[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Also wenn mir jemand eine 6800 oder 6800XT schießt leg ich auch nochmal was als Aufwandsentschädigung drauf 8-)
Aber ich denk mal die meisten die es hier versuchen müssen ja auch erstmal ihren Eigenbedarf decken ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6700XT oder 6800 langen mir persönlich vollkommen. Den 5900er Ryzen hab ich zwar schon wieder aus Frust verkauft für +-0, aber den bekommt man ja mittlerweile gut so.

Ist eigentlich auch nur so dahin geschrieben, denn ich erwarte hier von niemandem, dass er das für jemanden erledigt. Im Ampere Thread wird man sogar gleich als mehr oder minder dumm bezeichnet, wenn man beim Drop keine abbekommen hat.

Naja wie dem auch sei, ich versuche es nachher zeitlich zu schaffen und wenn nicht, ist Pech. Ich drücke jedem hier trotzdem die Daumen, ist glaube eine Einstellungs- und Erziehungsfrage.
6700 XT kann ich für dich versuchen, habe den Post gelesen und fand es nicht ok. 6800 kann ich nicht, weil ich die schon mal bekommen habe.
Aufwandsentschädigung: Freuen reicht :)
 
1. Du machst die Seite der Karte die du kaufen willst.
2. Du machst Script bereit (auf Lesezeichen drücken)
3. Du wartest auf den Drop
4. Aufm Button drücken und betten

So hat es bei vielen geklappt
Bei dem PA Script das ich verwende wird der Button auch direkt ausgelöst. Heißt wenn ich ihn drücke erscheint er + ein blauer, drehender Kreis. Das Captcha bzw. die Warenkorb anzeige kommt dann von alleine. (Außer beim Drop, da bleibts da dann hängen :rolleyes2:)
 
Falls heute ein Drop kommen sollte, allen viel Glück. Habe eine Kerze angezündet und hoffe, dass zquarefish heute wieder einen guten Lauf hat. Ansonsten lautet Plan B: 17:32 Uhr versuchen eine Karte in den Korb zu legen 😉.
 
Also wenn mir jemand eine 6800 oder 6800XT schießt leg ich auch nochmal was als Aufwandsentschädigung drauf 8-)
Aber ich denk mal die meisten die es hier versuchen müssen ja auch erstmal ihren Eigenbedarf decken ^^
Hättest du etwas in diesem Thread gelesen, dann wüsstestdu das lange keine 6800xt kam.
6800 kann ich nicht, weil ich die schon mal bekommen habe.
Klar kannst du mehrfach die gleiche Karte bekommen, teils sogar bei einer Bestellung, es gehen immer mal wieder welche durch.

Nur die 6800er gehen halt am schnellsten weg.
 
Hättest du etwas in diesem Thread gelesen, dann wüsstestdu das lange keine 6800xt kam.

Klar kannst du mehrfach die gleiche Karte bekommen, teils sogar bei einer Bestellung, es gehen immer mal wieder welche durch.

Nur die 6800er gehen halt am schnellsten weg.
War letzte Woche nicht die 6800XT im Drop? Ich weiß dass die XT selten kommt, trotzdem würde ich nicht nein zu einer sagen ^^
 
Also wenn mir jemand eine 6800 oder 6800XT schießt leg ich auch nochmal was als Aufwandsentschädigung drauf 8-)
Aber ich denk mal die meisten die es hier versuchen müssen ja auch erstmal ihren Eigenbedarf decken ^^
Sehe ich ähnlich. Würde mich auch freuen aber denke die meisten, mich eingeschlossen brauche erst einmal Eigenbedarf
Habe aber tatsächlich überlegt wenn es mal klappen sollte auch die Woche drauf mitzumachen und dann die 2. Karte hier einfach zu verkaufen (natürlich nicht für 3000€) um die Karten dem Forum noch etwas erträglicher zu machen.

@Flipp147 Ich glaube die 6800XT war jetzt schon 3 oder 4 Wochen nicht mehr dabei
 
@floop Der Button erscheint dadurch. Das ist alles. Ohne das Skript erscheint der Button wegen Server Cache teilweise viel zu spät. Dann wäre der Drop schon gelutscht.
Danke! auch an die vorherige Antwort! Gut man man zumindest den Vorteil, dass der Button da ist - aber wann der Drop los geht weiß man ja trotzdem nicht. Und Auto-Refresh-Plugin, hab ich zumindest hier gelesen, soll zum Ban führen? Verlasst ihr euch da voll und ganz auf den Part-Alert-Alarm?
 
Wenn zquarefish wieder schreibt und ihr mit dem Skript vorbereitet im Verfügbarkeitsthread wartet, dann hab ihr alle top Chancen.
Ihr macht euch nur gegenseitig Konkurrenz :d
 
Würde mich auch freuen falls hier jemand eine ergattert die er nicht braucht (6700XT oder 6800), falls ich von einem Forenmitglied deshalb angeschrieben werde und selber eine ergatter würde ich sie genauso hier zum UVP an die treue Community geben !

Wäre echt cool wenn man sich hier so gegen die Bots zusammenarbeiten könnte
 
Also bin nun auch das 6. Mal dabei und wäre ansonsten auf jemand anderen glaub angewiesen :'( aber vielleicht sammeln sich hier ja nen paar Leute mal, die immer wieder Erfolg haben oder hatten.. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde mich auch freuen falls hier jemand eine ergattert die er nicht braucht (6700XT oder 6800), falls ich von einem Forenmitglied deshalb angeschrieben werde und selber eine ergatter würde ich sie genauso hier zum UVP an die treue Community geben !

Wäre echt cool wenn man sich hier so gegen die Bots zusammenarbeiten könnte
Dito!
 
Danke! auch an die vorherige Antwort! Gut man man zumindest den Vorteil, dass der Button da ist - aber wann der Drop los geht weiß man ja trotzdem nicht. Und Auto-Refresh-Plugin, hab ich zumindest hier gelesen, soll zum Ban führen? Verlasst ihr euch da voll und ganz auf den Part-Alert-Alarm?
Auto-Reloader benutzt man für Paypal damit man nicht ausgeloggt wird (Danach muss man sich wieder einloggen und ist halt zu spät). Ich wurde einfach den Verfügbarkeitsthread aktiv folgen wenn die heiße Phase beginnt. Ist drop, wird es dort auch gesagt.

EDIT: Reloade auch nicht zu oft auf AMDs Webseite. Die geben schnell einen Ban, oft auch IP.
 
@floop dafür musst du dann halt hier aufmerksam mitlesen damit du den drop mitbekommst. Es ist zeitaufwendig und nervenraubend und familienzerstörend hier ne Karte zu bekommen. Das sollte jedem klar sein. Ist einfach kein Selbstläufer. ;) Und auch mit allen Kenntnissen ist auch noch ne Portion Glück nötig.
 
Zquarefish kommt immer aus dem nichts, lässt wichtige Infos da und verschwindet dann wieder.

Silent Service (y)

Ich kann das Eis förmlich schon riechen und es schmeckt nach 6800xt ;)

Viel Glück allen für Heute!
 
Vielleicht kommt ja überraschend ein Kontingent von 10.000 6800XT :d oder es kommen halt nur 3-4^^
 
Guten hunger, schau dir mal die Anordnung an. 6800 XT ist vorne und bisher war immer so, was oben war kam auch.
Lass es dir schmecken
Das hat so oft schon gewechselt vor dem Drop, aber möglich ist es.
 
Könnte sogar früher kommen. Bisher kam der Drop immer knapp 30 mins nach der Umstellung im AMD Shop. Dat wäre wat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh