Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6700 XT kann ich für dich versuchen, habe den Post gelesen und fand es nicht ok. 6800 kann ich nicht, weil ich die schon mal bekommen habe.6700XT oder 6800 langen mir persönlich vollkommen. Den 5900er Ryzen hab ich zwar schon wieder aus Frust verkauft für +-0, aber den bekommt man ja mittlerweile gut so.
Ist eigentlich auch nur so dahin geschrieben, denn ich erwarte hier von niemandem, dass er das für jemanden erledigt. Im Ampere Thread wird man sogar gleich als mehr oder minder dumm bezeichnet, wenn man beim Drop keine abbekommen hat.
Naja wie dem auch sei, ich versuche es nachher zeitlich zu schaffen und wenn nicht, ist Pech. Ich drücke jedem hier trotzdem die Daumen, ist glaube eine Einstellungs- und Erziehungsfrage.
Bei dem PA Script das ich verwende wird der Button auch direkt ausgelöst. Heißt wenn ich ihn drücke erscheint er + ein blauer, drehender Kreis. Das Captcha bzw. die Warenkorb anzeige kommt dann von alleine. (Außer beim Drop, da bleibts da dann hängen )1. Du machst die Seite der Karte die du kaufen willst.
2. Du machst Script bereit (auf Lesezeichen drücken)
3. Du wartest auf den Drop
4. Aufm Button drücken und betten
So hat es bei vielen geklappt
kann man nur 1x eine karte kaufen bei amd?6700 XT kann ich für dich versuchen, habe den Post gelesen und fand es nicht ok. 6800 kann ich nicht, weil ich die schon mal bekommen habe.
Aufwandsentschädigung: Freuen reicht
Hättest du etwas in diesem Thread gelesen, dann wüsstestdu das lange keine 6800xt kam.Also wenn mir jemand eine 6800 oder 6800XT schießt leg ich auch nochmal was als Aufwandsentschädigung drauf
Aber ich denk mal die meisten die es hier versuchen müssen ja auch erstmal ihren Eigenbedarf decken ^^
Klar kannst du mehrfach die gleiche Karte bekommen, teils sogar bei einer Bestellung, es gehen immer mal wieder welche durch.6800 kann ich nicht, weil ich die schon mal bekommen habe.
War letzte Woche nicht die 6800XT im Drop? Ich weiß dass die XT selten kommt, trotzdem würde ich nicht nein zu einer sagen ^^Hättest du etwas in diesem Thread gelesen, dann wüsstestdu das lange keine 6800xt kam.
Klar kannst du mehrfach die gleiche Karte bekommen, teils sogar bei einer Bestellung, es gehen immer mal wieder welche durch.
Nur die 6800er gehen halt am schnellsten weg.
Sehe ich ähnlich. Würde mich auch freuen aber denke die meisten, mich eingeschlossen brauche erst einmal EigenbedarfAlso wenn mir jemand eine 6800 oder 6800XT schießt leg ich auch nochmal was als Aufwandsentschädigung drauf
Aber ich denk mal die meisten die es hier versuchen müssen ja auch erstmal ihren Eigenbedarf decken ^^
Danke! auch an die vorherige Antwort! Gut man man zumindest den Vorteil, dass der Button da ist - aber wann der Drop los geht weiß man ja trotzdem nicht. Und Auto-Refresh-Plugin, hab ich zumindest hier gelesen, soll zum Ban führen? Verlasst ihr euch da voll und ganz auf den Part-Alert-Alarm?@floop Der Button erscheint dadurch. Das ist alles. Ohne das Skript erscheint der Button wegen Server Cache teilweise viel zu spät. Dann wäre der Drop schon gelutscht.
Ne, war sie nicht. Nur 6700XT, 6800 non xt und 6900xtWar letzte Woche nicht die 6800XT im Drop? Ich weiß dass die XT selten kommt, trotzdem würde ich nicht nein zu einer sagen ^^
Dito!Würde mich auch freuen falls hier jemand eine ergattert die er nicht braucht (6700XT oder 6800), falls ich von einem Forenmitglied deshalb angeschrieben werde und selber eine ergatter würde ich sie genauso hier zum UVP an die treue Community geben !
Wäre echt cool wenn man sich hier so gegen die Bots zusammenarbeiten könnte
Auto-Reloader benutzt man für Paypal damit man nicht ausgeloggt wird (Danach muss man sich wieder einloggen und ist halt zu spät). Ich wurde einfach den Verfügbarkeitsthread aktiv folgen wenn die heiße Phase beginnt. Ist drop, wird es dort auch gesagt.Danke! auch an die vorherige Antwort! Gut man man zumindest den Vorteil, dass der Button da ist - aber wann der Drop los geht weiß man ja trotzdem nicht. Und Auto-Refresh-Plugin, hab ich zumindest hier gelesen, soll zum Ban führen? Verlasst ihr euch da voll und ganz auf den Part-Alert-Alarm?
Ehrenmann. Hätte diese E-Shop Skills auch gerne.Zquarefish kommt immer aus dem nichts, lässt wichtige Infos da und verschwindet dann wieder.
So wie gestern bei NBB.
Zquarefish kommt immer aus dem nichts, lässt wichtige Infos da und verschwindet dann wieder.
Ich kann das Eis förmlich schon riechen und es schmeckt nach 6800xt
In homöopathischen Mengen durchaus denkbar. So 42 Stück vielleicht ...Wenn heut ne 6800Xt komm fress ich nen Mikrochip^^
Sehr unwahrscheinlich.
Guten hunger, schau dir mal die Anordnung an. 6800 XT ist vorne und bisher war immer so, was oben war kam auch.Wenn heut ne 6800Xt komm fress ich nen Mikrochip^^
Es ist eher die Frage welche Sorte, classic oder midnight berry?Silent Service
Viel Glück allen für Heute!
Das hat so oft schon gewechselt vor dem Drop, aber möglich ist es.Guten hunger, schau dir mal die Anordnung an. 6800 XT ist vorne und bisher war immer so, was oben war kam auch.
Lass es dir schmecken
Finde heute ist wirklich nen guter Tag. Glaube deshalb, dass die Chance auf einen 6800XT drop auf 1 Prozent gestiegen ist :PSilent Service
Viel Glück allen für Heute!