[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Distill sagt nur dass da etwas umgestellt wurde und funktioniert nach wie vor, die Add to Card Skripte ob via Tempermonkey oder Bookmark egal welches funktionieren ebenfalls sehr gut.
Weiß jemand ob es bei AMD einen IP Ban gibt wenn deren Seite anstatt mit F5 mit neuem TAB 30x die Minute geöffnet wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand ob es bei AMD einen IP Ban gibt wenn deren Seite anstatt mit F5 mit neuem TAB 30x die Minute geöffnet wird?
Wozu? Setz dir mit Distill einen Alert auf die Karte deiner Wahl, sobald sich da was ändert bekommst Du die Mitteilung, dann die Direct Buy Seite aufrufen, das Forum hier beobachten und das PartAlert Script ausführen.
Diese F5 Geschichte braucht mMn kein Mensch mehr und ich könnte mir gut vorstellen, dass das minütige Aufrufen des Tabs ebenfalls zum Ban führt (einfach mal Testen mit VPN - sind ja eh nur Temp Bans - im Notfall Router neustarten)

BTW - Ist Discord PartAlert wieder offen und wenn, kann mir jemand einen Link schicken, bitte?
 
BTW - Ist Discord PartAlert wieder offen und wenn, kann mir jemand einen Link schicken, bitte?
Nützt nur nichts wenn der Discord 4 Minuten zu spät anzeigt.

Forum nützt mir derzeit auch nicht da wenn ich hier F5 Drücke oder was anderes habe ich Ladezeiten bis zum erbrechen oder bin temp Banned weil 5 Aufrufe in paar Minuten zu viel sind.

Mir geht es lediglich um eine möglichst effektive Optimierung um sowenig wie möglich an Zeit mit Mausklicks oder der Suche nach etwas zu vergeuden.
 
Junge Junge, wenn ich das hier so lese ihr mit euren scripts und distill und hast-du-nicht-gesehen dann hat man als "normalo" doch gar keine Chance mehr. Ich will doch nur zocken.:oops::cry:

In den letzten 6 Monaten gab es eine rasante Professionalisierung von allen die Grafikkarten kaufen wollen mittels Bots, Scripts etc.

Wenn du komplett ohne Tools oder speziellen Wissen versuchst zu kaufen wird das nicht mehr klappen.

Selbst mit Tools ist Glück notwendig.

Anfang des Jahres war das noch ein Kinderspiel, inzwischen herrscht Krieg.

Wünsche euch allen viel Erfolg heute.
 
Junge Junge, wenn ich das hier so lese ihr mit euren scripts und distill und hast-du-nicht-gesehen dann hat man als "normalo" doch gar keine Chance mehr. Ich will doch nur zocken.:oops::cry:

Ja den Eindruck hab ich auch.
Ich war jetzt die letzten beiden Drops dabei, aber ohne "PA Skript" wurde mir nichteinmal der Warenkorb angezeigt obwohl ich parallel direkt hier im Thread die Drop Benachrichtigung "live" gelesen hatte
 
Das stimmt, deswegen hab ich im Distill 3 Karten markiert und bekomme auch nur zu denen einen Alert, sobald sich was ändert. Sehe ich das sich die Posi ändert, weiss ich, das Alarmbereitschaft angesagt ist. Im grunde braucht man PA nimma
Dann bimmelt Distill aber permanent wäre mir zu nervig, denn die Position sagt nichts über die Verfügbarkeit aus.
Der CAD Fehler bimmelt einmal je Karte und dann war es das, Distill aus und warten.
Ja PA ist einfach zu sehr überladen und langsam geworden, selbst Ralles Bot hängt etwas hinterher, ist aber nich recht gut.

Habe jetzt zwei Tastaturen und dazu das Streamdeck, mal sehen ob ich das so schaffe wie ich das möchte, dann brauche ich lediglich 15 Tasten klicken und alles geht automatisiert.

Gehst Ihr von der Produktseite oder von der Übersichtsseite aus?

Anhang anzeigen 633699
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, bei mir nur wenn sich die Position ändert und es sagt aus, das die Karten droppen werden. war zumindest bisher immer so.
Aber mach wie du denkst ;)
Jein, beim letzten Mal war auch zwischenzeitlich die 6800xt verschoben, aber die wird ja nicht mehr wirklich gedroppt
 
Wie oft lasst ihr distill refreshen, ohne auf amd.com gebannt zu werden?
Alle 5 Sekunden bis 5 Minuten je nachdem, aber ich nutze es bei Digital River und nicht auf der AMD Seite.
Jein, beim letzten Mal war auch zwischenzeitlich die 6800xt verschoben, aber die wird ja nicht mehr wirklich gedroppt
Das meinte ich ja bei mir hat es durch CPU Wechsel ständig gebimmelt, war ggf. auch nicht richtig eingestellt. Der CAD Fehler zeigt nur die an die auch droppen, sobald ich also einmal CAD habe mache ich Distill eh aus und warte.
 
