Ich mein schon das Luxx hierfür die amd seite nicht für den bot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mein schon das Luxx hierfür die amd seite nicht für den bot
Ist gefühlt so ene mene bu und gebannt bist duDa is das Bann-Risiko zu hoch
Wer HWLUXX bottet ist selbst Schuld, zumal es das ganze System verlangsamt.Ich mein schon das Luxx hier
oh dachte du hast die diskussion falsch verstanden dachte nicht das der bot was hat
solche infos können aber schon in den verfügbarkeitsthread xDKleine Hiobsbotschaft: Einige Bauteilfertiger in Vietnam müssen wegen corona Ausbruchs die Produktion einstellen.
Bedeutet für uns deutlich weniger Karten.
Ansonsten schon mal viel Glück für den potentiellen Droptag am Donnerstag
Ich hab gar nichts gebottet, Hase. Ich hab vllt 3 mal F5 gedrückt, nur so aus Gewohnheit xD.Wer HWLUXX bottet ist selbst Schuld, zumal es das ganze System verlangsamt.
🤣🤣🤣🤣 Viele wird dass sehr sauer machen.Ich hoffe ja immer noch auf ne 6800xt... Bin aber auch bislang mit meiner non xt ganz zufrieden.
Schenkt doch nicht jedem Troll Aufmerksamkeit...WTF soll das 633 im Verfügbarkeitsthread?
Wird nicht mehr kommen denke bis, bis Angebot und Nachfrage sich stabilisieren. Bis dahin machts für AMD keinen Sinn aufs Geld zu verzichten.Ich hoffe ja immer noch auf ne 6800xt... Bin aber auch bislang mit meiner non xt ganz zufrieden.
Ich denke die kommt heute.Wird nicht mehr kommen denke bis, bis Angebot und Nachfrage sich stabilisieren. Bis dahin machts für AMD keinen Sinn aufs Geld zu verzichten.
jetzt wird man nach paar min ausgelogt
Sind aber überraschend wenige. Vor ein paar Wochen waren es mehr als doppelt sovieleDenke er meint die Anzahl der Beobachter
Wird nicht passieren glaube mir ^^Ich denke die kommt heute.
+6900XTCAT 16 6700 XT/6800 non XT
Alle 5 Minuten refreshen und man kann stundenlang eingeloggt bleiben.paypal log aber jetzt schnell aus, vorher 10-15 min Inaktivität kein Problem, jetzt wird man nach paar min ausgelogt.
Hervorragend.+6900XT
Paypal hat etwas umgestellt, selbst mit one touch bekommst du nun ab und zu captchas.Alle 5 Minuten refreshen und man kann stundenlang eingeloggt bleiben.
Hervorragend.
Dann nutzt doch den tab reloader, mit dem funktioniertsPaypal hat etwas umgestellt, selbst mit one touch bekommst du nun ab und zu captchas.
Nein Paypal selbt disconnected einen dann raus. Reload bringt da nichts.Dann nutzt doch den tab reloader, mit dem funktionierts
Schad
Danke Dir für die Info
Frage mich nur warum 6800 XT nichts mehr passiert. Jetzt bereits die 3. Woche