PA schreit kontinuierlich 6800 raus, letzte Mal gerade 18:02 für De, davor UK, NL, alles lange nach dem Drop
Stückzahlen würden mich mal interessieren.
Ist nicht böse gemeint und ich bin sehr dankbar dafür und weis es sehr zu schätzen aber das einzige woran man sich hier hangelt sind
@Holzmann Aussagen.
Ich fasse mal letzte Woche und davor zusammen:
1: Es gibt jetzt Random Drops = anscheint ja doch nicht
2: Die Verfügbarkeit wird wohl etwas besser diese, nächste Woche = von 400 Karten auf 250 Karten, also das Gegenteil
3: Es kommen wohl zwei Drops die Woche = kamen letzte Woche nicht
4: Warten wir nächste Woche ab, da werden es wohl zwei Drops sein weil eine große Menge ankommt = ist es wohl auch nicht
Ich weis das das alles keine verbindlichen Aussagen sind, aber anscheint ist es bei dir
@Holzmann mittlerweile auch nur der Blick in die Glaskugel... Ich unterstelle Dir mal das Du das alles mit besten Gewissen hier postest, von daher tut es mir für Dich schon leid das du so im Regen stehst und alles versuchst, aber anscheint nicht an verlässliche Infos kommst.
Mit den GeForce ist es nicht anders, der Bot ballert hier eine MediaMarkt und Saturn Karte nach der anderen raus und wenn du sofort auf den Shop gehst ist ausverkauft.
Das können nur fucking Bots sein.