Bisher kamen immer die Infos über cat und Verfügbarkeit bzw. welche Karten angeboten werden. Mein Distill bzw. cat läuft seit dem Fix nicht mehr, aber habe ich auch nicht gebraucht, da eben hier die Info kam...
 
Alle 5 Sekunden bis 5 Minuten je nachdem, aber ich nutze es bei Digital River und nicht auf der AMD Seite.

Das meinte ich ja bei mir hat es durch CPU Wechsel ständig gebimmelt, war ggf. auch nicht richtig eingestellt. Der CAD Fehler zeigt nur die an die auch droppen, sobald ich also einmal CAD habe mache ich Distill eh aus und warte.
Ich dachte die CAT Methode funktioniert nicht mehr. So wurde es auf Seite 1 im Sammelthread gesagt
Und falls doch, wo finde ich eine Erklärung wie man die Methode anwendet?
 
Ich dachte die CAT Methode funktioniert nicht mehr. So wurde es auf Seite 1 im Sammelthread gesagt
Und falls doch, wo finde ich eine Erklärung wie man die Methode anwendet?

Wieso will das jeder wissen, sobald CAT umgestellt wird, sieht mans auch an der Riehenfolge im Shop.
Die Abfrage von CAT wird eh geteilt und bisher war es nur einmalig, dass CAT Umstellung gleich auch der Drop war.

Man sollte sich eher auf andere Sachen fixieren als auf die CAT Abfrage die eh so oder so geteilt wird.
 
Man sollte sich eher auf andere Sachen fixieren als auf die CAT Abfrage die eh so oder so geteilt wird.
CAT_000015/16 funktionieren zu 100% seit Monaten. Interessant ist halt das für die 6800xt kein Fehler kommt, die 6800xt mid jedoch noch dabei ist, scheint also nicht 100% aufgegeben zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch CAT Links die nicht öffentlich sind und auch nicht gemacht werden da das gefixt wurde weil DR nur noch ddos ataken bekommen hat von tausenden Leuten. Jetzt kümmert sich immer wer der noch links hat.

Das ist in sofern interessant weil man dann weiß was kommt
 
Es gibt noch CAT Links die nicht öffentlich sind und auch nicht gemacht werden da das gefixt wurde weil DR nur noch ddos ataken bekommen hat von tausenden Leuten. Jetzt kümmert sich immer wer der noch links hat.

Das ist in sofern interessant weil man dann weiß was kommt
Ja die alten gehen nicht mehr und wechseln wöchentlich nach dem Drop. CAT sind halt ein Garant das etwas kommt und was kommt, aber mehr auch nicht. Benötigen tut man die aktuell weniger. Sie zu haben ist einfach entspannter.
 
Ich bekomme sowohl für die 6800xt, als auch für die 6800xt mid einen CAT 15 Fehler
Der 15 ist irrelefant 🐘, da ist der CAT 16 entscheidend, bei dem wird die midnight noch gelistet. In der Shop Datenbank sind natürlich alle AMD Produkte gelistet, kannst es also beliebig ersetzen und erhältst immer den 15er Fehler. Entweder hat AMD die midnight noch im Sortiment vorgesehen und nur aktuell ausgesetzt (derzeitige Lage ist bekannt) oder Sie wird erst wie die alte karte nach Wochen aussortiert.
 
Es gibt zu den bisherigen AMD Drops bestimmt auch ne Tabelle online mit Datum und Uhrzeit, wie es sie für NV gibt.
Hat da jemand nen Link parat?

Danke
 
Es gibt zu den bisherigen AMD Drops bestimmt auch ne Tabelle online mit Datum und Uhrzeit, wie es sie für NV gibt.
Hat da jemand nen Link parat?

Danke
Such mal rückwärts im Thread, dann findest du eineige.
 
Es gibt zu den bisherigen AMD Drops bestimmt auch ne Tabelle online mit Datum und Uhrzeit, wie es sie für NV gibt.
Hat da jemand nen Link parat?

Danke
Da fehlen die drei letzten Termine:
Ich glaube die waren immer Donnerstag: Zwei mal ~17:34 und einmal ~17:5x
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh