[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bitte ist das immer möglich? Ich sitze hier. Habe 10sek VOR PA Alert das Teil in Warenkorb bekommen... Und dennoch... nix... nicht bekommen.
 
6900XT für einen Arbeitskollegen bestellt, wir haben es jetzt fast 2 Monate lang probiert. :)
Endlich, hoffentlich kein Storno.
Geht natürlich zum Selbstkostenpreis an ihn.
Sehr gut ! :) Endlich
 
Habe 2 x den kompletten Bestellvorgang der RX6800 beendet, wurde dann nach "Place Order" auf die Übersicht zurückgeworfen!?!?! :confused:
 
Beim 4. Versuch 6800 bestellt! Checkout mit Paypal. Bestätigung von Paypal um 17.56 Uhr erhalten! AMD Online Store Bestätigung um 17.58 Uhr erhalten. Nun Daumen drücken, das ich mich dann selber beliefern kann als Trans-O-Flex Fahrer (nicht erlaubt^^)!

Da gleiche bei mir.
Oder AMD hat diese blockiert.

War bei mir das gleiche, hab dann noch ein paar Mal versucht bis es ging! AMD/DR hatten wohl ein paar Problemchen mit dem Bot Check!
 
Ich gebe es auf, ich werde nächste Woche das B550 Tomahawk, die 32 GB DDR4-3600 und den 5900X zu Ebay reinhauen und es sein lassen. Kein Bock mehr auf das Drama und die dummen Kommentare das man eben zu langsam oder "arm" sei das man nicht die Scalperpreise zahlen kann oder möchte.

Hab ich halt Pech und zock weiter mit dem was noch da ist oder auf der Switch, nicht so cool, aber wenn man selbst durchn Script und Co kein Glück hat, sollte man ein Einsehen haben. Danke für eure Mithilfe, auch wenn es "nur" für die CPU gereicht hat.

Als Member bleibe ich aber gerne hier und ja ich bin frustriert.
 
Ich habe direkt nach der Zqarefish meldung das Script benutzt, Warenkorb blieb leer. Ging es heute echt soooo schnell???
Ich auch, habe es zwar bis zum schluss geschafft, dann Seite Down, dann ausverkauft.
 
Natürlich wie immer bis zum Schluss der Bestellung gekommen und dann wieder leer ausgegangen. :-)
 
Fuck... Nachm Checkout zurück zur Übersichtsseite. Ich war vor PA auf der Seite. Paypal war bereits angemeldet. Noch schneller kann ich echt nicht klicken...
 
Wo gibt's denn diesen Script? Finde dazu irgendwie nichts..ein Tutorial wäre Mal nice...das ist echt immer so stressig mit dem Mist.
 
Bei mir lief das Script problemlos. Habe es aber auch nicht ständig ausprobiert. Hab um 17.15 letzmalig meine IP gewechselt und die Cookies gelöscht und dann nichts mehr geklickt bis zur Benachrichtigung. Evtl habt ihr durch euer F5 Gespamme die BotPrtection ausgelöst. Gedlud Mädels ist der Schlüssel zum Erfolg.
 
kann mir bitte einer sagen ob das ein bug ist oder wieso musste ich ein neues bankkonto bei paypal auswählen und durfte nicht mit meinem eigentlichem Konto zahlen durch diesen Fehler durfte ich eine 6800 LEIDER wieder nicht kaufen. Ps habe per paypal auf amd letzte woche ne 5900x gekauft das ging problemlos. Antwort gerne auch per pn
 
Kurze frage, falls einer von euch via CC bezahlt hat. ist man da auf die Hauptseite wieder gekommen wie letzte Woche oder habt ihr die Zusammenfassung bekommen?
 
Ja habe direkt die 6800 reingelegt, paypal war schon eingeloggt, und dann 2mal zurück auf die Startseite ...frustrierend
 
Beim 4. Versuch 6800 bestellt! Checkout mit Paypal. Bestätigung von Paypal um 17.56 Uhr erhalten! AMD Online Store Bestätigung um 17.58 Uhr erhalten. Nun Daumen drücken, das ich mich dann selber beliefern kann als Trans-O-Flex Fahrer (nicht erlaubt^^)!

17:57 kam gecko auf PA, da habe ich den script geklickt und es war schon keine Verfügbarkeit mehr bei mir. 17:57 kam unser Insider, 17:58 PA. Keine Chance, warum?

Jetzt auch keine CAT16 Meldung mehr, Prost Mahlzeit.

Und ab Freitag: www.ebay-kl..... und Ihr werdet fündig :o:mad:. Zum kotzen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh