[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jetzt eigentlich jemand die CPU mit Captcha in den Warenkorb legen oder nicht?
 
probiere es doch aus, warum sollte es bei anderen anders sein als bei dir, was bisher bei jedem drop so, dass die vorab deaktiviert wurde
 
Ne zweite RX 6800 wird eher storniert als 1x 6800 und 1x 6700 XT, oder? Oder ist das einfach Random bei AMD? Hatte im April bereits eine 6800 bestellt gehabt. Ein Kumpel will nen Mining Rig aufbauen und will lieber 6800er als 6700er.
Aber bevor ich da nen Storno riskiere, soll er mit der 6700er glücklich sein oder sich selber bemühen...
 
Sieht danach aus, als ob sowohl die Shop-Kategorien als auch das PA-Script ihre Wirksamkeit eingebüßt hätten...
 
Was hört ihr so für Musik während des Campens? Um mal die Nerven bisschen runterzubringen:-)
 
Funktioniert aber nicht, nichtmal beim 5800X, ergo denke ich die haben da im Shop wieder was getrickst.
 
1620919767426.png
 
PA script hat vor dem Drop noch nie funktioniert und wer bei dem LOS vom falschen Squarefiiiiish wie blöd das script nutzte, ist evtl jetzt blockiert, ggf mal cookies löschen und neue IP holen, mein vorschlag
 
War nur so eine Idee, nachdem man jetzt scheinbar die "CAT" Abfragen "gefixt" hat
 
PA script hat vor dem Drop noch nie funktioniert und wer bei dem LOS vom falschen Squarefiiiiish wie blöd das script nutzte, ist evtl jetzt blockiert, ggf mal cookies löschen und neue IP holen, mein vorschlag
Probiert ja, wie blöd nicht, habs bei den letzten Drops nie geschafft mich bannen zu lassen ;-)
 
fürs spammen von F5 darf man ja das Forum nutzen .... 17:32 die spannung steigt, 17:34 ist ja gerne die zeit
 
du meinst :36
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh