sammlerwert, manche hoffen wohl dass die Karten am Ende mehr wert sein werden.Ja, es ist irre, wie viele der Midnight Blacks direkt auf EKA landen. Mir wurde es auch zu blöd mit den Drops und habe dann einfach bei EKA zugeschlagen und eine mit dem roten Streifen bekommen. Die MB hat aktuell wohl etwas mystisches an sich, die scheint noch höher einpreisbar im Vergleich zur normalen 68XT.
Wobei es jetzt mit höheren Stückzahlen und Sommeranfang+Impffreigabe schon eine Veränderung der Marktlage geben sollte.
Icue ist dafür aber auch gut und funktioniert. Wenn man das ASUS-Ding mitinstalliert lassen sich auch Board und RAM (G.Skill) damit steuern. Vor ein paar Jahren konnte man davon nur träumen.Nur Bei Corsair und dem RAM muss zwangsläufig die iCue Software drauf (ebenfalls ein Monstrum an 1GB mit viel Blödsinn), da die Rams sonst mit der Zeit asyncron in den Szenarien werden. icue synced da regelmäßig, damit es sauber bleibt.
BTT: 6800XT ist halt der Sweet Spot von Preis und Leistung. Hinzu kommt die Verknappung durch gute Chipausbäute, wo viel mehr 6900XT abfallen, was ja mehr Gewinn generiert. Und durch die hohe Nachfrage sind die 6900XT auch zu diesem Preis alle verkaufbar. Im normalen Spiel der Märkte wären irgendwann mangels Nachfrage an 6900XT die gleichen guten Chips auch bei der 6800XT mit eingeflossen. Aber wenn genügend nachfrage vorhanden ist kann man alles als 6900Xt verkaufen, was die Chipausbäute hergibt.
Die 6800XT MB ist dann noch mal das Tüpfelchen obendrauf. Durch geringere Verkaufszeit (erst seit März?) und sehr geringe Drop Stückzahlen selten, ggf sogar limitiert durch die Optischen Bauteile?
Es ist Blödsinn eine MB zu jagen. Das ist nur noch mit enormen Aufpreisen verbunden, wenn man kein Glück beim Drop hat.
Die MB würde ich sogar beim Drop den Scalpern überlassen. Diese werden hoffentlich von den eigenen viel zu hohen Erwartungen irgendwann sich selbst zerstören. Im besten fall erkennen sie viel zu spät, dass die Preise runtergehen und wollen zu lange zu viel Aufpreis.
Solange aber jdm auch nur bereit ist, den Scalpern diese UVP Karten mit über 60% Aufpreis zur UVP abzukaufen, solange wird es das Angebot geben.
Wenn sich diese überteuerten Sachen nicht verkaufen, werden auch die Preise sinken, weil die Scalper ihr Geld vom Kauf wiedersehen wollen. Wer schnell Geld machen will, braucht auch schnell Geld. Diese Karten binen auch eine Menge Geld und in 3-6 Monaten sind sie evtl das Geld nicht mehr wert? Wir wissen es nicht.
Solange es kein Hexen werk wie bei Voodoo bzw 3DFx gibt...Es hat Sammlerwert, manche hoffen wohl dass die Karten am Ende mehr wert sein werden.