[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Als Ankündigung ist es wie ich verstanden habe Geschichte, aber es wird wohl jetzt beim Drop direkt umgestellt, müsste doch bedeuten, dass wenn die Distill Warnung kommt die Verfügbarkeit da ist...sofern nicht gecashed. Zumindest für mein Laien-Verständnis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war jetzt einmalig so. Es kann auch sein, dass es beim nächsten Mal wieder eine Ankündigung ist mit einer Vorlaufzeit von 5 Minuten oder 5 Stunden (oder mehr als 1 Tag wie beim Freitagsdrop um 21 Uhr).
Alles Spekulationen und sichere Informationen gibt es nur wenige.
 
Ich bin ja neu hier, aber ich muss schon sagen, wenn man den Thread und den Verfügbarkeiten-Thread liest... Naja.
Aus soziologischer und psychologischer Sicht ist es echt Interessant was Grafikkarten auslösen können in manchen Menschen. ;)

EDIT: Ich geb eine Runde Popcorn aus! (y)
 
DR lässt sich immer mal was neues einfallen... Von instant Drop zur CAT Umstellung bis ~24h nach Umstellung zum Drop hatten wir schon alles. Vorhersehbar ist einfach mittlerweile rein gar nix mehr, von daher sind die Diskussionen darüber auch müßig
 
Hoffentlich kommt statt 2 Drops diese Woche nicht gar kein Drop. Dann ist hier Stimmung.
 
DR lässt sich immer mal was neues einfallen... Von instant Drop zur CAT Umstellung bis ~24h nach Umstellung zum Drop hatten wir schon alles. Vorhersehbar ist einfach mittlerweile rein gar nix mehr, von daher sind die Diskussionen darüber auch müßig
aber die 24h waren doch nur an dem tag wo es probleme gab also keine bewusste entscheidung oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

cat 16 is da
 
Ich kann nix mehr hinzufügen in den Warenkorb. Auch zeigt mir kein Captcha mehr. Ist es normal?
 
Habe das gleich Problem sowohl in Chrome und in Firefox. Cookies und Cache gelöscht versteht sich

Edit: auf dem Handy das gleiche sowohl im W-lan als auch über mobile Daten
 
jetzt sperrt der mod den anderen thread
wie sollen wir jetzt bescheid bekommen ay ay ay diese leute die nicsht auf die regeln hören können
 
Vielleicht lernen es die Leute auf diese Weise.
Thread gesperrt = keine zquarefish Vorwarnung = kein Vorteil gegenüber anderen.
 
junge junge junge das man wegen paar leuten so leiden muss ey
 
einfach bannen die spackos, die es einfach nicht lernen...verdammte Axt


edit.: wieder offen und der erste und als ersten Kommentar ein Schwachsinn.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh