[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich war schon etwas länger nicht mehr hier (zumindest nicht seit sie die captchas hinzugefügt haben). Allein der add-to-card button braucht ja jetzt ca 10 sekunden bis das captcha aufgeht... (grad getestet am 5800xt). Ist das normal oder sind einfach die Server gerade seehr langsam?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein generelles Add to Card script hast geht es indem du schlicht neuen Tab aufmachst und er lädt es.
Bin gerade am überlegen wie ich das als Befehl in die Corsair iCUE einbauen kann, anstatt mühsam den Link bzw. Tab anzuklicken einfach Taste drücken und dann mit Maus öffnen, spart mal eben 2-3 Sekunden+ Ladezeit.

Nur bei AMD Drop? Ich habe das jetzt laufen und knallt ja alles im Sekundentakt runter
Ja auch bei AMD, da es aber bei den Nvidiakarten ebenso geht und mich jedes mal zu Tode erschreckt mache ich das nur an sobald Distill mir bescheid gibt wenn der Cadfehler da ist.

Hab alles an Scripten auf Firefox+ Chrome, aber die Telegram HWLuxx Links öffnert er nur fia Firefox, der bestellte Monitor von EBK kam gerade an direkt verbaut, jetzt geht meine eErsatz GPU gerade eswas ins Limit^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein generelles Add to Card script hast geht es indem du schlicht neuen Tab aufmachst und er lädt es.
Bin gerade am überlegen wie ich das als Befehl in die Corsair iCUE einbauen kann, anstatt mühsam den Link bzw. Tab anzuklicken einfach Taste drücken und dann mit Maus öffnen, spart mal eben 2-3 Sekunden+ Ladezeit.

Ich nehm an du meinst zb das bekannte Part Alert Script? Aber trotzdem, dem Captcha werd ich ja so oder so nicht entkommen? Wie sollt ich mir da ladezeit sparen?

Ich nehm an du meinst zb das bekannte Part Alert Script? Aber trotzdem, dem Captcha werd ich ja so oder so nicht entkommen? Wie sollt ich mir da ladezeit sparen?
Z.B. ich nutze irgendein anderes mit identischen Funktionen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie oft aktualisiert ihr den hwluxx bot ?
Hier im Forum? Garnichtmehr, lädt zulange, in der Zeit waren die Drops dann meist gelaufen, letztes mal hatte ich sogar das Pech dass die 6800 auf der nächsten Forumseite war, also unmöglich binnen der knappen Zeit was zu ergattern.

also was bevorzugst du partalert oder hwluxx ? oder hast du eine andere taktik ?

also was bevorzugst du partalert oder hwluxx ? oder hast du eine andere taktik ?
Möglichst alles und dann testen was einem eher liegt. Ich bevorzuge primär was akustisches, da ich dann nicht ewig zwischen Fenstern switchen muss.
Gerade den dritten Monitor an der R9 380x und die läuft am Limit^^

Den HWLUXX Bot idealerweise über die Desktopversion von Telegram. Somit ersparst du dir das F5 im Forum und hast alles aktiv angezeigt+ URL und akustischen Hinweis.

Viele haben auch gute Erfahrungen gemacht, einfach im Verfügbarkeitsthread zu campen, bis jmd. Drop schreit, kann natürlich zu spät sein, muss aber nicht.

Viele haben auch gute Erfahrungen gemacht, einfach im Verfügbarkeitsthread zu campen, bis jmd. Drop schreit, kann natürlich zu spät sein, muss aber nicht.
Kann man ja zusätzlich machen. Je mehr Möglichkeiten man hat desto besser.

Gibt es eine europäische Version des Falcodrin-Streams oder deckt der den europäischen Markt auch ab?
Hat da evtl. jemand Erfahrungen?

Kurze Frage: Gibts ne Möglichkeit aufm Handy und im Browser auf paypal angemeldet zu sein?
Teils kommt ne pushnachricht aufm handy deutlich schneller an. aber irgendwie kann ich mich jeweils nur einmal anmelden. Habt ihr da ne Lösung?

Ich plane schon was ich alles heute Abend nicht tun werde...
Ok gibt ja nicht viel außerhalb der eigenen 4 Wände außer Arbeiten...

Also beim letzten drop kam zuerst zquarefish dann der forumsbot und partalert, wobei die bots alle eigentlich schon fast zu spät waren.

Mein Glück: ich hab immer wieder auf add to cart usw. gedrückt, war während der ladezeit in forum hab die nachricht von zsquarefish gesehen und bin zurückgewechselt und hatte eine im warenkorb

also wenns heiß wird einfach dauerprobieren is halt die beste Chance sonst Hwl-bot denk ich

zsquarefish wie bekommt man mit
Wenn er was Postet? Email kommt zu spät gibt ein Trick?

Man sollte das natürlich dann nicht im Sekundentakt probieren.

Ich hatte es haargenau wie Lll Sll gemacht. Auf die Bots gewartet und nebenher per Zufall alle paar Minuten probiert und dadurch zeitgleich mit der Info im Forum ... et voila, nun leistet ne 6800 ihre Dienste in meinem PC. :)

Super Idee, wenn man nen IP Ban kassiert = Game Over.

Nur weil du Glück hattest, ist das noch lange keine gute Idee.
ich hab 4 wochen lang durchprobiert und habe einmal einen ip-ban bekommen und das war der tag wo ich 6 stunden lang das gemacht hab am 1.4(dachte da ich würde sicher an dem tag eine bekommen und hatte zeit)

ip ban ist sehr unwahrscheinlich und selbst wenn habe manche geschrieben das der nicht lange hält

Das Heist das wir alle Pech haben zsquarefish
Wenn er nicht Postet. Part Alert ist zu langsam.

was gibt es noch was schneller ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh