[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Euch aufgefallen? Der Preis wurde reduziert und nun wieder erhöht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir sehen uns dann nächste woche beim erneuten warten junge junge
 
Der letzte Kommentar kam von einem Sören... Und ich dachte Namen hätten nichts zu bedeuten
:rolleyes2:
 
@Schmale Wade meine Damen und Herren, beschwert sich über Spam aber pumpt mindestens einen Post die Minute ;)

Ich bin ebenfalls schuldig, genießt die Hwluxx pingflut
 
alter schwede. spannung steigt und mein Handy meldet info laut, weil ein Game wieder stundenboni wirft! Ich habe gerade si gezuckt an der Mauss und wollte was imDR Shop bei AMD kaufen, morgen lachen wir drüber
 
bübchen, das weiß ich ;) aber nicht innerhalb von 1 min, runter und wieder hoch
Joa, aber was hilft das irgendwem? Wir wissen doch dass die Karten heute droppen, wir sogar welche Karten droppen.. also wem hilft die Info dass sich irgendeine Karte im Preis verändert hat?
 
wer geht eigentlich auf ne 6700Xt von euch?
 
Joa, aber was hilft das irgendwem? Wir wissen doch dass die Karten heute droppen, wir sogar welche Karten droppen.. also wem hilft die Info dass sich irgendeine Karte im Preis verändert hat?
6800 XT kann auch um 35 direkt auf CAT16 springen.
 
Was macht ihr wenn die Produkte nicht in den Warenkorb einpacken lassen? :d Wird es bald behoben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh