[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie nutzt ihr denn PA? in den Discord kommt man ja nicht mehr rein, also Twitter bzw. Telegram?

Wieso? Es reicht doch die Info, dass der Drop kurz bevor steht (Anzeichen) und dann dass es Dropt.
Es ist doch eher nervig wenn zu viel geschrieben wird, dann übersieht man die wichtigen Posts.
Na genau das meine ich doch ...

Meine Rx 6800 hat nur minimales Spulenfiepen, was selbst im Meshgehäuse durch die Lüfter untergeht

Ich will eben NICHTs über den Drop lesen, sondern wie z.B. im Spulenfiepen Thread übers Spulenfiepen und hier im Smalltalk mich über die RDNA2 Karten und deren Eigenheiten, bzw. Probleme lesen/schreiben. Jeder Thread den es für Big Navy gibt wird zum rumheulen wegen der Preise mißbraucht, wie ungerecht die Welt ist das man keine hat, wann denn der Drop ist etc. pp.
Im Prinzip gebe ich dir ja sogar recht, durch's rumjammern wird es auch nicht besser - ist aber nunmal ein Ventil um Frust abzulassen.
Und mal ehrlich, was erwartest du in einem Thread der SMALLTALK heißt?
Die Leuten könnten sich hier sogar über das Wetter unterhalten (zumindest wenn die Wettermodelle mit RDNA2 Karten berechnet wurden 😉 )

So sieht mein Setup aus, habe PA komplett rausgeworfen, Nutze den Twitter nur um zu sehen wann letztes mal drops waren und mit Filtern nach anderen Drops in Shops.

p.s. nicht wundern sind 3 komplett unterschiedliche Monitore, Fehlerfenster ist nur ein Platzhalter.

1621520273995.png

Zuletzt bearbeitet:
So sieht mein Setup aus, habe PA komplett rausgeworfen, Nutze den Twitter nur um zu sehen wann letztes mal drops waren und mit Filtern nach anderen Drops in Shops.

p.s. nicht wundern sind 3 komplett unterschiedliche Monitore^^

Anhang anzeigen 631100
Die Seite mit CAT15 funktioniert doch nicht, oder? Also die hier: store.digitalriver.com/store?Action=buy&Env=BASE&Locale=de_DE&ProductID=5458374000&SiteID=defaults
Oder welche nutzt du derzeit?

Man sollte das natürlich dann nicht im Sekundentakt probieren.

Ich hatte es haargenau wie Lll Sll gemacht. Auf die Bots gewartet und nebenher per Zufall alle paar Minuten probiert und dadurch zeitgleich mit der Info im Forum ... et voila, nun leistet ne 6800 ihre Dienste in meinem PC. :)

Hast du die Seite und das Einkaufswagen-Script eigentlich immer wieder neu geladen oder alles nur einmal?

p.s. nicht wundern sind 3 komplett unterschiedliche Monitore^^

Anhang anzeigen 631100
All der Aufwand und die Mühe nur damit dir im Endeffekt dann doch jemand deine Wunschkarte wegschnappt weil er zufällig zur rechten Zeit auf die Produktseite war :ROFLMAO:

Bin gerade am umstellen, durch den neuen Monitor habe ich soviel mehr Fläche, das ist noch ein Platzhalter.

All der Aufwand und die Mühe nur damit dir im Endeffekt dann doch jemand deine Wunschkarte wegschnappt weil er zufällig zur rechten Zeit auf die Produktseite war :ROFLMAO:
Dann ist das so haha. 6800xt gibts ja eh keine, somit muss ne 6800 langen.
Hast du die Seite und das Einkaufswagen-Script eigentlich immer wieder neu geladen oder alles nur einmal?
Das Script ist einmal auf jeder AMD Seite aktiv, egal ob Gesamtübersicht oder einzelne Komponenten.

Ist das save, dass keine 6800xt kommt?

Kann man die HWL Benachrichtigungen irgendwie einstelln dass man auch einen ton bekommt? bekomme nur ein popup?

Kann man die HWL Benachrichtigungen irgendwie einstelln dass man auch einen ton bekommt? bekomme nur ein popup?
Mit der Desktopapp von Telegram sowohl Popup, als auch ein Ton (aktualisiert sich selbstständig), bei der Werbversion muss du wie im Forum F5 drücken.

Es gab doch neue cat überprüfungslinks die aber nicht veröffentlicht werden oder war das was anderes

Dann ist das so haha. 6800xt gibts ja eh keine, somit muss ne 6800 langen.

Das Script ist einmal auf jeder AMD Seite aktiv, egal ob Gesamtübersicht oder einzelne Komponenten.
Da Du nen aktuellen Cat-Link zu haben scheinst, könnte es diesmal vielleicht was werden. Ick drück die Hufe 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wow gerade das erstmal die Umfrage auf der Shop-Seite bekommen, ist das neu?
Nö, die hat das letzte Mal auch schon dauernd rumgenervt ....

Am besten ist wohl auch hier zu campen, im Verfügbarkeitsthread traut sich ja keiner mehr zu schreiben. ;)

Was ich meinte war eher, funktioniert das ganze wenn ich die Seite schon geladen und das Script ausgeführt habe, dann Karten reinkommen und ich dann auf AddToCart klicke. Oder muss ich alles neu laden, sobald Zeugs verfügbar ist.

Wurde aber schon beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibt es für den Verfügbarkeitsbot einen IP Ban und vor allem wie lange geht der?
Ich hab vllt 3 mal F5 gedrückt ich schwöre^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh