Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verrate doch nicht immer die Insiderinfos, ich hätte dazu geraten den Router an und abzustecken... wieder weniger Konkurrenz...probiere es doch aus, warum sollte es bei anderen anders sein als bei dir, was bisher bei jedem drop so, dass die vorab deaktiviert wurde
Schau auf den NamenGehts los? (siehe Post im anderen Thread)?
ist ein frisch erstellter account, bin auch drauf reingefallen XDGehts los? (siehe Post im anderen Thread)?
RammsteinWas hört ihr so für Musik während des Campens? Um mal die Nerven bisschen runterzubringen
bei mir wird add to cart noch normal angezeigtSieht danach aus, als ob sowohl die Shop-Kategorien als auch das PA-Script ihre Wirksamkeit eingebüßt hätten...
Immerhin dann gleiche Chance für alle.Sieht danach aus, als ob sowohl die Shop-Kategorien als auch das PA-Script ihre Wirksamkeit eingebüßt hätten...
Dope Lemon xDWas hört ihr so für Musik während des Campens? Um mal die Nerven bisschen runterzubringen
Junge... -.- lies doch mal paar Posts vor dir...Funktioniert aber nicht, nichtmal beim 5800X, ergo denke ich die haben da im Shop wieder was getrickst.
Probiert ja, wie blöd nicht, habs bei den letzten Drops nie geschafft mich bannen zu lassen ;-)PA script hat vor dem Drop noch nie funktioniert und wer bei dem LOS vom falschen Squarefiiiiish wie blöd das script nutzte, ist evtl jetzt blockiert, ggf mal cookies löschen und neue IP holen, mein vorschlag