[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Endlich 6900xt hat endlich geklappt. Seid Februar im Rennen. Meine Holde ist geknickt, sie war zu langsam, obwohl Sie neben mir gesessen hat und Zeitgleich gestartet ist. Bekommt nun erstmal meine R390X wenn Sie denn kommt die 6900. Freudenmoment
Ladys first Bro? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder nix....Dachte da sollten mal Stückzahlen kommen? Dachte AMD liefert eine mittlere fünfstellige Anzahl? Warum stellt DR dann nur ein paar Hundert online?
Für Europa.

Selbst als HwBot bei mir ausschlug war es schon vorbei. Partalert kam gute 20 Sekunden später, und da war eh schon alles vorbei. Einfach nur noch krank was da abgeht.

Fuck... Nachm Checkout zurück zur Übersichtsseite. Ich war vor PA auf der Seite. Paypal war bereits angemeldet. Noch schneller kann ich echt nicht klicken...
PA kannst du nicht als Maßstab nehmen, die haben erst 56 was gemeldet. Das HWLuxx-Telegram um 55 und als die Meldung vom HWLuxx-Telegram kam war ich bereits beim finalen "Place Order"

90% davon landet wieder bei scalpern. Ich hab langsam echt die Schnauze voll von der Gier der Menschheit. Ich verkaufe bald meinen ganzen scheiß PC. Vier Wochen jetzt mit beschissener Onboardgrafik.

Mal wieder nix....Dachte da sollten mal Stückzahlen kommen? Dachte AMD liefert eine mittlere fünfstellige Anzahl? Warum stellt DR dann nur ein paar Hundert online?
Holzmann sprach davon das pro Monat solche Stückzahlen kommen SOLLEN. Glaubst du das passiert von heute auf morgen? Wir können froh sein, wenn wir Richtung Juli eine leichte Besserung sehen.

Got it.. I suffered so much.. 65 minutes of adding to cart on 4 different browsers..
Hopefully they'll not cancel.
How long for email confirmation? (usually)

6900.jpg

Jungs..wo gibt's denn diesen ominösen Script? Ohne scheint es ja gar nicht zu klappen. War bisher immer pünktlich zum Dropp dabei..aber die mit dem Script sind dann schon lange durch ..

es nervt, ohne Script wird das wohl nie was...... najavielleicht gibt es ja einen netten bei euch der mir solch ding mal schickt.....

Scheint mir so als hätte AMD die Bot Protection nach den "Add to cart Schwierigkeiten" einfach abgeschaltet so schnell wie das heute ging. Da hatte man ja gar keine Chance selbst mit Script.

Servus,

also ganz ehrlich so ein Streß geb ich mir nicht mehr, obwohl ich heut perfekt vorbereitet war, hatte ich auch mit Skript keine Möglichkeit was in den Warenkorb zu legen.

Ich denk das wars dann bis zu RDNA3 7000x solang muss die GTX 1070x durchhalten bisher laufen meine Spiele auch in UWQHD mit 80 FPS

Cu Nwolf

Endlich 6900xt hat endlich geklappt. Seid Februar im Rennen. Meine Holde ist geknickt, sie war zu langsam, obwohl Sie neben mir gesessen hat und Zeitgleich gestartet ist. Bekommt nun erstmal meine R390X wenn Sie denn kommt die 6900. Freudenmoment
krass wie warst du so schnell :d? ich hatte direkt das PA Skript benutzt als der HWL alert kam und war mit paypal fertig als die partalert benachritigung auf discord kam (ca. 10s später)... Als ich dann auf Place Order button gedrückt habe wurde ich schon zur startseite weitergeleitet :(

Mal wieder keine 6900er abbekommen... 🙁

Got it.. I suffered so much.. 65 minutes of adding to cart on 4 different browsers..
Hopefully they'll not cancel.
How long for email confirmation? (usually)

6900.jpg
Wie kommt der Preis zustande?

es nervt, ohne Script wird das wohl nie was...... najavielleicht gibt es ja einen netten bei euch der mir solch ding mal schickt.....
Ging bei mir auch nicht mit script. obwohl etwa 8 sek vor PartAlert. Ist wohl viel auch Region/Ping und Glück abhängig

90% davon landet wieder bei scalpern. Ich hab langsam echt die Schnauze voll von der Gier der Menschheit. Ich verkaufe bald meinen ganzen scheiß PC. Vier Wochen jetzt mit beschissener Onboardgrafik.
Ich sehe das lockerer, im schlimmsten Fall heißt es dann durchhalten bis die Preise sinken. Dann wird der ein oder andere sicher froh sein wenn er den Einkaufspreis wiederbekommt. Dass die 6900er so schnell ausverkauft sind ist dennoch verwunderlich.

Es hieß 5 stellige Anzahl an Karten für Europa, nicht für D.
Es waren heute aber weniger als letztes Mal.
Vielleicht wirds ja nächsten Do besser.

Es wird nur immer schwerer, es vernünftig mitzubekommen - eine Frühwarnung gibt es ja jetzt gar nicht mehr (CAT Errors) oder???

PA kann man wohl vergessen, die sind 2 Min langsamer gewesen als zquarefish. Nur den habe ich auch nicht rechtzeitig mitbekommen (etwa 1 Min nach Post).
Wie gesagt, so langsam nervt mich das zu sehr. Weiß nicht wie oft ich mir das noch antue. Bin sicher seit mehr als 2 oder 3 Monaten auf der Jagd nach einer 6800XT, würde aber auch eine 6900XT nehmen.
Naja. Gibt auch schlimmeres (das sag ich mir immer wieder vor).

Servus zusammen, ich und 2 Kumpels saßen am PC und haben zeitgleich versucht über die PartAlert Links und direkt über den Shop zu bestellen als die Nachricht im Forum gekommen ist (Distill hat bei keinem von uns angeschlagen). Bei keinem von uns wurde der Button "Add to Cart" angezeigt. Kann mir jemand erklären warum? In der Vergangenheit waren die Buttons auch noch eine Weile nach dem Ausverkauf verfügbar. Jetzt sieht man gar nichts mehr? Kann uns da bitte jemand helfen? Wir wollen es nur verstehen :)

Habe sofort nach der Meldung die 6700 XT in den Warenkorb. Dann PayPal (ewig langes warten auf verfügbare Zahlungsmittel), dann weiter zur ominösen Seite mit den Haken. Auf Place Order (daraufhin ist nichts passiert). Dann habe ich ungeduldigerweise nochmals geklickt und wurde auf die Shopseite zurückgeworfen. Danach dachte ich mir, ok das wars... Währenddessen kam die Meldung von Gecko auf PartAlert und gleichzeitig eine Push-Notification von PayPal: "You paid XX € to Digital River, Ireland".

Um 18:00 dann Bestellung abgeschickt von AMD.

Der HardwareLuxx-Bot und zquarefish waren echt mal wieder super schnell! Danke dafür.

Achja und dann kam die reguläre PartAlert Meldung.

Bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin... Das hatte ich echt noch nie, dass man die Karte noch nicht mal in den Warenkorb bekam. Weder 6800 noch 6700... Dabei wirklich maximal 5sec nach squarefish Dropmeldung gedrückt. Hab dann 10sec später noch Kollege bescheid gesagt, der konnte easy die 6900 durchchecken... Habs weiter mit der 6800/6700 probiert aber ums verrecken nicht in den WK bekommen - Da kamen dann auch erst die Partalert Meldungen aus Discord rein und kurz vorher/danach noch die HWLUXX Benachrichtigungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh