[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Idee wie das bei Saturn funktioniert mit dem Addtocart Script?

Gute Nachrichten, es sieht langsam doch nach einer Entspannung aus, denn wenn alles so klappt wie vereinbart, dann sollten ab Ende Juni die Produktionszahlen bei den Referenz Karten und den customs deutlich steigen. Ich geh mal von einer Steigerung von 100 bis 150% aus. Ab September werden sich die Zahlen jeden Monat immer weiter steigern. Die Karten werden dann zeitnah auf dem Markt aufschlagen,.
Jedenfalls wird kein Ende der Ref. Produktion geplant, vorerst, AMD würde so seinem Versprechen nach kommen, erst mit den Ref, Karten auf zu hören, bis sich die Lage entspannt hat und die hohe Nachfrage bedient werden kann,

Das sind ja wirklich gute Nachrichten, aber ist dann auch zu erwarten, dass es die neuen 7000er Karten ab November im Referenz-Design direkt bei AMD erhältlich sein werden?

Nabend, hat hier zufällig jemand ein Einladungslink für den PartAlert Discord? Der Link aus der Verfügbarkeitsthread funktioniert leider nicht mehr.

Danke schon mal, wünsche noch ein schönen Abend.

MFG

Nabend, hat hier zufällig jemand ein Einladungslink für den PartAlert Discord? Der Link aus der Verfügbarkeitsthread funktioniert leider nicht mehr.

Danke schon mal, wünsche noch ein schönen Abend.

MFG
Lassen seit Wochen leider keinen mehr rein.

Welche, die EVGA XC3? Die hätte ich letztes Jahr zu dem Preis bekommen können, nächstes Mal am Launch werde ich dann einfach zuschlagen.

Über EVGA Store? 😂😂😂

Ich lach mich schlapp. Darauf warten heute noch genug von Tag 1 an und ich seit Tag 1 am 25.2. auf meine 3060. Glaub mal, das der Verein Paletten direkt ins Mining schickt, die kommen hier gar nicht erst an.

Lassen seit Wochen leider keinen mehr rein.

Könnt ihr euch eh schenken. Ist mittlerweile unbrauchbar, wenn PA meldet bist du schon 3 Min zu spät und Chancenlos. Abgesehen davon hat PA letzte Woche kontinuierlich 30min lang am Stück deb AND Shop gemeldet, irgendwie war da nur Chaos

Wüsst ich selbst gerne. Aber die Leute die scheinbar Bescheid wissen (und teilweise dick absahnen) halten sich sehr bedeckt bzw. wissen angeblich selbst nichts
Mir ist bewusst, dass ich nun möglicherweise ein Thema mit der Forenadministration bekommen werde, aber:

Pack dir mal an' Kopp und lies dir den Post 3 über dir durch. Gemacht? Sehr gut. Und jetzt geh dich schämen.

Wie du bekommen es hier eine Menge mehr Leute nicht geschissen, eine Karte zu ergattern (ja, auch ich bislang nicht), aber wenigstens vermuten wir im Gegensatz zu dir keine Verschwörung gegen unsere Person dahinter.

Komm mal darauf klar, dass im Leben manchmal Scheiße einfach passiert und es nicht so läuft, wie du es gern hättest.

Alter!

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht, wenn du das Script meinst was hier immer für die AMD Drops diskutiert wird..
Das AMD-Script ist bekannt. Es gibt aber auch eines das bei der MMS den Artikel direkt in den Warenkorb verfrachtet ;)
Wüsst ich selbst gerne. Aber die Leute die scheinbar Bescheid wissen (und teilweise dick absahnen) halten sich sehr bedeckt bzw. wissen angeblich selbst nichts
Ja leider.

Es gibt aber auch eines das bei der MMS den Artikel direkt in den Warenkorb verfrachtet ;)
Wenn ich das im Ampere Sammler richtig mitbekommen habe, kannst du dir nach einem Drop für ein paar Minuten noch die Karte in den Warenkorb legen (aber den Kauf halt nicht mehr abschließen) um sie dann beim nächsten Drop vor dem Freischalten des AddToCart-Buttons zu kaufen..
Das Hinzufügen geht wohl mit einem entsprechenden API-Aufruf (evtl, meinst du das mit dem Script) auch ein paar Minuten länger aber eben auch nur nach einem Drop um dann beim nächsten zu kaufen..
Für weitere Details würde ich dir den Ampere Sammler empfehlen, da tummeln sich mehr MMS Enthusiasten.. Hier ist hauptsächlich der AMD Shop angesagt.. :LOL:

Guten Morgen!

heute Morgen flatterete eine Mail von AMD in's Postfach:

"
Thank you for your email.

Warehouse have received your faulty product your replacement will be shipped shortly.

Thanks for contacting AMD."

;-)
Ich habe gestern erst auf Nachfrage mein DHL Express Label von AMD ist erhalten. Heute sende ich die Karte ab. Mal schauen wie lange der Austausch dauert.

Hab ich übersehen^^ Aber dennoch günstig, hast ja die volle Händlergewährleistung.
Ja, war schon im Checkout mit Paypal, dann kam ausverkauft^^ 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, war schon im Checkout mit Paypal, dann kam ausverkauft^^ 🤣
Die war letzte Woche schon mal drin, genau die mit 05.02.
Ging wohl nochmal zurück, bin froh dass es nicht geklappt hat im Nachhinein^^

Bin gerade dabei herauszufinden wie ich bei der K100 von Corsair die G Tasten mit Scripten belegen kann. Möchte das Bookmark Add to Card darauf legen, sodass zusätzlich zum Add to Card für alle Artikel alles doppelt gemoppelt ist.

Dann habe ich die Maus zum navigieren frei.

Bin gerade dabei herauszufinden wie ich bei der K100 von Corsair die G Tasten mit Scripten belegen kann. Möchte das Bookmark Add to Card darauf legen, sodass zusätzlich zum Add to Card für alle Artikel alles doppelt gemoppelt ist.

Dann habe ich die Maus zum navigieren frei.
Die letzten Wochen haben doch gezeigt dass nicht die Vorbereitung das Problem war, sondern die Serverantwort seitens DR :d Ich glaube keiner war besser vorbereitet als du :) Es ist halt doch wie Lotto

Ist und bleibt Zufall/ Glück. Ich versuchs heute noch zusätzlich mit Laptop meiner Freundin und Tablet. Via Nintendo Switch ginge auch aber sehr umständlich.

Oder wenn man lust und zeit hat eine VM installieren und da dann 4x VM drauf laufen lassen mit gespiegelter Maus auf allen Bildschirmen oder mit einer borderless Maus 4 Geräte bedienen und zwischen denen hin und her switchen anstatt 4 Mäuse .

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn heute überhauot "safe", dass ein Drop kommt? Ihr hört euch so zuversichtlich an :LOL:

Ist es denn heute überhauot "safe", dass ein Drop kommt? Ihr hört euch so zuversichtlich an :LOL:
Spielt keine Rolle. Einfach warten und gut ist. Software und Distill sind vorbereitet.

Edit: Okay Corsair iCUE G Tasten läuft via Stream Deck Software, da kann man direkt auch das Stream Deck selbst nutzen^^

Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge, wenn ich das hier so lese ihr mit euren scripts und distill und hast-du-nicht-gesehen dann hat man als "normalo" doch gar keine Chance mehr. Ich will doch nur zocken.:oops::cry:

Junge Junge, wenn ich das hier so lese ihr mit euren scripts und distill und hast-du-nicht-gesehen dann hat man als "normalo" doch gar keine Chance mehr. Ich will doch nur zocken.:oops::cry:
Distill und das Skript einzurichten ist sehr einfach. Hier sind viele "Normalos" unterwegs, die einfach nur zocken wollen 🤣

Distill und das Skript einzurichten ist sehr einfach. Hier sind viele "Normalos" unterwegs, die einfach nur zocken wollen 🤣
Soweit ich das aber gelesen habe, funktioniert das "skript" aber eh nicht mehr:coffee: Zumindest nicht das "öffentlich" bekannte. Was Einzel user schreiben, weiß man ja nicht

Soweit ich das aber gelesen habe, funktioniert das "skript" aber eh nicht mehr:coffee: Zumindest nicht das "öffentlich" bekannte. Was Einzel user schreiben, weiß man ja nicht
Vorgestern hab ich noch ne Probe gemacht mit dem ryzen 7 Prozessor, hat funktioniert. Werde es nachher nochmal überprüfen

doch das script läuft noch. was nicht mehr geht, zumindest bei den meisten, die alten fehlermeldungen mit dem CAT fehler

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh