[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

habe nun endlichnach 12 Wochen probieren eine 6800 ergattern können, ca 30 Sekunden bevor der PartAlert kam
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, aber script will nicht mehr funktionieren, das ist geblockt worden scheinbar ... wer keine button hatte war scheinbar verloren
Jop leider mit deaktiviertem cache auch keine chance... trotz 10 sekündlichem aktualisieren und pa script ist der drop an mir komplett vorbei gegangen... die ganze zeit "warenkorb ist leer"... keine ahnung was nun der weg zum erfolg ist... 6 mal nun ohne ne karte zu kriegen
 
Same here. Mich nervt das auch. Wieder nix. Keine Ahnung wie lang dabei.
Mein Rechner läuft aber schon, den geb ich nicht in die Bucht... nur die passende GraKa fehlt noch. Aber so langsam verlässt mich auch die Motivation.
Hatte die 6900XT zweimal im Warenkorb. Immer raus geflogen ganz am Ende.
PA Script hat bei mir funktioniert.
 
Habe 2 x den kompletten Bestellvorgang der RX6800 beendet, wurde dann nach "Place Order" auf die Übersicht zurückgeworfen!?!?! :confused:

Bei mir das gleiche, sofort nach dem Post das ding im Warenkorb gehabt und auch schnell mit der Bestellung durch gewesen, aber bei place order wieder auf der Startseite gelandet.
 
Bei mir hats nun tatsächlich geklappt.
hab bei der Push Benachrichtigung der Meldung von zsquarefish auf das script geklickt
Botabfrage, Warenkorb, Direkt zu Paypal , Weiter geklickt, Haken rein, nochmal Bot Abfrage, Place Order und dann kam die Bestätigung, dass die Bestellung erfolgreich war.

Mail von AMD kam auch gerade, jetzt nur noch auf die Verbindliche Auftragsbestätigung warten.
 
Ich habe direkt nach der Zqarefish meldung das Script benutzt, Warenkorb blieb leer. Ging es heute echt soooo schnell???
Ich habe es die letzten zweimal in Folge mit Skript geschafft, es in den Warenkorb zu bringen.
Heute hat es auch mit Skript funktioniert, sie in den Warenkorb zu legen
Nur heute habe ich auch den Checkout schnell genug abschließen können. Weiter versuchen. 😉
 
Ich habe direkt nach der Zqarefish meldung das Script benutzt, Warenkorb blieb leer. Ging es heute echt soooo schnell???
bin auch gleich nach der Meldung auf die Übersichtsseite (keine Buttons), dann script benutzt und min. 20x immer wieder auf Add2Cart gedrückt, manchmal Captcha, aber immer Warenkorb leer :-(
 
Habe maximal 5 Sekunden nach Zquarefishs Posting die 6800 (mit PA Script) angeklickt, damit war ich anscheinend schon zu langsam "Could not be added..."
 
Zwar keine 6900 XT abbekommen, nicht mal in den Warenkorb - dafür kenne ich jetzt alle Fahrrad-, Boot-, Traktor-, Ampel-, Zebrastreifen- & Schornstein Captchas auswendig o_O
 
Ich habe es leider auch nicht geschafft. Ich wurde immer zurück zu den angebotenen Artikel von AMD geworfen, wenn ich zahlen und abschließen wollte.

Ich habe jetzt noch eine 6800 im Warenkorb. Bringt mir das irgendwie etwas?
 
Haben heute sehr viele geschafft eine zu bestellen, oder? :unsure:

Ich hab es endlich nach über einem Monat auch geschafft eine 6800 zu bestellen! Maileingang Paypal 17:56, AMD 17:57. Hoffe ja es trudelt kein Storno hinterher noch ein :o :)

Wünsche euch ebenfalls viel Glück/Erfolg mit euren Bestellungen. (y)
 
"You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability."

Hab sie noch drinne, aber keine chance ... -.-
 
Zwar keine 6900 XT abbekommen, nicht mal in den Warenkorb - dafür kenne ich jetzt alle Fahrrad-, Boot-, Traktor-, Ampel-, Zebrastreifen- & Schornstein Captchas auswendig o_O
Ich hatte Berge und Hügel ;)
 
Bei mir lief das Script problemlos. Habe es aber auch nicht ständig ausprobiert. Hab um 17.15 letzmalig meine IP gewechselt und die Cookies gelöscht und dann nichts mehr geklickt bis zur Benachrichtigung. Evtl habt ihr durch euer F5 Gespamme die BotPrtection ausgelöst. Gedlud Mädels ist der Schlüssel zum Erfolg.
welche benachrichtigung? zquarefish oder PA?
 
Also ich mach das händisch, sobald hier der Alarm losgeht - und damit erreich ich gar nix.
Die AMD-Seite ändert sich nichtmal von OUT-OF-STOCK zu ADD-TO-CARD.
Es ist, als wär nix gewesen...
 
kann mir bitte einer sagen ob das ein bug ist oder wieso musste ich ein neues bankkonto bei paypal auswählen und durfte nicht mit meinem eigentlichem Konto zahlen durch diesen Fehler durfte ich eine 6800 LEIDER wieder nicht kaufen. Ps habe per paypal auf amd letzte woche ne 5900x gekauft das ging problemlos. Antwort gerne auch per pn
 
So wie ich das jetzt sehe, waren die Karten schon weg, als PartAlert geklingelt hat. Oder?
 
hab vergessen place order zu klikcen weil ich mich mit dem coupon code aufgehalten hab, der war falsch hihihi, hätte nur place order drücken müssen. ^^
 
Haben heute sehr viele geschafft eine zu bestellen, oder? :unsure:

Ich hab es endlich nach über einem Monat auch geschafft eine 6800 zu bestellen! Maileingang Paypal 17:56, AMD 17:57. Hoffe ja es trudelt kein Storno hinterher noch ein :o :)

Wünsche euch ebenfalls viel Glück/Erfolg mit euren Bestellungen. (y)


Hatte das Gefühl, dass 6800 vor den Alerts gefühlt schon weg war. Ich war vor dem PA-Ping durch und habe nicht bekommen
 
PA Script hat bei mir auch nicht funktioniert, obwohl ich ein paar minuten vor drop noch meine IP erneuert habe und meine cookies gelöscht habe. Danach hatte ich nur einmal die 6800er Detail Page aufgerufen und alle cookies akzeptiert, und nicht einmal das Script vorher geklickt. Dann als der Post im Verfügbarkeitsthread kam direkt Script benutzt und in der Console 403 von Drupal zurück bekommen. Die AMD Seite ist leider echt einfach nur zum kotzen schlecht programmiert
 
Mail von AMD kam auch gerade, jetzt nur noch auf die Verbindliche Auftragsbestätigung warten.
Verbindlich ist erst die Versandbestätigung.. Bis dahin kann theoretisch immer noch ein Storno kommen (auch nach der AB).. Diskussion dazu gibt es dann in diesem Thread..
Auf jeden Fall schon mal Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich 6900xt hat endlich geklappt. Seid Februar im Rennen. Meine Holde ist geknickt, sie war zu langsam, obwohl Sie neben mir gesessen hat und Zeitgleich gestartet ist. Bekommt nun erstmal meine R390X wenn Sie denn kommt die 6900. Freudenmoment
 

Anhänge

  • 6900xt Strike.jpg
    6900xt Strike.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 178
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh