kegyetlen75
Enthusiast
Bei mir ist auch ok..bot check läuft auch bei mir ! DAUMEN DRÜCKEN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist auch ok..bot check läuft auch bei mir ! DAUMEN DRÜCKEN
überlege auch... 2 TreppenBin hart am struggeln ob ich das Risiko eingehen kann mir ein Bierchen aus dem Keller zu holen.... wobei.. wo wist denn eigentlich der Geschirrspüler mit zwei X Chromosomen?!
Idiot.Bin hart am struggeln ob ich das Risiko eingehen kann mir ein Bierchen aus dem Keller zu holen.... wobei.. wo wist denn eigentlich der Geschirrspüler mit zwei X Chromosomen?!
Hat Selbstgespräche mit mehreren Accounts geführt und dabei das Luxx, die Betreiber und Moderatoren beleidigt und unterschwellig mit juristischen Mitteln gedroht. ^^Was ist eigentlich aus Botli geworden? Hat ihn seine geistige Begrenztheit endlich eingeholt?
Mein Rumcola steht zum Glück neben dem PCBin hart am struggeln ob ich das Risiko eingehen kann mir ein Bierchen aus dem Keller zu holen.... wobei.. wo wist denn eigentlich der Geschirrspüler mit zwei X Chromosomen?!
deine holde könnte auch mal den router unabsichtlich resetten ... ich würde die ja eher anders betiteln, so als Motivations und zu deiner unterstützung, aber mach malwo wist denn eigentlich der Geschirrspüler mit zwei X Chromosomen?!
auf drei....... 3.....2.....1.......überlege auch... 2 Treppen
Was bist du denn für einer? Bitte Bannt diesen UserBin hart am struggeln ob ich das Risiko eingehen kann mir ein Bierchen aus dem Keller zu holen.... wobei.. wo wist denn eigentlich der Geschirrspüler mit zwei X Chromosomen?!
Da wäre ein Gespräch mit dem Psychotherapeuten wohl produktiver gewesen...Hat Selbstgespräche mit mehreren Accounts geführt und dabei das Luxx, die Betreiber und Moderatoren beleidigt und unterschwellig mit juristischen Mitteln gedroht. ^^
goauf drei....... 3.....2.....1.......
das dachte ich mir grade beim toilettengang xDBin hart am struggeln ob ich das Risiko eingehen kann mir ein Bierchen aus dem Keller zu holen.... wobei.. wo wist denn eigentlich der Geschirrspüler mit zwei X Chromosomen?!
Die ist bei so Sprüchen wahrscheinlich bald weg..Bin hart am struggeln ob ich das Risiko eingehen kann mir ein Bierchen aus dem Keller zu holen.... wobei.. wo wist denn eigentlich der Geschirrspüler mit zwei X Chromosomen?!
Mutti bedient mich immer egal wie ich sie nennedeine holde könnte auch mal den router unabsichtlich resetten ... ich würde die ja eher anders betiteln, so als Motivations und zu deiner unterstützung, aber mach mal
Da sind sie ja, die BerufsempörtenWas bist du denn für einer? Bitte Bannt diesen User
Nö nicht empört, sondern angewidert.Da sind sie ja, die Berufsempörten
was so ne Androhung einer threadsperre bewirken kann ... optimal alles über 7 Tage oder ein Vielfaches, das wirkt gut, glaube ich ...Aber ist ruhig geworden wie es sein soll
Deine Mutter hohlt Dir Bier aus dem Keller?Mutti bedient mich immer egal wie ich sie nenne
Da sind sie ja, die Berufsempörten
Kunststück wenn der andere Thread dicht ist, wenn ich von zwei Klos eins zusperre, scheißt mir keiner mehr in das zugesperrte.Immerhin ist der Dummschwätz jetzt im richtigen Bereich un die Verfügbarkeit clean.
Hier bitte auch, das ist ein smalltalk thread und nicht dumme scheiße ohne nutzen poste threadIch lösche alles aus dem Verfügbarkeitsthread, ganz einfach Aber ist ruhig geworden wie es sein soll
Was bist du denn für einer? Bitte Bannt diesen User
Besser widerlich als wieder nicht !Sowas nennt man einfach Sexismus und das ist widerlich